“Kalabrien in Wiesbaden” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Wiesbaden, Deutschland
“Kalabrien in Wiesbaden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Ein von der jungen hübschen italienischen Wirtin mit viel Herz geführtes Restaurant in Wiesbaden-Rambach.
Die kalabresiche Küche ist wirklich excellent bei bezahlbaren Preisen. Besonders zu empfehlen ist das Vitello Tonnato, die Lachsnudeln sowie der gebratene Tintenfisch. Wir waren sowohl im Sommer (herrliche Terrasse) als auch im Winter dort. Das Gesamtpaket ist immer stimmig und die italienische Gastlichkeit ist Programm.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wiesbaden, Deutschland
“Italien ist halt mehr als nur Pizza und Pasta...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

..., denn im Castello Romano in Wiesbaden Rambach gibt es zwar auch ein paar Pizza-Varianten auf der Karte - aber dies ist eher nebensächlich. Schwerpunkt der Küche sind die wirklich frisch zubereiteten Fisch- und Fleischgerichte, die auch etwas verwöhnteren Gaumen schmecken werden. Ich hatte Scaloppina al Gorgonzola - super Fleisch und tolle Soße. Davor gab es eine Zucchinicreme-Suppe, die auch sehr lecker war. Andere Gerichte bei uns am Tisch wie eine Minestrone oder Vitello Tonato bei den Vorspeisen, Kalbsleber oder Saltimboca waren ebenfalls ausgezeichnet.

Es gibt hier also gute Küche und das zu einem Preis, bei dem andere Italiener locker um 50 Prozent teurer sind.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente