“Ein ausgezeichnetes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Wiesbaden

Crowne Plaza Hotel Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Wiesbaden
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 45 Hotels in Wiesbaden
Ulm, Deutschland
“Ein ausgezeichnetes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein preiswertes Hotel, mitten in der Innenstadt gelegen und trotzdem ruhig. Besonders auffallend war die freundliche, zuvorkommende und kompetente Bedienung. Und morgens ein Frühstück der Spitzenklasse!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Crowne Plaza W, Manager von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, für die positive Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts im Crowne Plaza Wiesbaden. Es macht uns eine große Freude zu lesen, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren und Sie unseren Service und das Frühstücksbüffett besonders hervorgehoben haben. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Best Grüße und ein gutes neues Jahr!
Jasmin - Guest Service Team

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014 über Mobile-Apps

Ein Aufenthalt am Wochenende für eine Nacht, um nicht wieder nach Hause fahren zu müssen. Zusammengefasst lässt sich sagen - eine gute Entscheidung in diesem Hotel zu übernachten.
Gute Lage - man erreicht in Wiesbaden City vom Hotel aus fast alles zu Fuß - schönes geräumiges Zimmer, das Bad ist etwas in die Jahre gekommen aber meiner Meinung nach absolut ok.
Würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Crowne Plaza W, Administrative Assistant von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Dass Ihnen unsere zentrale Lage gelegen kam und Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren, freut uns zu hören.
Gerne würden wir Sie in Zukunft im Crowne Plaza Wiesbaden wieder willkommen heißen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Das Hotel ist wirklich sehr gut gelegen - Kurpark, Shoppingzone, Bahnhof, Museen alles in fußläufiger Entfernung.
Die Lobby, Bar und Restaurant sind modern und ansprechend designt, die Flure wie fast in jedem Hotel nicht besonders schön und etwas muffig. Das Design der Zimmer wiederum gefiel uns, aber es war etwas eng obwohl wir ein Deluxe-Zimmer hatten.
Das einzige wirkliche Manko war, dass das Zimmer nur eine Badewanne, keine Dusche hat - und die Wanne so hoch ist, dass das Einsteigen/Aussteigen zum Duschen für Menschen mit normal langen Beinen fast schon gefährlich ist. In der Minibar enttäuschte mich, dass es leider kein Cola light gab, dafür gibt es aber Ladestation für alle möglichen iPhone Generationen.
Der Service an der Reception war sehr freundlich und kompetent, die Bar ist am Abend ein schöner Platz um den Abend ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Crowne Plaza W, Administrative Assistant von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Crowne Plaza Wiesbaden.
Es freut uns, dass Sie mit der Ausstattung unseres Hauses, unserer zentralen Lage sowie mit dem Service unseres Teams zufrieden waren.
Bei der Ausstattung der Bäder handelt es sich um bauliche Gegebenheiten, die sich kurz- und mittelfristig leider nicht ändern lassen.
Für Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen stehen besondere Zimmer zur Verfügung, die einen barrierefreien Zugang zur Dusche ermöglichen.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Gut gelegen und motiviertes Personal, Aber da hörst schon leider auf!
Hatten 2 Nächte als "Golden Ambassador Card" member gebucht.
Den frischgepressten Orangensaft vor dem Frühstück habe wir nur am 2.Tag bekommen, am ersten Tag waren wir nicht registriert!!! Es wurde uns verweigert! Schade. Wir hatten auch nie eine Tageszeitung und wie es im Zimmer beschrieben war, hatten wir keine Bademäntel.
Das Zimmer war in einem sehr in die Jahre gekommen zustand. Schmutziger Teppichboden und Gardinen. Fingerabrücke an der Badetüre innen und ein bisschen überall. Der Lampenschirm am Arbeitstisch total zerfetzt. Ein Bettduvet roch sehr stark nach Körpergeruch trotz ganz frisch bezogen.
Beim aus checken gab es eine totale Verwirrung: wir hatten zuvor 2 Nächte gebucht. Pro Nacht mit eigener Reservierungsbestätigung/Buchungsnummer,Das war Ok.
Aber beim aus checken war es nur ein Durcheinander und am Ende haben wir für die gleiche Nacht, 2 Rechnungen!!!!!und nicht wie vereinbart pro Nacht eine Rechnung. Die junge Dame hat uns gesagt "so etwas habe ich noch nie erlebt" Es schien ihre zu kompliziert und klang vorwürfig wieso so kompliziert.(wieso nicht 1 Rechnung für 2 Nächte) Aber das war unser Wunsch jede Nacht eine Rechnung..... Am ende hatten wir 2 Rechnungen für die gleiche Nacht und noch dazu gar nicht überstimmend mit den 2 Reservierungsbestätigung.
ohlala

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Crowne Plaza W, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre kostbare Zeit investiert haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir nicht in der Lage waren Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Über den von Ihnen geschilderten Zustand unseres Hauses sowie den Leistungen unserer Mitarbeiter sind wir etwas überrascht, da wir hier grundsätzlich größten Wert auf Hygiene und Sauberkeit sowie einer hervorragenden Ausbildung legen. Gerade bei der Sauberkeit bekommen wir von unseren Gästen immer höchste Bewertungen!

Gerne werden wir Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, angesprochene Stellen einer genaueren Betrachtung zu unterziehen.

Wir hoffen Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vom hohen Standard unseres Hauses zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Julia- Guest Service Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthalts waren wir Glücklich und zufrieden! Es hat in diesem Hotel dieser Klasse einfach an nichts gefehlt, im Gegenteil es wurden alle Erwartungen übertroffen (außer der Pool)! 24h Essen aufs Zimmer Iphone Ladestation tolle Bar im Zimmer, Bademantel, Hausschuhe, Bügelbrett+Bügeleisen, Schafset zum besser schlafen und noch 1000 Sachen mehr.....
Personal alle überfreundlich! Essen auf dem Zimmer hat geschmeckt, Frühstück hat geschmeckt (unglaubliche Rühreier), neu renovierte Zimmer. Mir fällt garnicht mehr alles ein, es war einfach perfekt! Meiner Meinung nach vom Service 5 Sterne! Ich bin des öfteren in Wiesbaden, ab jetzt nur noch Crown Plaza!!!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Crowne Plaza W, Administrative Assistant von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit dem Essen und unserem Service zufrieden waren.
Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften.

Sindelfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in guter Innenstadtlage, es ist sehr sauber , die Zimmergrösse und Ausstattung sind gut, freundliches Personal. Sauna und Schwimmbad wurden nicht benutzt. Ebenso nicht das Frühstück. Hier würde ich wieder her kommen.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Crowne Plaza W, Administrative Assistant von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie die Gelegenheit nutzen, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Wir haben uns sehr über Ihre positive Äußerung zu unserer zentralen Lage, der Ausstattung auf unseren Zimmern und dem Service unseres Teams gefreut.
Wir würden uns freuen, wenn Sie in Zukunft wieder bei uns einchecken. Vielleicht haben Sie dann auch die Zeit, unseren Pool und unsere Sauna zu nutzen.

Liebenau, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

zentral zum Theater , City und Kurpark fußläufig gelegen, angenehme Zimmer , Schwimmbad, reichhaltiges Frühstück bis 11 Uhr 30, Check out 13 Uhr am Sonntag, machen es möglich einen schönen Tag in Wiesbaden zu verbringen und am nächsten Morgen in Ruhe frühstücken zu können, schwimmen zu gehen und ausschlafen können.
am Nachmittag gibt es eine preisgünstiges Kaffee-Kuchen Angebot ,und nach 24 Uhr kann man an der Bar einen guten " Mojito" trinken.
Auf dem Zimmer kann man auch Tee/ Kaffee zubereiten, die Betten sind groß, aber eine Sitzecke es nicht.
würde wieder dort übernachten in Verbindung mit den Maifestspielen oder Oper/ Kozert

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Crowne Plaza W, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auch, dass Sie uns erneut besuchen möchten. Falls Sie beim nächsten Mal auch eine Sitzecke im Zimmer haben möchten, fragen Sie doch bei der Buchung nach unseren Deluxe Zimmern. Diese verfügen alle über eine Couch, einen Sessel und einen kleinen Beistelltisch.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Mit herzlichen Grüßen aus Wiesbaden
Bianca
Guest Service Team

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Wiesbaden

Anschrift: Bahnhofstrasse 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 1 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 3 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 3 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Wiesbaden 4*
Das zentral gelegene Business-Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Besuch in Wiesbaden und in der Rhein-Main-Region. Seine exzellente Lage ermöglicht es Ihnen das Hotel bequem per PKW, sowie mit Bus und Bahn zu erreichen. Der internationale Flughafen Frankfurt Airport (FRA) ist ca. 30 Taximinuten entfernt. Die hoteleigene Tiefgarage bietet insgesamt 140 Parkplätze.Durch die Nähe zur Wiesbadener Innenstadt ist das Crowne Plaza Hotel Wiesbaden ideal für Ihre Städtetour. Viele Sehenswürdigkeiten wie die Wilhelmstraße, das Casino, das Theater, die historische Altstadt und das Wiesbadener Kurhaus erreichen Sie innerhalb weniger Gehminuten. Die beliebte Rheingauregion liegt unmittelbar vor den Toren der Stadt.Für berufliche Reisen nach Wiesbaden ist die Nähe des Hotels zu lokalen Firmen und Behörden von Vorteil.Das Hotel verfügt über 235 modernisierte Gästezimmer mit kostenfreier WLAN-Internetverbindung, Klimaanlage und Flachbild Entertainment-System. Besonders hochwertige Betten, das Crowne Plaza Sleep Advantage-Package (Schlaftipps und Aromatherapie-Set) und eine Ruhezone bieten Ihnen ein besonderes Schlaferlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Weg, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Wiesbaden
Crowne Plaza Hotel Wiesbaden
Crowne Plaza Wiesbaden Hotel Wiesbaden
Wiesbaden Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.