“Sauber und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Wiesbaden

Crowne Plaza Hotel Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Wiesbaden
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 45 Hotels in Wiesbaden
Sindelfingen
“Sauber und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in guter Innenstadtlage, es ist sehr sauber , die Zimmergrösse und Ausstattung sind gut, freundliches Personal. Sauna und Schwimmbad wurden nicht benutzt. Ebenso nicht das Frühstück. Hier würde ich wieder her kommen.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Crowne Plaza W, Administrative Assistant von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie die Gelegenheit nutzen, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Wir haben uns sehr über Ihre positive Äußerung zu unserer zentralen Lage, der Ausstattung auf unseren Zimmern und dem Service unseres Teams gefreut.
Wir würden uns freuen, wenn Sie in Zukunft wieder bei uns einchecken. Vielleicht haben Sie dann auch die Zeit, unseren Pool und unsere Sauna zu nutzen.

Beste Grüße

Tatjana, Guest Service Team

Liebenau, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

zentral zum Theater , City und Kurpark fußläufig gelegen, angenehme Zimmer , Schwimmbad, reichhaltiges Frühstück bis 11 Uhr 30, Check out 13 Uhr am Sonntag, machen es möglich einen schönen Tag in Wiesbaden zu verbringen und am nächsten Morgen in Ruhe frühstücken zu können, schwimmen zu gehen und ausschlafen können.
am Nachmittag gibt es eine preisgünstiges Kaffee-Kuchen Angebot ,und nach 24 Uhr kann man an der Bar einen guten " Mojito" trinken.
Auf dem Zimmer kann man auch Tee/ Kaffee zubereiten, die Betten sind groß, aber eine Sitzecke es nicht.
würde wieder dort übernachten in Verbindung mit den Maifestspielen oder Oper/ Kozert

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Crowne Plaza W, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auch, dass Sie uns erneut besuchen möchten. Falls Sie beim nächsten Mal auch eine Sitzecke im Zimmer haben möchten, fragen Sie doch bei der Buchung nach unseren Deluxe Zimmern. Diese verfügen alle über eine Couch, einen Sessel und einen kleinen Beistelltisch.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Mit herzlichen Grüßen aus Wiesbaden
Bianca
Dinslaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

zentral gelegenes, gutes Hotel,wenige Meter von der Fußgängerzone/Altstadt entfernt, Empfang freundlich (meist), Zimmer und Frühstück sind gut, Getränkepreise sollten beachtet werden! Parkgebühr sehr teuer.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Crowne Plaza W, Manager von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Es freut uns, dass Ihnen die zentrale Lage, sowohl als auch das Frühstück gefallen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Caroline
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Crowne Plaza liegt sehr schön mitten in Wiesbaden, ganz in der Nähe vom Marktplatz und der Fußgängerzone. Auch den Hauptbahnhof kann man gut zu Fuß erreichen.
Das Haus selbst ist nicht ganz neu, aber das Hotel hat eine recht neue, sehr angenehme und sympathische Einrichtung, sowohl in der Lobby als auch in den recht geräumigen Zimmern.
Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Betten sind sehr gut, es gibt verschiedene Kopfkissen zur Auswahl und sogar Einschlafhilfen auf Basis ätherischer Öle (sehr nette Idee). Auch die Pflegeprodukte im Bad sind sehr angenehm.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, eine große Auswahl von frischem Obstsalat und Müsli bis hin zum warmen "englischen" Frühstück. An der "Eierstation" kann man sich seine Eierspeise frisch und ganz nach eigenem Geschmack zubereiten lassen. Kaffee und Tee (in sehr guter Qualität) werden sogar serviert.
Hotelbar und Restaurant sind sehr teuer und (wie so oft in Hotels) nicht ganz das viele Geld wert. Aber aufgrund der zentralen Lage ist das auch kein Problem, Wiesbaden bietet hier wirklich genügend Möglichkeiten.
Das Hotel hat auch Fitnessräume und Spa mit Schwimmbad (habe ich aber nicht benutzt und kann die Qualität daher nicht beurteilen).
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Business
Crowne Plaza W, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen in unserem Haus mit Anderen teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Bianca
Ellingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wegen eines Streiks am Frankfurter Flughafen und der daraus resultierenden Verzögerung unseres Fluges auf den nächsten Tag wurden wir von der Fluggesellschaft mit ca. 40 anderen Passagieren im Crowne Plaza Hotel in Wiesbaden untergebracht.
Das Hotel liegt sehr zentral in der schönen Wiesbadener Innenstadt. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und das Einchecken war trotz des gemeinsamen Eintreffens einer Busladung voll Gästen sehr schnell und unkompliziert erledigt. Unser Zimmer zum Hof war ruhig, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Auch im Bad alles in Ordnung. Sehr schön auch bei früher Abreise die Möglichkeit, auf dem Zimmer Kaffee oder Tee zu bereiten.
Der insgesamt positive Eindruck des Zimmers und des Hotels wurde aber durch die Leistung des Restaurants ganz entscheidend getrübt: das Essen wurde als Buffet für alle Gäste der Fluglinie gleichzeitig serviert. Hier war aber die Küchnmannschaft in jeder Hinsicht überfordert: die Menge an Speisen war für die Anzahl der Gäste völlig unzureichend, es mußte immer wieder nachgeliefert werden, und in kürzester Zeit waren die Schüsseln leer, es dauerte immer wieder lange, bis Nachschub aus der Küche kam. Die Qualität des Angebots war ebenfalls sehr dürftig, auch wenn man berücksichtigt, daß die Gruppe recht kurzfristig im Hotel ankam. Aber in 4 Stunden hätte man von einer guten Küche mehr als Reis oder Nudeln, Hühnchen und Schweinefleisch, das alles mit Fertigsauce serviert, erwarten können.
Wenn man das Restaurant meidet, ist das Crowne Plaza aber eine gute Wahl für eine Städtetour ins schöne Wiesbaden.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger als die au die Bahnhofstraße
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Crowne Plaza W, Manager von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr verehrter Gast,

auch wenn Ihre Reisepläne durch den Streik durcheinander gebracht wurden und dies sicher Unannehmlichkeiten für Sie barg, freuen wir uns doch, dass Sie dadurch unser Hotel kennenlernen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare über unser Personal und das Zimmer und bitten Sie um Verständnis, dass auf Grund der sehr kurzfristigen Vorbereitungsmöglichkeiten unsere Küche die Speisen nicht gemäß Ihrer Erwartungen zubereiten konnte.

Gerne heißen wir Sie wieder bei uns willkommen und würden uns freuen, wenn Sie auch unserem Restaurant noch einmal eine Chance geben.

Hanna
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Die Lage des Hotels nahe der Fußgängerzone ist positiv. In den letzten Jahren ist das Hotel saniert worden. Der Stil ist für mich aber nicht erkennbar. Das Mobiliar in den Zimmern ist bezogen auf die Zimmergröße erschlagend. Viel zu voll. Die Lobby wirkt einladend, die Gänge zu den Zimmern sind wenig einladend. In dem Hotel übernachten viele Airlines-Crews und amerikanische Gäste. Der Lärmpegel, besonders während des Frühstücks, ist teilweise sehr hoch. Amerikaner scheinen die laute Sprache zu bevorzugen. Das Frühstück ist durchschnittlich, das Preis-Leistungsverhältnis in der Bar nicht angemessen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist gut für einen kurzen Aufenthalt, für eine längere Verweildauer würde ich ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Immer Zimmer zum Innenhof wählen. Bei Zimmern zur Straße ist der Straßenlärm bei geöffnetem Zimmer s ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie den sehr guten Service und die praktische Innenstadt-Lage unseres Hotels zu schätzen wissen. Auch vielen Dank für die Kommentare über unseren Restaurantbereich, wir werden die angegebenen Kritikpunkte überprüfen.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Hanna
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Dieses Crowne Plaza hat mich zum Betreten der Lobby erst sehr erschreckt.
Lobby wirkt wie eine Wartehalle im Krankenhaus.Sehr steril und kühl.
Der Check In, Abend in der Bar, Frühstück am Morgen, das Zimmer war tadellos.
Das Hotel zeichnet sich durch seine Toplage aus.
Allerdings wurde ich morgens zum Auschecken sehr laut und schroff begrüßt.
Ich glaube die Gäste im Restaurant haben mitbekommen, welche Firmenadresse ich benötigte.
Ich wartete in der Lobby auf meine Kollegen und zu sehen, ob ich Schuld war an der Begrüßung, aber jeder Gast hat leider dieselbe Erfahrung gemacht.
Abgesehen von dieser Mitarbeiterin (Frau Ch. J.) war mein Aufenthalt absolut zufrieden stellend.
Ich komme gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Crowne Plaza W, Guest Service Team von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza Wiesbaden zu bewerten.
Wir haben Ihren kleinen Vermerk an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Wiesbaden wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Rathia
Guest Service Team

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Wiesbaden

Anschrift: Bahnhofstrasse 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 3 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 4 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 6 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 8 der Romantikhotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Wiesbaden 4*
Das zentral gelegene Business-Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Besuch in Wiesbaden und in der Rhein-Main-Region. Seine exzellente Lage ermöglicht es Ihnen das Hotel bequem per PKW, sowie mit Bus und Bahn zu erreichen. Der internationale Flughafen Frankfurt Airport (FRA) ist ca. 30 Taximinuten entfernt. Die hoteleigene Tiefgarage bietet insgesamt 140 Parkplätze.Durch die Nähe zur Wiesbadener Innenstadt ist das Crowne Plaza Hotel Wiesbaden ideal für Ihre Städtetour. Viele Sehenswürdigkeiten wie die Wilhelmstraße, das Casino, das Theater, die historische Altstadt und das Wiesbadener Kurhaus erreichen Sie innerhalb weniger Gehminuten. Die beliebte Rheingauregion liegt unmittelbar vor den Toren der Stadt.Für berufliche Reisen nach Wiesbaden ist die Nähe des Hotels zu den Rhein-Main-Hallen, lokalen Firmen und Behörden von Vorteil.Das Hotel verfügt über 235 modernisierte Gästezimmer mit kostenfreier WLAN-Internetverbindung, Klimaanlage und Flachbild Entertainment-System. Besonders hochwertige Betten, das Crowne Plaza Sleep Advantage-Package (Schlaftipps und Aromatherapie-Set) und eine Ruhezone bieten Ihnen ein besonderes Schlaferlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Wiesbaden
Crowne Plaza Hotel Wiesbaden
Crowne Plaza Wiesbaden Hotel Wiesbaden
Wiesbaden Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.