“Top Hotel, tolle Lage, freundliches Personal, aber...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Wiesbaden

Crowne Plaza Hotel Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Wiesbaden
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 45 Hotels in Wiesbaden
Leipzig, Deutschland
“Top Hotel, tolle Lage, freundliches Personal, aber...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Dieses Crowne Plaza hat mich zum Betreten der Lobby erst sehr erschreckt.
Lobby wirkt wie eine Wartehalle im Krankenhaus.Sehr steril und kühl.
Der Check In, Abend in der Bar, Frühstück am Morgen, das Zimmer war tadellos.
Das Hotel zeichnet sich durch seine Toplage aus.
Allerdings wurde ich morgens zum Auschecken sehr laut und schroff begrüßt.
Ich glaube die Gäste im Restaurant haben mitbekommen, welche Firmenadresse ich benötigte.
Ich wartete in der Lobby auf meine Kollegen und zu sehen, ob ich Schuld war an der Begrüßung, aber jeder Gast hat leider dieselbe Erfahrung gemacht.
Abgesehen von dieser Mitarbeiterin (Frau Ch. J.) war mein Aufenthalt absolut zufrieden stellend.
Ich komme gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Crowne Plaza W, Guest Service Team von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza Wiesbaden zu bewerten.
Wir haben Ihren kleinen Vermerk an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Wiesbaden wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Rathia

Buchs SG
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Die Erscheinung des Hotels von aussen war auf den ersten Blick nicht so toll, dafür ist die Lobby sehr ansprechend. Der Empfang war sehr freundlich und effizient. Trotzdem wurden die wichtigsten Hotelinformationen rübergebracht und weitere Hilfe bezüglich des Aufenthaltes angeboten. Das Zimmer war sehr schön, sauber und das Doppelbett war sehr bequem. Man sollte unbedingt darauf achten kein Zimmer auf die Strasse zu bekommen. Wir hatten eines Richtung Innenhofe, da hörten wir den Strassenlärm nur etwas durch eine Einfahrt. In Summe ein schöner Aufenthalt in einem 4 Sterne Hotel.

Zimmertipp: vermeiden Sie Zimmer auf der Strassenseite
Aufenthalt November 2013, Paar
Crowne Plaza W, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie sich bei uns wohlfühlen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in die Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wiesbaden
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich habe über die Firmenkreditkarte ein Zimmer für zwei Wochen gebucht. Als ich einchecken wollte, wurde es mir gesagt, dass ich noch eine andere Kreditkarte hinterlegen muss und dass der Betrag für meinen Aufenthalt sofort "reserviert" wird.
In der Buchungs-E-Mail stand keine Information darüber, nur dass die Firmenkreditkarte für die Reservierung verwendet wurde.
Da ich keine Kreditkarte dabei hatte und auch keine Möglichkeit für meinen Aufenthalt in bar zu bezahlen, dürfte ich das Hotel verlassen und musste auch fast noch 24 Euro für das Parken zahlen. Man hat mich im Stich gelassen; so etwas ist mir noch nie passiert und ich bin immer unterwegs und habe viele Hotels gesehen. Das was mir beim Crowne Plaza passiert ist, ist sehr sehr enttäuschend.
Ich habe die Buchung stornieren lassen, es war aber unmöglich dafür noch eine Bestätigung zu bekommen. Danke HOTEL CROWNE PLAZA!
P.S. die Tiefgarage ist extrem eng.

• Aufenthalt November 2013, Business
Crowne Plaza W, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Haus nicht gut aufgenommen gefühlt haben. Unsere Mitarbeiter sind hier nur internen Richtlinien gefolgt, die auch Ihrer Sicherheit dienen. Ohne die ausdrückliche Erlaubnis eines Karteninhabers, dürfen und werden wir keine Karten belasten, dies gilt insbesondere auch für Firmenkreditkarten. Dies soll Ihnen und auch Ihrem Unternehmen ein Stück Sicherheit und Schutz vor Missbrauch vermitteln. Leider können wir uns aber nicht erklären warum Sie fast 24 EUR für das Parken zahlen mussten und fürchten, dass hier ein Systemfehler vorliegt. Dies wird in der Regel nur für eine komplette Nacht fällig. Bitte lassen sie uns den Beleg zukommen, damit wir Ihnen diesen Betrag wieder gutschreiben können.
Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten und entschuldigen uns, dass wir hier leider nicht kulanter reagieren konnten.
Mit freundlichen Grüßen aus Wiesbaden
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Crowne Plaza zeichnet sich schon allein durch seine hervorragende Lage aus: nicht weit zum Bahnhof, die wichtigsten Busverbindungen vor der Haustür, fußläufig zum Stadt-/Einkaufszentrum und zum Kurpark.

Dazu vor allem die überzeugenden "inneren Werte": ein sehr freundlicher Empfang, ansprechende Lobby, große und komfortabel eingerichtete Zimmer sowie eine opulente Frühstücksauswahl für jeden Geschmack. Dazu kommen noch die Wellness-Möglichkeiten (Pool, Sauna, Fitness), für deren Nutzung mir allerdings die Zeit fehlte.

Und zum Schluss das Beste: all das Geschilderte gibt es schon für unter 80€ die Nacht. Also summa summarum: top empfehlenswert für einen Aufenthalt in Wiesbaden.

• Aufenthalt September 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ausgezeichnetes Hotel an perfekter Lage. (Stadtzentrum) Hervorragendes Frühstückbuffet. Die Ausstattung ist wohl etwas nüchtern, aber gut gestylt. Personal freundlich und dienstbereit. Das Ameropa-Angebot war wirklich einzigartig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Crowne Plaza W, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Crowne Plaza Wiesbaden zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Crowne Plaza Wiesbaden

Gast Service Team
kempen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Crown Plaza hat mich positiv überrascht. Ich begleitete meinen Mann auf einer Dienstreise im Juni dorthin. Das Zimmer war sehr hell und geräumig. Die Betten hatten gute Matratzen und das TV war gestochen scharf im Bild! Leider warewn die Kissen nichts für unseren Nacken. Aber ein Wasserkocher für Kaffee und Tee stand bereit und es war nachts sehr ruhig -obwohl unser Zimmer nach hinten raus zu anderen Gebäuden lag-!
Ein intelligent durchdachtes Bad bot alles, was man zu einem guten Wohlfühlprogramm benötigt. Bügelbrett und Bademäntel werden automatisch dem Gast zur Verfügung gestellt! Sie warten im Schrank auf die Benutzung.
Leider war die Zeit zu kurz, um den schönen Pool mit der Sauna zu benutzen. Aber das werden wir beim nächsten Mal dann ausnutzen!
Der Frühstücksraum war sehr hell und freundlich und bot ein wenig Abwechslung mit seinen verschiedenen Ebenen. Auf dem Bufett war alles, was man sich morgens an Appetizern erhofft inclusive frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wahl! Das Personal war sehr freundlich und schnell arbeitend!
Die Lage des Hotels ist ideal für Stadterkundungen. Man ist schnell überall dort, wo man Geld ausgeben möchte. Der Hbf ist auch nicht weit entfernt. Sogar das Kurzentrum lässt sich zu Fuß gut erreichen!
Wir kommen wieder! Ganz bestimmt dann in dieses Hotel!
Ein kleiner Wermutstropfen ist da noch: Die Azubis an der Rezeption werden mit Kundenwünschen allein gelassen. Dadurch entstehen zeitliche Verzögerungen und Unzufriedenheit bei der Abreise. Hier sollte man die jungen Leute mehr begleitend ausbilden. Dann würden Kundenwünsche schneller erledigt und die Azubis würden schneller ihr Handwerk lernen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Crowne Plaza W, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und diesen entsprechend auch geniessen konnten.

Aber natürlich sind wir auch immer bestrebt unsere Leistungen zu verbessern. Ihre Anregung bezüglich unserer Auszubildenden am Empfang haben wir sehr ernst genommen und bereits im Team besprochen.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Haus begrüßen dürfen und Sie sich von den Verbesserungen ein eigenes Bild machen können.

Mit herzlichen Grüßen aus Wiesbaden
Lustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir (Marlene und Gunther Wengert) waren aus Anlass des Wilhelmstraßenfestes vom 06.-09.Juni 2013 im Crowne Plaza Wiesbaden. Hier unsere Eindrücke:
1. Die Lage ist top. Nur 10min Fußweg zur Wilhelmstraße, Fußgängerzone, Schlossplatz. Besser geht es kaum!
2. Die Parkgebühren von 24€ sind zu hoch, man kann sie aber auf 18€ reduzieren, wenn man sich als Priority-Miglied (kostenlos) anwerben lässt. Dann kann man auch etwas später auschecken.
3. Das Einchecken verlief problemlos und wir wurden sehr freundlich empfangen.
4. Überhaupt ist das Personal überaus zuvorkommend.
5. Wir hatten ein Standardzimmer im 4. Stock. Die Einrichting war neuwertig, der Teppichboden sehr sauber, es schaute alles sehr gepflegt aus. Ein großer Flat-TV, eine Kaffeebar, ein kostenlosess Mineralwasser jeden Tag, zahlreiche Gels und Cremes im Bad sind hervorzuheben.
6. Der Gang im 4. Stock roch stark nach Raucherdunst. Im Zimmer war davon allerdings nichts zu spüren.
7. Das Frühstück entsprach nahezu den Erwartungen. Die Wurstplatten könnten etwas zahlreicher sortiert sein, kleine süße Teilchen fehlen. Es gab auch kein Baguette, jedoch mehrere Sorten Bötchen. Eierspeisen werden als Show-cooking nach Wunsch zubereitet, das Personal ist sehr aufmerksam. Hervorzuheben sind die frisch geschnittenen Obstsorten und die Joghurts. Wir bekamen auf Wunsch frisch zubereiteten koffeinfreien Kaffee. Am Sonntag gab es Sekt. Der Frühstücksraum hat eine angenehme Atmosphäre.
8. Das ganze Hotel strömt eine ruhige Atmosphäre aus, man fühlt sich hier einfach wohl!

Fazit: Wir haben vor, nächstes Jahr wieder das Wilhelmstraßenfest zu besuchen, da es uns beeindruckend gut gefallen hat. So ein Fest mit solch einer Atmosphäre und solch einem kulturellen und kulinarischen Angebot findet man selten. Wir werden aus den oben aufgeführten positiven Eindrücken unbedingt wieder das Crowne Plaza Wiesbaden als unsere Unterkunft für diese Tage wählen. Danke an die Crew vom Crowne Plaza Wiesbaden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Crowne Plaza W, Manager von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Liebe Frau Wengert, lieber Herr Wengert,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes bei uns so ausführlich zu schildern. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns schön heute Sie im nächsten Jahr zum Wilhelmstrassenfest (wir sind hier absolut Ihrer Meinung-ein wirkliches schönes Fest) wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Nina
Guest Service Team

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Wiesbaden

Anschrift: Bahnhofstrasse 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 1 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 3 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 4 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Wiesbaden 4*
Das zentral gelegene Business-Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Besuch in Wiesbaden und in der Rhein-Main-Region. Seine exzellente Lage ermöglicht es Ihnen das Hotel bequem per PKW, sowie mit Bus und Bahn zu erreichen. Der internationale Flughafen Frankfurt Airport (FRA) ist ca. 30 Taximinuten entfernt. Die hoteleigene Tiefgarage bietet insgesamt 140 Parkplätze.Durch die Nähe zur Wiesbadener Innenstadt ist das Crowne Plaza Hotel Wiesbaden ideal für Ihre Städtetour. Viele Sehenswürdigkeiten wie die Wilhelmstraße, das Casino, das Theater, die historische Altstadt und das Wiesbadener Kurhaus erreichen Sie innerhalb weniger Gehminuten. Die beliebte Rheingauregion liegt unmittelbar vor den Toren der Stadt.Für berufliche Reisen nach Wiesbaden ist die Nähe des Hotels zu lokalen Firmen und Behörden von Vorteil.Das Hotel verfügt über 235 modernisierte Gästezimmer mit kostenfreier WLAN-Internetverbindung, Klimaanlage und Flachbild Entertainment-System. Besonders hochwertige Betten, das Crowne Plaza Sleep Advantage-Package (Schlaftipps und Aromatherapie-Set) und eine Ruhezone bieten Ihnen ein besonderes Schlaferlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Wiesbaden
Crowne Plaza Hotel Wiesbaden
Crowne Plaza Wiesbaden Hotel Wiesbaden
Wiesbaden Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.