“Sehr gutes Hotel der mittleren Viersterne-Klasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Wiesbaden

Crowne Plaza Hotel Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Wiesbaden
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 44 Hotels in Wiesbaden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gutes Hotel der mittleren Viersterne-Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ausgezeichnetes Hotel an perfekter Lage. (Stadtzentrum) Hervorragendes Frühstückbuffet. Die Ausstattung ist wohl etwas nüchtern, aber gut gestylt. Personal freundlich und dienstbereit. Das Ameropa-Angebot war wirklich einzigartig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Crowne Plaza W, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Crowne Plaza Wiesbaden zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Crowne Plaza Wiesbaden

Bianca
Gast Service Team

kempen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Crown Plaza hat mich positiv überrascht. Ich begleitete meinen Mann auf einer Dienstreise im Juni dorthin. Das Zimmer war sehr hell und geräumig. Die Betten hatten gute Matratzen und das TV war gestochen scharf im Bild! Leider warewn die Kissen nichts für unseren Nacken. Aber ein Wasserkocher für Kaffee und Tee stand bereit und es war nachts sehr ruhig -obwohl unser Zimmer nach hinten raus zu anderen Gebäuden lag-!
Ein intelligent durchdachtes Bad bot alles, was man zu einem guten Wohlfühlprogramm benötigt. Bügelbrett und Bademäntel werden automatisch dem Gast zur Verfügung gestellt! Sie warten im Schrank auf die Benutzung.
Leider war die Zeit zu kurz, um den schönen Pool mit der Sauna zu benutzen. Aber das werden wir beim nächsten Mal dann ausnutzen!
Der Frühstücksraum war sehr hell und freundlich und bot ein wenig Abwechslung mit seinen verschiedenen Ebenen. Auf dem Bufett war alles, was man sich morgens an Appetizern erhofft inclusive frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wahl! Das Personal war sehr freundlich und schnell arbeitend!
Die Lage des Hotels ist ideal für Stadterkundungen. Man ist schnell überall dort, wo man Geld ausgeben möchte. Der Hbf ist auch nicht weit entfernt. Sogar das Kurzentrum lässt sich zu Fuß gut erreichen!
Wir kommen wieder! Ganz bestimmt dann in dieses Hotel!
Ein kleiner Wermutstropfen ist da noch: Die Azubis an der Rezeption werden mit Kundenwünschen allein gelassen. Dadurch entstehen zeitliche Verzögerungen und Unzufriedenheit bei der Abreise. Hier sollte man die jungen Leute mehr begleitend ausbilden. Dann würden Kundenwünsche schneller erledigt und die Azubis würden schneller ihr Handwerk lernen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Crowne Plaza W, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und diesen entsprechend auch geniessen konnten.

Aber natürlich sind wir auch immer bestrebt unsere Leistungen zu verbessern. Ihre Anregung bezüglich unserer Auszubildenden am Empfang haben wir sehr ernst genommen und bereits im Team besprochen.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Haus begrüßen dürfen und Sie sich von den Verbesserungen ein eigenes Bild machen können.

Mit herzlichen Grüßen aus Wiesbaden
Bianca
Lustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir (Marlene und Gunther Wengert) waren aus Anlass des Wilhelmstraßenfestes vom 06.-09.Juni 2013 im Crowne Plaza Wiesbaden. Hier unsere Eindrücke:
1. Die Lage ist top. Nur 10min Fußweg zur Wilhelmstraße, Fußgängerzone, Schlossplatz. Besser geht es kaum!
2. Die Parkgebühren von 24€ sind zu hoch, man kann sie aber auf 18€ reduzieren, wenn man sich als Priority-Miglied (kostenlos) anwerben lässt. Dann kann man auch etwas später auschecken.
3. Das Einchecken verlief problemlos und wir wurden sehr freundlich empfangen.
4. Überhaupt ist das Personal überaus zuvorkommend.
5. Wir hatten ein Standardzimmer im 4. Stock. Die Einrichting war neuwertig, der Teppichboden sehr sauber, es schaute alles sehr gepflegt aus. Ein großer Flat-TV, eine Kaffeebar, ein kostenlosess Mineralwasser jeden Tag, zahlreiche Gels und Cremes im Bad sind hervorzuheben.
6. Der Gang im 4. Stock roch stark nach Raucherdunst. Im Zimmer war davon allerdings nichts zu spüren.
7. Das Frühstück entsprach nahezu den Erwartungen. Die Wurstplatten könnten etwas zahlreicher sortiert sein, kleine süße Teilchen fehlen. Es gab auch kein Baguette, jedoch mehrere Sorten Bötchen. Eierspeisen werden als Show-cooking nach Wunsch zubereitet, das Personal ist sehr aufmerksam. Hervorzuheben sind die frisch geschnittenen Obstsorten und die Joghurts. Wir bekamen auf Wunsch frisch zubereiteten koffeinfreien Kaffee. Am Sonntag gab es Sekt. Der Frühstücksraum hat eine angenehme Atmosphäre.
8. Das ganze Hotel strömt eine ruhige Atmosphäre aus, man fühlt sich hier einfach wohl!

Fazit: Wir haben vor, nächstes Jahr wieder das Wilhelmstraßenfest zu besuchen, da es uns beeindruckend gut gefallen hat. So ein Fest mit solch einer Atmosphäre und solch einem kulturellen und kulinarischen Angebot findet man selten. Wir werden aus den oben aufgeführten positiven Eindrücken unbedingt wieder das Crowne Plaza Wiesbaden als unsere Unterkunft für diese Tage wählen. Danke an die Crew vom Crowne Plaza Wiesbaden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Crowne Plaza W, Manager von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Liebe Frau Wengert, lieber Herr Wengert,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes bei uns so ausführlich zu schildern. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns schön heute Sie im nächsten Jahr zum Wilhelmstrassenfest (wir sind hier absolut Ihrer Meinung-ein wirkliches schönes Fest) wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Nina
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Positives zuerst: Die Lage absolut altstadtnah ist wirklich top, der Bahnhof ist auch nicht weit. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Das Frühstück für 15 € p.P gut und im Preis angemessen, da könnten sich manche Hotels was abgucken. Die Mitarbeiter haben wir durchgehend (wir waren aber nur eine Nacht dort) freundlich erlebt. ABER: Viele Details waren suboptimal und entsprachen nicht dem Preis, obwohl wir ein "Deluxe"-Zimmer hatten. Das Zimmer war direkt neben dem Aufzugschacht inklusive der anhaltenden entsprechenden Geräusche. Das Bad hatte nur eine Wanne mit Duschvorhang, keine Glasabtrennung, Duschen war ziemlich unbequem. Das Waschbecken war unvernünftig klein, obwohl Platz genug wäre. Die (ganz schönen) Lampen im Zimmer waren alle mit Energiespar-Leuchtmitteln bestückt, die auch den Gesündesten wie einen Vampir oder Schlimmeres aussehen lassen. Der Pool im Untergeschoß ist wirklich klein, Schwimmen im engeren Sinne kann man hier nicht. Das Parken in der Tiefgarage des Hauses schlug für weniger als 24 Stunden mit 24€ zusätzlich zu Buche. Insgesamt werden wir bei einem weiteren Aufenthalt in Wiesbaden lieber ein Hotel mit vielleicht weniger guter Lage und dafür besserer Ausstattung wählen. Da ich an den Kommentaren des Hotelmanagements bei Tripadvisor erkennen kann, dass Rückmeldungen wie diese hier ernst genommen werden (was mich ehrlich gesagt zur Wahl dieses Hotels veranlasst hat), möchte ich abschliessend nochmal betonen, dass die Mitarbeiter bei unserem kurzen Aufenthalt keinen Anlass zur Kritik geboten haben. Unsere Kritik zielt eher auf denjenigen ab, der für bauliche Fragen und Details der Ausstattung verantwortlich war! Naja, den Preis für die Tiefgarage könnte man natürlich auch nochmal hinterfragen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Crowne Plaza W, Manager von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Hallo triptype,

wir möchten uns herzlich für Ihre Offenheit bedanken und finden es toll, dass Sie unsere Arbeit honorieren und sich ebenfalls die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir haben uns einige Punkte Ihrer Bewertung herausgenommen um diese zu besprechen. Durch eine Umfrage konnten wir zum Beispiel schon feststellen, dass sich unser Pool auch hervorragend für Aqua Fitness eignet.
Wir wünschen Ihnen angenehme Feiertage im Mai und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie doch einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Beuren
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur für eine Nacht in einem Standardzimmer untergebracht. Es gab nichts zu meckern. Alles picobello sauber. Wasserkocher zur Zubereitung von Kaffee war auch vorhanden. Tolle Betten, Super bequem und TV mit gestochen scharfem Bild. Frühstück war sehr gut und die Auswahl war reichlich. Eier und Omelette wurden frisch zubereitet. Wenn wir mal wieder in die Gegend kommen, ist dieses Hotel unsere erste Wahl

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Crowne Plaza W, Manager von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Guten Tag mogge1958,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Ihnen alle Aspekte Ihres Aufenthaltes gut gefallen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten macht uns stolz. Die Sauberkeit und der besondere Bettenkomfort sind Teil unserer hohen Standards bei Crowne Plaza, die uns sehr wichtig sind. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren hier für eine Nacht und waren von der Lage und dem Service begeistert. Man ist nach wenigen Minuten per pedes in der Altstadt und auf der Wilhelmstrasse. Von hier aus kann man die Sehenswürdigkeiten von Wiesbaden gut zu Fuss erkunden. Wir bekamen durch unser PRIORITY CLUB MEMBERSHIP noch ein Upgrading und waren rundum zufrieden. Bei unserem nächsten Wiesbaden - Besuch sind wir wieder da. Danke.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hallo Ullimann,

schön, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen dürfen.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Erfahrungen über Ihren Aufenthalt und unser Crowne Plaza Wiesbaden zu schildern. Vielleicht besuchen Sie ja im Sommer mal das Wilhemstraßenfest. Auf der Wilhelmstraße wird in diesem Jahr zum 36. Mal gefeiert. Am 7. und 8. Juni 2013 locken Musik, Show und Unterhaltung sowie ein Markt für Gourmets.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Für ein 4 Sterne Hotel sollte man erwarten können, dass
1. man nicht jedes Getränk sofort beim Essen bar bezahlen muss sondern das es auch möglich ist die Getränke aufs Zimmer zu buchen. Am Silvester Abend direkt wird es noch komplizierter: Mann muss Bargeld (!) in Chips umtauschen um die Getränke zu bezahlen. "Rückgeld" gibt es dann aber wieder in Bar (!)
2. das Personal vorab ein Briefing erhält so dass jeder Mitarbeiter das gleiche weiß. Vor allem, wenn die Gäste beim Einchecken einen Ablaufplan bekommen auf dem z.B. Frühstück bis 11:30 Uhr angegeben wird beim Betreten des Frühstückraumes aber vom Personal darauf hingewiesen wird dass jetzt um 10:30 Uhr das Frühstück vorbei sei.
3. das die Zimmer etwas besser Schall isoliert sind. Mann kann jede Bewegung des Aufzuges hören, inkl. dem klingeln wenn der Aufzug angekommen ist.
Alles in allem schade denn das Horel liegt Super. Man kann alles zu Fuß erreichen. Kleiner Lichtblick war ein Herr an der Rezeption der wirklich bemüht war dem Service eines 4 Sterne Hotels gerecht zu werden.

• Aufenthalt Dezember 2012
Crowne Plaza W, Manager von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Hallo AjFex,

als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Nur durch das kontinuierliche Feedback unserer Gäste, wie Ihnen, ist es uns möglich unsere Leistung zu verbessern. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ich habe ihre aufgezählten Punkte an die jeweiligen Ansprechpartner weitergeleitet und wir werden uns gemeinsam um eine Verbesserung kümmern. Sehr gerne würden wir nochmal mit Ihnen persönlich über Ihre Kritikpunkte sprechen, deshalb würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns per Email unter sales.wiesbaden@ihg.com kontaktieren. Wir hoffen Sie geben uns noch eine zweite Chance und würden uns freuen Sie bald wieder im Crowne Plaza Wiesbaden begrüßen zu dürfen.

Irene

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Wiesbaden

Anschrift: Bahnhofstrasse 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 3 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Wiesbaden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Wiesbaden
Crowne Plaza Hotel Wiesbaden
Crowne Plaza Wiesbaden Hotel Wiesbaden
Wiesbaden Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.