“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Wiesbaden

Crowne Plaza Hotel Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Wiesbaden
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 46 Hotels in Wiesbaden
Beuren
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur für eine Nacht in einem Standardzimmer untergebracht. Es gab nichts zu meckern. Alles picobello sauber. Wasserkocher zur Zubereitung von Kaffee war auch vorhanden. Tolle Betten, Super bequem und TV mit gestochen scharfem Bild. Frühstück war sehr gut und die Auswahl war reichlich. Eier und Omelette wurden frisch zubereitet. Wenn wir mal wieder in die Gegend kommen, ist dieses Hotel unsere erste Wahl

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Crowne Plaza W, Manager von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Guten Tag mogge1958,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Ihnen alle Aspekte Ihres Aufenthaltes gut gefallen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten macht uns stolz. Die Sauberkeit und der besondere Bettenkomfort sind Teil unserer hohen Standards bei Crowne Plaza, die uns sehr wichtig sind. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Guest Service Team

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren hier für eine Nacht und waren von der Lage und dem Service begeistert. Man ist nach wenigen Minuten per pedes in der Altstadt und auf der Wilhelmstrasse. Von hier aus kann man die Sehenswürdigkeiten von Wiesbaden gut zu Fuss erkunden. Wir bekamen durch unser PRIORITY CLUB MEMBERSHIP noch ein Upgrading und waren rundum zufrieden. Bei unserem nächsten Wiesbaden - Besuch sind wir wieder da. Danke.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hallo Ullimann,

schön, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen dürfen.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Erfahrungen über Ihren Aufenthalt und unser Crowne Plaza Wiesbaden zu schildern. Vielleicht besuchen Sie ja im Sommer mal das Wilhemstraßenfest. Auf der Wilhelmstraße wird in diesem Jahr zum 36. Mal gefeiert. Am 7. und 8. Juni 2013 locken Musik, Show und Unterhaltung sowie ein Markt für Gourmets.

Guest Service Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Für ein 4 Sterne Hotel sollte man erwarten können, dass
1. man nicht jedes Getränk sofort beim Essen bar bezahlen muss sondern das es auch möglich ist die Getränke aufs Zimmer zu buchen. Am Silvester Abend direkt wird es noch komplizierter: Mann muss Bargeld (!) in Chips umtauschen um die Getränke zu bezahlen. "Rückgeld" gibt es dann aber wieder in Bar (!)
2. das Personal vorab ein Briefing erhält so dass jeder Mitarbeiter das gleiche weiß. Vor allem, wenn die Gäste beim Einchecken einen Ablaufplan bekommen auf dem z.B. Frühstück bis 11:30 Uhr angegeben wird beim Betreten des Frühstückraumes aber vom Personal darauf hingewiesen wird dass jetzt um 10:30 Uhr das Frühstück vorbei sei.
3. das die Zimmer etwas besser Schall isoliert sind. Mann kann jede Bewegung des Aufzuges hören, inkl. dem klingeln wenn der Aufzug angekommen ist.
Alles in allem schade denn das Horel liegt Super. Man kann alles zu Fuß erreichen. Kleiner Lichtblick war ein Herr an der Rezeption der wirklich bemüht war dem Service eines 4 Sterne Hotels gerecht zu werden.

• Aufenthalt Dezember 2012
Crowne Plaza W, Manager von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Hallo AjFex,

als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Nur durch das kontinuierliche Feedback unserer Gäste, wie Ihnen, ist es uns möglich unsere Leistung zu verbessern. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ich habe ihre aufgezählten Punkte an die jeweiligen Ansprechpartner weitergeleitet und wir werden uns gemeinsam um eine Verbesserung kümmern. Sehr gerne würden wir nochmal mit Ihnen persönlich über Ihre Kritikpunkte sprechen, deshalb würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns per Email unter sales.wiesbaden@ihg.com kontaktieren. Wir hoffen Sie geben uns noch eine zweite Chance und würden uns freuen Sie bald wieder im Crowne Plaza Wiesbaden begrüßen zu dürfen.

Irene
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Ich schätze dieses Hotel jetzt seit 10 Jahren. Es hat allen Komfort den man braucht, aber der größte Vorteil ist die Lage. Man fährt von der Bahnhofstraße direkt in die Tiefgarage und wenn man aus dem Hotel geht liegt der Marktplatz nur noch 150 m entfernt. Ideal zum shoppen, Theaterbesuch etc. Das Hotel wurde dieses Jahr umfangreich renoviert, als sauber und neu aber vorher war's gemütlicher. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Wiesbaden kaum zu toppen, hat aber den Nachteil, daß jetzt deutlich mehr Gäste da sind. Im Frühstücksraum ist jetzt doch etwas Hektik, aber damit kann man leben. Ich habe nur den Eindruck, daß das Personal laufend wechselt, jedesmal andere Gesichter, ich mag's halt etwas persönlicher.
CP für mich aber immer wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Crowne Plaza W, Manager von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Hallo Heinz-Dieter,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihre Aufenthalte bei uns zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und Sie regelmäßig wieder kommen. Ich habe mir Ihre Anmerkungen aufgeschrieben und werde daran mit meinen Kollegen arbeiten. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Erfolg.
Bis bald
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ein sehr gut gelegenes schönes und sauberes Hotel.
Insagesamt bin ich zufrieden und Ausstattung etc. möchte ich nicht bewerten.
Das Personal war freundlich und ich konnte sogar kostenlos auf Anfrage ein paar Seiten ausdrucken lassen.
Leider wurden alle meine Q-Tips vom Reinigungspersonal weggeschmissen (ärgerlich).
Außerdem war die Dusche immer nach der Reinigung so verstellt, dass ein einziger harter Strahl aus der Düse kommt: Wurde damit das Bad "ausgesprüht", damit man nicht "schrubben" muss!?
Der Knaller kam am Frühstücksbuffet am Abreisetag: Das Frühstück an sich ist top und die Auswahl groß, das Obst frisch etc. 16 € pP für das Frühstück zu verlange n ist viel, jedoch für das Frühstueck an sich okay. MAN SOLLTE KEINE SOFTDRINKS BESTELLEN!! Eine einfache Cola (die ohne Eis und ohne Zitrone kommt) kostet 5.80 € !! Eine Frechheit! So viel habe ich selbst in 5*+-Häusern noch nicht bezahlt. Der daraufhin kontaktierte Manager war "grinsend" und unfreundlich, und verwies nur an die Zentrale und darauf, dass er keinen Einfluss darauf habe. Ich finde wenn man hohe Kosten für ein Wochenende in Wiesbaden at, sollte man nicht noch knapp 6 € für eine Standardcola bezahlen müssen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Crowne Plaza W, Manager von Crowne Plaza Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Hallo Max K,
vielen Dank für deine Rückmeldung zu deinem Aufenthalt am Wochenende bei uns.
Es tut mir wirklich leid, dass du nicht so 100%ig zufrieden warst.
Ich habe die betreffenden Punkte schon an meine Kollegen weitergegeben.
Wir werden mit den Zimmermädchen sprechen und uns nochmal über die Getränke zum Frühstück Gedanken machen.
Ich würde mich freuen, wenn du bald mal wieder bei uns übernachtest.
Niederrhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Der Eingangsbereich hat die Atmosphäre einer Tiefgarageneinfahrt, die in der Tat gleichzeitig vorhanden ist. Die Lobby ist hingegen angenehm und die Zimmer ebenfalls. Allerdings ist die 4. Etage wohl Raucherbereich und falls man dort als Nichtraucher ein Zimmer erhält, ist die Geruchsbelästigung unangenehm. Das Zimmer selbst ist zwar nicht verqualmt, falls man aber die Schranktüren öffnet oder auf den Flur kommt, ist der Geruch nach altem Zigarrettenrauch heftig. Angenehm ist die Kaffee-Teezubereitung auf dem Zimmer und der Service mit freiem Mineralwasser. Das Frühstück ist in Ordnung, mehr nicht für diese Kategorie. Die Lage ist einwandfrei, wenn man nahe an der Einkaufsstraße und dem allgemeinen Zentrum wohnen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Hallo Bienenstich20
Vielen Dank für deine tollen Anmerkungen.
Wir haben die Punkte aufgenommen und arbeiten momentan daran.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten dort ein Zimmer reserviert. Auf Anfrage wurden wir in die Junior Suite upgegraded da ich auch Platinum Ambassador Karteninhaber bin.

Leider mussten wir kurz nach Ankunft im Hotel unser Zimmer wieder stornieren da sich unser Plan geändert hat.

Dies war überhaupt kein Problem - aufgrund kompetentem Personal erhält dieses Hotel 5 Sterne von mir.

Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck.

Wenn ich wieder in Wiesbaden bin werde ich definitiv dieses Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt November 2012
Hallo big73ben,
haben SIe schon Pläne für Ihren nächsten Aufenthalt?
Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns zu begrüßen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wiesbaden angesehen:
Nr. 2 von 46 in Wiesbaden
pentahotel Wiesbaden
pentahotel Wiesbaden
Nr. 12 von 46 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Wiesbaden

Anschrift: Bahnhofstrasse 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 2 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 3 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Wiesbaden 4*
Das zentral gelegene Business-Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Besuch in Wiesbaden und in der Rhein-Main-Region. Seine exzellente Lage ermöglicht es Ihnen das Hotel bequem per PKW, sowie mit Bus und Bahn zu erreichen. Der internationale Flughafen Frankfurt Airport (FRA) ist ca. 30 Taximinuten entfernt. Die hoteleigene Tiefgarage bietet insgesamt 140 Parkplätze.Durch die Nähe zur Wiesbadener Innenstadt ist das Crowne Plaza Hotel Wiesbaden ideal für Ihre Städtetour. Viele Sehenswürdigkeiten wie die Wilhelmstraße, das Casino, das Theater, die historische Altstadt und das Wiesbadener Kurhaus erreichen Sie innerhalb weniger Gehminuten. Die beliebte Rheingauregion liegt unmittelbar vor den Toren der Stadt.Für berufliche Reisen nach Wiesbaden ist die Nähe des Hotels zu lokalen Firmen und Behörden von Vorteil.Das Hotel verfügt über 235 modernisierte Gästezimmer mit kostenfreier WLAN-Internetverbindung, Klimaanlage und Flachbild Entertainment-System. Besonders hochwertige Betten, das Crowne Plaza Sleep Advantage-Package (Schlaftipps und Aromatherapie-Set) und eine Ruhezone bieten Ihnen ein besonderes Schlaferlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Wiesbaden
Crowne Plaza Hotel Wiesbaden
Crowne Plaza Wiesbaden Hotel Wiesbaden
Wiesbaden Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.