“Zentrumsnah und gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Wiesbaden

Crowne Plaza Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Wiesbaden
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 44 Hotels in Wiesbaden
“Zentrumsnah und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Äußerer Eindruck: Durchschnitt. Innerer Eindruck: positiver Aha-Effekt
Das Hotel wirkt innen von der Rezeption bis zu den Zimmern sehr gepflegt. Moderne Gestaltungselemente verdrängen zum Glück nicht den Wohlfühlcharakter des Hauses. Wenn man Glück und ein Zimmer nach hinten hat, ist es wohltuend ruhig. Betten, Sanitär etc. sind sehr gut.Das Frühstücksbuffet ist absolute Spitze.Die Mitarbeiter sind gut geschult und gastfreundlich.
Da das Hotel sehr zentrumsnah liegt, ist es ideal, um die Stadt zu erkunden. Ein sehr empfehlenswertes City- Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Crowne Plaza W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Crowne Plaza Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Hallo Kirby773,

vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Hotel. Seit dieser Woche haben wir eine extra "Quite Zone" für alle Ruhe liebenden eingerichtet. Von 21:00 -10:00 Uhr morgens wird in dieser Zone auf maximale Ruhe geachtet. Wann du das nächste mal in Wiesbaden bist, freuen wir uns wenn du unsere Quite Zone testest.

Asperg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Nach meinen beiden letzten Besuchen im Crowne Plaza Wiesbaden war ich hinsichtlich der Zimmer und des Preises, den ich dafür bezahlen musste enttäuscht. Bei meinem neuerlichen Aufenthalt wurde ich angenehm überrascht. Ich wohnte in der 2. Etage in einem "nagelneuen" grossen Zimmer, das tatsächlich um 100% besser war, als die Zimmer bei meinen vorgehenden Aufenthalten. Es zeigt eben doch immer wieder, dass auch Glück dazugehört, welches Zimmer man beim check-in von dem jeweiligen Mitarbeiter zugewiesen bekommt. Das Hotel war übrigens ausgebucht, unglaublich, und das im Februar. Alle anderen Einrichtungen waren unverändert und Qualität von Essen und Trinken einwandfrei.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Crowne Plaza W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Crowne Plaza Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Hallo RuedigerLoos,

vielen Dank für das positive Feedback. Im vergangenen Jahr haben wir unser gesamtes Hotel renoviert, so dass seit Herbst 2011 alle Zimmer "nagelneu" sind. Daher braucht man kein Glück um ein modernes Zimmer zu erhalten.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich war dort geschäftlich und war begeistert vom Hotel. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer war sauber und stilvoll eingerichtet und das Badezimmer sah richtig genial aus, sogar mit begehbarer Dusche. Das Zimmer war zwar an der Hauptvervehrsstrasse, allerdings hat man davon nichts bemerkt, da die Fenster schallgedämmt sind. VOm Hotel kommt man auch sehr gut zu Fuß in die Stadt, sodass man auch shoppen kann wenn man möchte. Ich empfehle das Hotel gerne

Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hallo Teamdeluxe,

vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das unweit der Rhein-Main-Hallen und des Hauptbahnhofs (10 Gehminuten) gelegene Hotel sieht äußerlich eher unscheinbar aus (wohl 80er Jahre). Auch die Lobby wirkt recht dunkel und eher ungemütlich. Innen ist das Hotel jedoch frisch und geschmackvoll renoviert. Mein ruhiges Zimmer zum Innenhof und die Flure erfreuten durch frische lebhafte, jedoch nicht aufdringliche Farben. Sauberkeit vollkommen in Ordnung. Der Empfang und der Frühstücksservice betont freundlich und aufmerksam. Das Frühstück selbst mit 9 Euro (!) sehr preiswert und dafür frisch und reichhaltig. Sowohl für Geschäftsleute, als auch für Rheingau-Touristen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hallo Detlev M,

vielen Dank für das positive Feedback. Mit den 80 Jahre liegst du vollkommen richtig. Das Hotelgebäude wurde 1988 erbaut.

Schön, dass dir unsere renovierten Zimmer gefallen. Du schreibst auch, dass unsere Lobby dunkel und eher ungemütlich wirkt. Uns interessiert was genau auf dich ungemütlich gewirkt hat, da unsere Lobby im Herbst letzten Jahres erst renoviert wurde?

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Ein sauberes Zimmer, als Pluspunkt muss man den bequemen Lounge-Sessel erwähnen, das Bett gute Qualität, Badezimmer eher untypisch (Nur Wanne mit Vorhang), ansonsten ein Standard-Kongress-Hotel ohne große Mängel. Frühstück gut, Personal freundlich, Fahrstühle langsam. Sehr teures WLan, nahe zur Innenstadt.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Wiesbaden

Nr. 2 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Wiesbaden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, IHG, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crowne Plaza Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.