“Sehr unfreundlicher (arroganter) Empfang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Wiesbaden

Crowne Plaza Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Wiesbaden
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 44 Hotels in Wiesbaden

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Nach dem "Schock" im Radisson (s. Bewertung) Weiterfahrt zum Crown Plaza Wiesbaden. Zunächst waren wir angenehm überrascht von der grosszügigen sauberen Lobby und dem freundlichen Empfang. Das Beste (für mich) : eine abgeschlossene Tiefgarage nur für Hotelgäste ! Das Zimmer (Komfortzimmer) geräumig und sauber mit kleinen Aufmerksamkeiten. Schwimmbad und Sauna klein aber fein, ebenso der Finessraum. Frühstück sehr grosszügig und abwechslungsreich, aber das Übliche. Late Check-out möglich. Sehr Zentrumsnah.

• Aufenthalt November 2011, Business
Crowne Plaza W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Crowne Plaza Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Hallo polente09,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass dir unser renoviertes Hotel gefallen hat.
Wann kommst du wieder nach Wiesbaden?

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Als wir in Frankfurt waren, haben wir im nahegelegenen WIesbaden übernachtet. Beim Crowne Plaza handelt es sich um ein sehr gutes Hotel, es ist nicht weit in die City und auch zum Bahnhof nicht weit. Sehr gutes freundliches Personal, dazu gute Speisen.
Für Crowne Plaza Verhältnisse kann man zu bestimmten Zeiten mit Vorreservietung sogar sehr günstig übernachten. Alles sehr gut!!! Empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hallo ILIKEBERLIN,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass du einen schöne Aufenthalt in unserem renovierten Hotel hattest und die zentrale Lage genießen konntest.

Eschwege
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Crwon Plaza in Wiesbaden hat nicht den besten Ruf, entsprechend niedrig waren waren meine Erwartungen. Und umso größer war das Wow, als ich in mein Zimmer kam. Alles brandneu, sehr stylisch und tiptop sauber.
Große klasse ist auch das Frühstücksbuffet, das jedem Wunsch gerecht wird.
Fazit: Imemr gerne wieder

• Aufenthalt September 2011, Business
Hallo Vestitor,

vielen Dank für das positive Feedback. Schön, dass wir dich mit unseren renovierten Zimmern überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

Wesseling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das "NEUE Hotel" ist nach der Renovierung einfach traumhaft schön geworden.
Sehr geschmackvoll und modern. Die Betten traumhaft. Der Service sehr freundlich. Die Lage sehr zentral und leicht zu finden und man ist schnell mitten im Geschehen. Kur-Haus, Spielcasino, Altstadt und tolle Geschäfte. Sehr angenehm ist auch der Innenhof wo man gemütlich sitzen kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hallo Reiki-Praxis,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass es euch in unserem renovierten Hotel so gut gefallen hat und freuen uns schon auf euren nächsten Besuch.

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Crown Plaza Wiesbaden liegt zentral in der Innenstadt - Fußgängerzone, Kurhaus, Landtag sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel ist noch nicht in allen Etagen renoviert. Die renovierten Zimmer sind hell, geräumig und modern eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (allerdings ohne Fisch). Großzügige moderne Lobby, Personal ist sehr aufmerksam.

• Aufenthalt August 2011, Business
Hallo Johannes,

vielen Dank für das positive Feedback. Seit Herbst letzen Jahres sind alle Etagen und öffentliche Bereiche unseres Hotels fertig renoviert. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei dem du dann das fertige Ergebnis sehen kannst.

Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel befindet sich derzeit im Umbau und bietet deshalb besonders günstige Tarife an. Der Empfang ist herzlich (originell: ein Bauarbeiter-Schutzhelm am Tresen weist auf den laufenden Umbau hin) und zügig. Das Zimmer (noch nicht renoviert, zum Innenhof gelegen) ist geräumig, tadellos sauber hergerichtet und ruhig. Die Betten sind ausgezeichnet, was uns einen geruhsamen Schlaf beschert. Besonders schätzen wir kostenlosen Kettel für Kaffee/Tee, Hosenstraffer, Bügelbrett und Safe. Internet WLAN (vermutlich aufgrund des Umbau) ausser Betrieb (EUR 12.50/24 Std).

Das Fahrzeug können wir in der geräumigen Unterflur-Parkgarage einstellen. Der Preis mit EUR 18/Tag für den Standort im Stadtzentrum m. E. angemessen. Angenehm: der direkte Zugang vom Parkfeld zum Aufzug, welcher direkt ins Hotel führt.

Das Restaurant "Zafferano" konnten wir nicht testen, weil dieses während unseres Besuches umgebaut wird. Dafür erhalten wir vom freundlichen Personal des Empfangs nützliche Tipps, wo wir uns gut in nächster Umgebung des Hotels verpflegen können. Wir haben an diesem Sonntag Wetterglück und finden im Stadtzentrum (Autofrei) viele attraktive Restaurants mit Tischen im Freien.

Der absolute Höhepunkt unserer Übernachtung - das Frühstücks-Buffet im "Zafferano". Sehr reichhaltig, frisch, verlockend die Auswahl der Speisen und Früchte. Edel der junge Koch, welcher Eierspeisen nach persönlichen Wünschen zubereitet. Mein Tipp: unbedingt die asiatische Hühnersuppe probieren, welche verführerisch im Kessel dampft. All dies - nebst den gut gelaunten Gastgebern - bereitete uns einen tollen Tages- und Wochenstart.

Checkout und Verabschiedung genau so reibungslos und herzlich wie der Empfang am Vortag. Wir kommen gerne wieder - auch ohne Umbau...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Wiesbaden

Anschrift: Bahnhofstrasse 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 3 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Wiesbaden 4*
Das zentral gelegene Business-Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Besuch in Wiesbaden und in der Rhein-Main-Region. Seine exzellente Lage ermöglicht es Ihnen das Hotel bequem per PKW, sowie mit Bus und Bahn zu erreichen. Der internationale Flughafen Frankfurt Airport (FRA) ist ca. 30 Taximinuten entfernt. Die hoteleigene Tiefgarage bietet insgesamt 140 Parkplätze.Durch die Nähe zur Wiesbadener Innenstadt ist das Crowne Plaza Hotel Wiesbaden ideal für Ihre Städtetour. Viele Sehenswürdigkeiten wie die Wilhelmstraße, das Casino, das Theater, die historische Altstadt und das Wiesbadener Kurhaus erreichen Sie innerhalb weniger Gehminuten. Die beliebte Rheingauregion liegt unmittelbar vor den Toren der Stadt.Für berufliche Reisen nach Wiesbaden ist die Nähe des Hotels zu den Rhein-Main-Hallen, lokalen Firmen und Behörden von Vorteil.Das Hotel verfügt über 235 modernisierte Gästezimmer mit kostenfreier WLAN-Internetverbindung, Klimaanlage und Flachbild Entertainment-System. Besonders hochwertige Betten, das Crowne Plaza Sleep Advantage-Package (Schlaftipps und Aromatherapie-Set) und eine Ruhezone bieten Ihnen ein besonderes Schlaferlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Priceline, Tingo, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Wiesbaden
Crowne Plaza Wiesbaden Hotel Wiesbaden
Wiesbaden Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.