“Zentral und doch ruhig gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Wiesbaden

Crowne Plaza Hotel Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Wiesbaden
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 45 Hotels in Wiesbaden
Locarno, Schweiz
“Zentral und doch ruhig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel befindet sich derzeit im Umbau und bietet deshalb besonders günstige Tarife an. Der Empfang ist herzlich (originell: ein Bauarbeiter-Schutzhelm am Tresen weist auf den laufenden Umbau hin) und zügig. Das Zimmer (noch nicht renoviert, zum Innenhof gelegen) ist geräumig, tadellos sauber hergerichtet und ruhig. Die Betten sind ausgezeichnet, was uns einen geruhsamen Schlaf beschert. Besonders schätzen wir kostenlosen Kettel für Kaffee/Tee, Hosenstraffer, Bügelbrett und Safe. Internet WLAN (vermutlich aufgrund des Umbau) ausser Betrieb (EUR 12.50/24 Std).

Das Fahrzeug können wir in der geräumigen Unterflur-Parkgarage einstellen. Der Preis mit EUR 18/Tag für den Standort im Stadtzentrum m. E. angemessen. Angenehm: der direkte Zugang vom Parkfeld zum Aufzug, welcher direkt ins Hotel führt.

Das Restaurant "Zafferano" konnten wir nicht testen, weil dieses während unseres Besuches umgebaut wird. Dafür erhalten wir vom freundlichen Personal des Empfangs nützliche Tipps, wo wir uns gut in nächster Umgebung des Hotels verpflegen können. Wir haben an diesem Sonntag Wetterglück und finden im Stadtzentrum (Autofrei) viele attraktive Restaurants mit Tischen im Freien.

Der absolute Höhepunkt unserer Übernachtung - das Frühstücks-Buffet im "Zafferano". Sehr reichhaltig, frisch, verlockend die Auswahl der Speisen und Früchte. Edel der junge Koch, welcher Eierspeisen nach persönlichen Wünschen zubereitet. Mein Tipp: unbedingt die asiatische Hühnersuppe probieren, welche verführerisch im Kessel dampft. All dies - nebst den gut gelaunten Gastgebern - bereitete uns einen tollen Tages- und Wochenstart.

Checkout und Verabschiedung genau so reibungslos und herzlich wie der Empfang am Vortag. Wir kommen gerne wieder - auch ohne Umbau...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Crowne Plaza wird derzeit renoviert und die Zimmer werden nun stockwerksweise endlich modernisiert. Derzeit sind 2 Stockwerke schon mit neuen Zimmer ausgerüstet.
Schöne, moderne Zimmer, allerdings aus meiner Sicht "unvollständig" renoviert, d.h. die Türen wurden beibehalten (und auch die Badewanne).
Die Hotellobby wurde inzwischen auch modernisiert. Es wird sicherlich noch eine Zeit dauern, bis das Hotel komplett umgestaltet wird.
Ein Manko an dem Hotel ist die kleine, enge, hoteleigene Parkgarage, die zudem recht teuer ist.
Frühstück im Hotel ist lecker und bietet eine erfreulich große Vielfalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die Standardzimmer in diesem Hotel sind unter aller Sau - keinesfalls 4 Sterne Niveau !
Abgewohntes Mobilar, Teppichboden durchgewetzt, Gardinen grau, Tapete teilweise ebenso. Und der Boden eine einzige Katastrophe - Unebenheiten ohne Ende. Im Bad z.T. Schimmel. Die Matratzen waren durchgelegen. Sessel verschmutzt. Die Deckenleuchte hatte ein Loch. Im Putz kommt auch schon mal ein Riss vor. Es ist uns unverständlich wie man so ein heruntergekommenes Zimmer einem Gast in einem 4 Sterne Hotel zumuten kann.
Es gibt sicherlich auch bessere Zimmer in diesem Haus. Buchbar gegen Aufschlag von 30€.
Das beim Check-In zugesagte inkludierte Frühstück wurde uns dann morgens, als wir frühstücken wollten, verweigert. Das Personal war freundlich, aber hilflos, da ohne Kompetenzen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Hotel angebliche 4 Sterne ist in einem völlig abgewohnten Zustand. Besonders schlimm sind die Bäder, schimmelige Fugen und schlecht saubergemacht. Aktuell wird renoviert, man musste durch eine Baustelle zum Zimmer gehen - unmöglich ! Das Frühstück war auch keine Glanzleistung, einfachste, billigste Zutaten. Dies ist und wird keinesfalls ein 4-Sterne Haus, für dieses Preisniveau gibt es in Wiesbaden wesentlich bessere Alternativen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Cologne
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir hatten das Hotel gewählt um unsere Kundenpunkte zu verbrauchen .
Die Reserviertung war für ein Standardrzimmer, das ist für 2 Personen jedoch sehr klein, auf Nachfrage wurde uns kostenlos ein grösseres Zimmer mit 2 Queensizebetten angeboten, leider ebenso unrenoviert .
Altmodisches Mobiliar, abgewetzter Teppich, unangenehmer Geruch aus dem Abfluss im Bad, das war kein 4 Sterne Standard. Das Schwimmbad ist sehr klein, die Kabinen auch noch veraltet, die Sauna ist renoviert und wird auf Anfrage geheizt.
Achtung es gab 3 verschiedene Raten für das Frühstück , wenn kurzfritig im Internet mit dem Zimmer gebucht 5 Euro pro Person, bei Buchung beim Check in 11 Euro, für Kurzentschlosenen am Morgen 22 Euro.
Wir sind dann zum Frühstück entweder auf den nahgelegenen Luisenplatz oder in die Innenstadt gegangen ..

• Aufenthalt April 2011, Paar
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Crown Plaza gehört zur Priorityclub Gruppe und hat dadurch immer wieder mal Sonderangebote.
Das Haus ist neu durchrenoviert und zeichnet sich durch die gute Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt aus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden gut gereinigt. Ausserdem steht eine bar und ein Restaurant zur Verfuegung.
alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Lüchow
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Hier war alles gut. Das Hotel ist mitten in Wiesbaden und zu unserem Kongress in der Nähe war es ein kurzer Fussmarsch. Die Haupteinkaufsstrasse ist nur einen Block entfernt.
In der Nähe haben wir einen guten Italier gefunden, sodaß auch der Abend gerettet war.
Sollte ich mal wieder nach Wiesbaden kommen, würde ich hier wieder einziehen, auch für eine Privatreise.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Wiesbaden

Anschrift: Bahnhofstrasse 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 1 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 3 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 3 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 4 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Wiesbaden 4*
Das zentral gelegene Business-Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Besuch in Wiesbaden und in der Rhein-Main-Region. Seine exzellente Lage ermöglicht es Ihnen das Hotel bequem per PKW, sowie mit Bus und Bahn zu erreichen. Der internationale Flughafen Frankfurt Airport (FRA) ist ca. 30 Taximinuten entfernt. Die hoteleigene Tiefgarage bietet insgesamt 140 Parkplätze.Durch die Nähe zur Wiesbadener Innenstadt ist das Crowne Plaza Hotel Wiesbaden ideal für Ihre Städtetour. Viele Sehenswürdigkeiten wie die Wilhelmstraße, das Casino, das Theater, die historische Altstadt und das Wiesbadener Kurhaus erreichen Sie innerhalb weniger Gehminuten. Die beliebte Rheingauregion liegt unmittelbar vor den Toren der Stadt.Für berufliche Reisen nach Wiesbaden ist die Nähe des Hotels zu lokalen Firmen und Behörden von Vorteil.Das Hotel verfügt über 235 modernisierte Gästezimmer mit kostenfreier WLAN-Internetverbindung, Klimaanlage und Flachbild Entertainment-System. Besonders hochwertige Betten, das Crowne Plaza Sleep Advantage-Package (Schlaftipps und Aromatherapie-Set) und eine Ruhezone bieten Ihnen ein besonderes Schlaferlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Weg, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Wiesbaden
Crowne Plaza Hotel Wiesbaden
Crowne Plaza Wiesbaden Hotel Wiesbaden
Wiesbaden Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.