“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 45 Hotels in Wiesbaden
Wolfsburg, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Hotel liegt ruhig leicht außerhalb, dafür gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten
Service ist sehr gut und freundlich.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch.

Im Zimmer LAN und WLAN kostenlos.
Die Betten sehr bequem.

Das einzig was mich ein bisschen störte war die moderne Glasabtrennung von Schlafzimmer zum Badezimmer aber das ist Geschmackssache

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Lauterecken, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir haben das Wochende in diesem Hotel verbracht. Die Damen und Herren am Empfang waren sehr bemüht und auch entsprechend freundlich. Was mir jedoch am Abend in der Bar an "Freundlichkeit" entgegengebracht wurde, verschlug mir doch wirklich die Sprache. Nachdem eine größere Busgesellschaft die Räumlichkeiten schon mindestens zwei Stunden verlassen hatte, meinte der junge Mann, die Gäste an der Bar (wir waren fünf an der Zahl) sitzen zu lassen und Tische einzudecken. Nachdem er uns mindestens eine halbe Stunde hat warten lassen und wir ihn baten, uns doch zu bedienen meinte er in einem völlig "pampigen" Ton, es würden auch noch andere Gäste am warten... leider hat nur er diese gesehen. Sodann dauerte es ca. weitere zehn Minuten, zwischenzeitlich hatten drei Gäste bezahlt, bis sich der junge Mann dann doch herab ließ, uns zu bedienen. Es folgten dann die üblichen Ausreden und leider konnte man ihm ansehen, dass es ihn nervte, dass wir noch etwas trinken wollten und uns auch noch beschwerten. Da muß ich mich fragen, ob so ein Service in ein vier Sterne Hotel gehört. Es wäre kein Problem gewesen, uns zwischendurch zu bedienen und uns dann noch anzulügen, er habe keine Tische eingedeckt.... Die Kleinigkeit, dass mein Zustellbett nicht aufgebaut wurde und das Babybett erst nach meinem Hinweis mitgenommen wurde, rückte hierbei schon ganz in den Hintergrund. Für mich gehört der junge Mann nicht in den Service und die Pagen, sollte man in Zukunft evtl. besser schulen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Courtyard-Wiesbaden, Front Office Manager von Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Sehr geehrte Petra274,

vielen Dank, dass Sie Gast bei uns im Haus waren und sich die Zeit genommen haben um uns ein konstruktives Feedback zu geben.

Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns eine negative Erfahrung war.
Gerne möchten wir uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Selbstverständlich sind wir immer auf Verbesserung unserer Leistung aus und es ist uns viel daran gelegen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir dürfen Ihnen daher versichern, dass wir diesbezüglich nochmals ein Training durchführen werden.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen den Service und Standard entgegenzubringen zu können, den Sie in einem Courtyard by Marriott Hotel kennen und erwarten dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt Team
D
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ein rundum gelungener Auftritt
Ausreichend Parkplätze und freies W-LAN gab es zum Empfang, von der Autobahn in weniger als 5 Minuten zu erreichen
Die modern gestaltete Lobby bietet einen schönen Empfang und sehr freundliches Personal
Die Zimmer komplettieren den gewonnenen Eindruck - sehr schön
Eine schöne Einrichtung, ein gutes Bett viel Platz und eine Kaffeeecke
Im Restaurant waren sowohl die Buffet-Leistung beim Frühstück als auch beim Abend- und Mittagessen gut

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Selters (Westerwald), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Business Courtyard scheint frisch renoviert zu sein u. macht allumfassend einen wirklich prima Eindruck. Die Zimmer sind groß, hell, sehr sauber, ruhig u auf dem neuesten Standard. Das plüschig Biedere, das so lange der Marriott Gruppe anhaftete, ist komplett weg. Die Einrichtung ist total modern, herrlich frisches Farbkonzept u. ein stylisches Bad!
Absolut empfehlenswert.
Ebenso der Frühstücksraum ist erwähenswert. Fruchtig frische Farbgebung - das Frühstück macht Spaß. Bei warmem Wetter kann man sogar draußen auf der gr. Terrasse sitzen. Nur der Service ist stark verbesserungswürdig. Ihm haftet der Charme der alten DDR an - das Personal glänzt eher durch Abwesenheit bzw kümmert sich eher um die Tische als um die Gäste.
Vor dem Hotel bzw hinter dem Hotel ausreichend gr Parkplatz vorhanden. Kostenloses Parken!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Courtyard in Wiesbaden Nordenstadt ist ein sehr schickes und modernes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und die Ausstattung ist hochwertig. Rund um ein angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Chieming, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Es war meine erste Nacht in einem Courtyard von Marriott. Das Haus welches 1985 gebaut worden ist, wurde vor 2 Jahren reserviert und wirkt immer noch wie neu. Geschmackvolle Farben und gutes Interieur zeichnen offensichtlich diese Häuser aus. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen (wenn auch kleine) aber dennoch schöne Bäder mit guter Dusche. Von der nahen Autobahn hört man nur direkt vor dem Hotel etwas. Der Empfang war äußerst freundlich und in einem Maße kompetent wie ich es lange nicht erlebt habe. Da kann sich IHG ein Vorbild nehmen. Die getestete Bar war ebenfalls sehr kompetent besetzt, die Preise waren ok. Der Kühlschrank der Minibar ist zwar lehr aber am Empfang gibt es eine kleine Selbstbedienungstheke an der man wirklich alles kaufen kann. Das Frühstück war ebenfalls klasse und ließ keine Wünsche offen. Also wirklich klasse für den Business Trip und unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Cardiff, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

War geschäftlich in der Wiesbadener Gegend unterwegs und bin dort abgestiegen. Sehr freundliche Begrüßung und Empfang durch das Hotel. Das Zimmer war ausgezeichnet; tolle Qualität der Bettwäsche und gute Auswahl an Kopfkissen.
Sehr schönes Design des Badezimmers, modern gehalten mit einer begehbaren Dusche und einer zweiteiligen Schiebetür aus Milchglas; sehr modern und eigentlich für eine Person konzipiert, aber tatsächlich groß genug für zwei.

Der Service an der Bar, im Restaurant und beim Frühstück war gut. Die Getränkeauswahl an der Bar war ein wenig begrenzt, aber qualitativ gut. Das Frühstück hatte eine große Auswahl an Speisen, die auf Bestellung zubereitet wurden.

Gesamt gesehen ein gutes Business-Hotel, in dem ich wieder absteigen würde. Zwar eine Hotelkette, aber mit einer Qualität, die klar erkennbar ist.

Sie waren bereits im Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt

Anschrift: Ostring 9, 65205 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 6 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 8 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt
Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt
Ramada Wiesbaden
Wiesbaden Ramada

Wenn Sie Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.