“Sehr schön” 4 von 5 Sternen

D
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ein rundum gelungener Auftritt
Ausreichend Parkplätze und freies W-LAN gab es zum Empfang, von der Autobahn in weniger als 5 Minuten zu erreichen
Die modern gestaltete Lobby bietet einen schönen Empfang und sehr freundliches Personal
Die Zimmer komplettieren den gewonnenen Eindruck - sehr schön
Eine schöne Einrichtung, ein gutes Bett viel Platz und eine Kaffeeecke
Im Restaurant waren sowohl die Buffet-Leistung beim Frühstück als auch beim Abend- und Mittagessen gut

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Selters (Westerwald), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Business Courtyard scheint frisch renoviert zu sein u. macht allumfassend einen wirklich prima Eindruck. Die Zimmer sind groß, hell, sehr sauber, ruhig u auf dem neuesten Standard. Das plüschig Biedere, das so lange der Marriott Gruppe anhaftete, ist komplett weg. Die Einrichtung ist total modern, herrlich frisches Farbkonzept u. ein stylisches Bad!
Absolut empfehlenswert.
Ebenso der Frühstücksraum ist erwähenswert. Fruchtig frische Farbgebung - das Frühstück macht Spaß. Bei warmem Wetter kann man sogar draußen auf der gr. Terrasse sitzen. Nur der Service ist stark verbesserungswürdig. Ihm haftet der Charme der alten DDR an - das Personal glänzt eher durch Abwesenheit bzw kümmert sich eher um die Tische als um die Gäste.
Vor dem Hotel bzw hinter dem Hotel ausreichend gr Parkplatz vorhanden. Kostenloses Parken!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Chieming, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Es war meine erste Nacht in einem Courtyard von Marriott. Das Haus welches 1985 gebaut worden ist, wurde vor 2 Jahren reserviert und wirkt immer noch wie neu. Geschmackvolle Farben und gutes Interieur zeichnen offensichtlich diese Häuser aus. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen (wenn auch kleine) aber dennoch schöne Bäder mit guter Dusche. Von der nahen Autobahn hört man nur direkt vor dem Hotel etwas. Der Empfang war äußerst freundlich und in einem Maße kompetent wie ich es lange nicht erlebt habe. Da kann sich IHG ein Vorbild nehmen. Die getestete Bar war ebenfalls sehr kompetent besetzt, die Preise waren ok. Der Kühlschrank der Minibar ist zwar lehr aber am Empfang gibt es eine kleine Selbstbedienungstheke an der man wirklich alles kaufen kann. Das Frühstück war ebenfalls klasse und ließ keine Wünsche offen. Also wirklich klasse für den Business Trip und unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Cardiff, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

War geschäftlich in der Wiesbadener Gegend unterwegs und bin dort abgestiegen. Sehr freundliche Begrüßung und Empfang durch das Hotel. Das Zimmer war ausgezeichnet; tolle Qualität der Bettwäsche und gute Auswahl an Kopfkissen.
Sehr schönes Design des Badezimmers, modern gehalten mit einer begehbaren Dusche und einer zweiteiligen Schiebetür aus Milchglas; sehr modern und eigentlich für eine Person konzipiert, aber tatsächlich groß genug für zwei.

Der Service an der Bar, im Restaurant und beim Frühstück war gut. Die Getränkeauswahl an der Bar war ein wenig begrenzt, aber qualitativ gut. Das Frühstück hatte eine große Auswahl an Speisen, die auf Bestellung zubereitet wurden.

Gesamt gesehen ein gutes Business-Hotel, in dem ich wieder absteigen würde. Zwar eine Hotelkette, aber mit einer Qualität, die klar erkennbar ist.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

War für nur eine Nacht in Verbindung mit einem Konferenzprogramm in diesem Hotel, und abgesehen von der etwas seltsamen Lage ist das Hotel toll. Mein Zimmer war groß, sauber und modern, mit einem bequemen Bett und ich hatte einen ruhigen Schlaf. Abendessen im Restaurant war schnell und einfach, obwohl das Restaurant an dem Abend, als ich dort war, sehr ruhig war, es gab nur mich und zwei andere Gäste. Die Fitnesseinrichtungen sind großartig, aber sehr klein - zwei Laufbänder, ein Ellipsentrainer und dann Gewichte. Aber noch einmal, das Zimmer war sauber und angenehm und perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.

Ich denke, die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr gut, sie haben meinen Namen während meines Aufenthaltes in Erinnerung behalten und waren insgesamt sehr hilfreich.

Vorteile:
Saubere, komfortable Zimmer, nettes großes Bett
Grundausstattung wird bereitgestellt, kleine Turnhalle, Geschenkeladen (eine schöne Seite von Höfen)
Restaurant war gut, Essen war gut und preiswert (angemessenes Hotel-Essen??!)
Kostenloses WLAN im gesamten Haus ist eine schöne Ergänzung

Nachteile:
Die Lage ist direkt an der Autobahn, und ich glaube nicht, dass es in unmittelbarer Nähe viel gibt - ein Supermarkt (natürlich sonntags geschlossen), und dann ein Wohngebiet.
Taxi-Service ist unverschämt teuer - 45 Euro für die 16 Minuten im Verkehr vom Flughafen zum Hotel - nicht wirklich die Schuld des Hotels - Taxi-Service in Deutschland ist einfach durch die Decke geschossen.

Wäre schön, wenn sie eine Art Rund-Shuttle - nach Wiesbaden-Zentrum oder zum Flughafen - anbieten würden.

Shenzhen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

große saubere Zimmer (aber sehrgroß und auchmodern)
-KEINE Marriott GOLD CARD-Vorteile - keine Lounge, kein kostenloses Frühstück...!!!
-Kostenloses WLAN für alle
-Kostenfreies Parken direkt davor
-freundliches Personal
-Lärm: Man hört alles aus den Fluren und auch eine Menge Lärm von Nachbarn oder von oben, aber es war während meines Aufenthaltes ziemlich ruhig. (Ich glaube, es hängt davon ab, wie sich andere Gäste während Ihres Aufenthaltes verhalten) - aber ich konnte jedes Gespräch auf dem Flur hören, während ich auf meinem Bett saß.
-Sehr schöne Terrasse und gemütliches Restaurant (angemessene Preise auch hier)
-Klimaanlage funktioniert gut, aber ein bisschen laut

Scottsdale, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Nach einem langen Tag und einer Nacht im Flieger suchten wir nach einer kurzen Pause und wollten irgendwo abseits vom Trubel des Flughafens Frankfurt entspannen. Dieser Ort, etwa vierzig Minuten Autofahrt entfernt, war sehr gut dafür geeignet. Das Zimmer war geräumig (für europäische Standards), das Personal war freundlich und der kostenlose Parkplatz war ausreichend. Natürlich war alles perfekt sauber, wie man es von Marriott erwartet.

Wiesbaden ist eine angenehme Stadt mit einer großen Fußgängerzone und vielen Geschäften und Restaurants. Es gibt nur ein paar Dinge zu beachten...(1) dieses Hotel liegt direkt an der Autobahn, etwa fünf Minuten VOR der Hauptabfahrt nach Wiesbaden, daher ist ein Auto notwendig. (2) Das Sechzehn-Euro-Frühstück sah nicht besonders interessant aus, so dass wir ins Globus auf der anderen Straßenseite gingen, es ist ein riesiges Geschäft, das uns an Costco erinnert hat. Es gibt dort ein gemütliches Restaurant, wo wir frisches Gebäck, Kaffee und Saft für weniger als jeweils fünf Euro bekommen haben.

Sie waren bereits im Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt

Anschrift: Ostring 9, 65205 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 6 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 7 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 7 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Marriott, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt
Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt
Ramada Wiesbaden
Wiesbaden Ramada

Wenn Sie Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.