“Business-Hotel von guter Qualität” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 12 von 45 Hotels in Wiesbaden
Cardiff, United Kingdom
“Business-Hotel von guter Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

War geschäftlich in der Wiesbadener Gegend unterwegs und bin dort abgestiegen. Sehr freundliche Begrüßung und Empfang durch das Hotel. Das Zimmer war ausgezeichnet; tolle Qualität der Bettwäsche und gute Auswahl an Kopfkissen.
Sehr schönes Design des Badezimmers, modern gehalten mit einer begehbaren Dusche und einer zweiteiligen Schiebetür aus Milchglas; sehr modern und eigentlich für eine Person konzipiert, aber tatsächlich groß genug für zwei.

Der Service an der Bar, im Restaurant und beim Frühstück war gut. Die Getränkeauswahl an der Bar war ein wenig begrenzt, aber qualitativ gut. Das Frühstück hatte eine große Auswahl an Speisen, die auf Bestellung zubereitet wurden.

Gesamt gesehen ein gutes Business-Hotel, in dem ich wieder absteigen würde. Zwar eine Hotelkette, aber mit einer Qualität, die klar erkennbar ist.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

War für nur eine Nacht in Verbindung mit einem Konferenzprogramm in diesem Hotel, und abgesehen von der etwas seltsamen Lage ist das Hotel toll. Mein Zimmer war groß, sauber und modern, mit einem bequemen Bett und ich hatte einen ruhigen Schlaf. Abendessen im Restaurant war schnell und einfach, obwohl das Restaurant an dem Abend, als ich dort war, sehr ruhig war, es gab nur mich und zwei andere Gäste. Die Fitnesseinrichtungen sind großartig, aber sehr klein - zwei Laufbänder, ein Ellipsentrainer und dann Gewichte. Aber noch einmal, das Zimmer war sauber und angenehm und perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.

Ich denke, die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr gut, sie haben meinen Namen während meines Aufenthaltes in Erinnerung behalten und waren insgesamt sehr hilfreich.

Vorteile:
Saubere, komfortable Zimmer, nettes großes Bett
Grundausstattung wird bereitgestellt, kleine Turnhalle, Geschenkeladen (eine schöne Seite von Höfen)
Restaurant war gut, Essen war gut und preiswert (angemessenes Hotel-Essen??!)
Kostenloses WLAN im gesamten Haus ist eine schöne Ergänzung

Nachteile:
Die Lage ist direkt an der Autobahn, und ich glaube nicht, dass es in unmittelbarer Nähe viel gibt - ein Supermarkt (natürlich sonntags geschlossen), und dann ein Wohngebiet.
Taxi-Service ist unverschämt teuer - 45 Euro für die 16 Minuten im Verkehr vom Flughafen zum Hotel - nicht wirklich die Schuld des Hotels - Taxi-Service in Deutschland ist einfach durch die Decke geschossen.

Wäre schön, wenn sie eine Art Rund-Shuttle - nach Wiesbaden-Zentrum oder zum Flughafen - anbieten würden.

Shenzhen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

große saubere Zimmer (aber sehrgroß und auchmodern)
-KEINE Marriott GOLD CARD-Vorteile - keine Lounge, kein kostenloses Frühstück...!!!
-Kostenloses WLAN für alle
-Kostenfreies Parken direkt davor
-freundliches Personal
-Lärm: Man hört alles aus den Fluren und auch eine Menge Lärm von Nachbarn oder von oben, aber es war während meines Aufenthaltes ziemlich ruhig. (Ich glaube, es hängt davon ab, wie sich andere Gäste während Ihres Aufenthaltes verhalten) - aber ich konnte jedes Gespräch auf dem Flur hören, während ich auf meinem Bett saß.
-Sehr schöne Terrasse und gemütliches Restaurant (angemessene Preise auch hier)
-Klimaanlage funktioniert gut, aber ein bisschen laut

Scottsdale, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Nach einem langen Tag und einer Nacht im Flieger suchten wir nach einer kurzen Pause und wollten irgendwo abseits vom Trubel des Flughafens Frankfurt entspannen. Dieser Ort, etwa vierzig Minuten Autofahrt entfernt, war sehr gut dafür geeignet. Das Zimmer war geräumig (für europäische Standards), das Personal war freundlich und der kostenlose Parkplatz war ausreichend. Natürlich war alles perfekt sauber, wie man es von Marriott erwartet.

Wiesbaden ist eine angenehme Stadt mit einer großen Fußgängerzone und vielen Geschäften und Restaurants. Es gibt nur ein paar Dinge zu beachten...(1) dieses Hotel liegt direkt an der Autobahn, etwa fünf Minuten VOR der Hauptabfahrt nach Wiesbaden, daher ist ein Auto notwendig. (2) Das Sechzehn-Euro-Frühstück sah nicht besonders interessant aus, so dass wir ins Globus auf der anderen Straßenseite gingen, es ist ein riesiges Geschäft, das uns an Costco erinnert hat. Es gibt dort ein gemütliches Restaurant, wo wir frisches Gebäck, Kaffee und Saft für weniger als jeweils fünf Euro bekommen haben.

Honolulu, Hawaii
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich habe in diesem Hotel bis jetzt viermal übernachtet, und obwohl ich einigermaßen zufrieden mit dem Standard der Zimmer und Ausstattung bin, gibt es auch einiges, was auf jeden Fall verbessert werden könnte. Das Hotel trägt die Marriott-Marke, befindet sich aber nicht im Besitz von Marriott. Denn manchmal begegnet man bei den Mitarbeitern einer Haltung, die aus meiner Sicht völlig inakzeptabel ist. Einige Mitarbeiter des Personals könnten auf jeden Fall einen Schnellkurs in einer Charme-Schule vertragen, obwohl ich sagen muss, dass die meisten Mitarbeiter freundlich und höflich sind. Die Zimmer, obwohl klein, sind angenehm eingerichtet. Das integrierte Badezimmer hat ein einzigartiges Design, das sicher nicht jeden anspricht. Da ich allein auf Geschäftsreisen bin, ist das okay, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Design Paare-freundlich ist. Ein großer Negativ-Punkt: Obwohl es Bügelbrett und Bügeleisen in den Zimmern gibt, sind dies keine Dampfbügeleisen und daher völlig nutzlos. Das Hotel berechnet 10 EUR, um ein Hemd (!!) zu waschen, während die Wäscherei im Globus-Markt auf der anderen Straßenseite dafür 2,15 EUR kassiert. Zusätzlich berechnet das Hotel 16,00 EUR für das Frühstücksbuffet, das nicht immer so frisch ist, wie man es für diesen Preis erwarten würde, und der Kaffee ist eine Katastrophe. Aber Sie können wiederum ein sehr leckeres, frisch zubereitetes Frühstück im Globus-Markt auf der anderen Straßenseite für um die 5,00 EUR bekommen. Parken ist kostenlos und reichlich vorhanden, das ist ein Plus, aber die Gegend, in der sich das Hotel befindet, ist nicht sehr attraktiv...

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben eine Nacht hier verbracht. Das Hotel liegt unweit der Autobahn und ein Bus nach Wiesbaden hält unweit vom Hotel. Das Personal ist durchweg freundlich und bemüht, die Zimmer sind modern und freundlich ausgestattet, Parken und WLAN sind kostenlos.
Der Preis war in Ordnung, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Zollikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Courtyard liegt in einem relativ hässlichen Gewerbegebiet und nicht im Zentrum von Wiesbaden. Dafür ist man in der Nähe der Autobahnauffahrt und schnell in Wiesbaden und im Rheingau. Zudem hat es genügend Parkplätze, die auch kostenlos sind. Das Haus ist von aussen nicht schön, aber im Innern wurde es sehr schön renoviert. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit einer grossen Dusche mit Regenwald Effekt. Das Bett ist gross und sehr bequem. Das Frühstück ist sehr gut und im Sommer kann man auch auf einer Terrasse sitzen. Zudem gibt es eine Bar und eine grab and go Boutique, wo man Getränke und Snacks kaufen kann. Das Personal ist sehr freundlich. Das Beste aber: Wir hatten am Wochenende einen Tarif inkl. Frühstück für unter 100 Euro zum gleichen Preis wie im Motel one. Da haben wir das Courtyard vorgezogen, da die Zimmer einiges grösser sind (ca. 22 m2).

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt

Anschrift: Ostring 9, 65205 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 5 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 8 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 10 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt
Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt
Ramada Wiesbaden
Wiesbaden Ramada

Wenn Sie Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.