“Katastrophe” 1 von 5 Sternen

Nr. 12 von 45 Hotels in Wiesbaden
Hannover, Deutschland
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel ist sehr gut und neu ausgestattet, dies nutzt aber nichts, wenn die Türen auf den Gängen alle so zufallen, dass man aus dem Bett fliegt. Wenn man sich vorstellt, dass die letzte Tür um 2 Uhr nachts zuknallt und andere Besucher um 5 Uhr morgens aufstehen, kann man sich vorstellen, wie viel Zeit zum Schlafen verbleibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Reichshof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Hat uns super gefallen ;o) Hotel hat erst im Juni eröffnet also alles wirklich nagelneu. Wir finden eine gute Mischung zwischen modern aber auch sehr gemütlich (Restaurant und Terrasse). Wir hatten ein Wochenende für 2 Personen mit Frühstück und einem Abendessen für nur 99,- Euro pro Person gebucht ein echtes Schnäppchen.
Lage:
Hotel liegt quasi einen Katzensprung von der Autobahn entfernt (A66). Wir waren im Rheingau (tolle Weinberge und prima zum wandern), Wiesbaden erreicht man in ca. 10 Minuten (tolles Shopping und schöne alte Gebäude). Mainz und Frankfurt sind auch in wenigen Minuten erreichbar...aber dafür hat die Zeit nicht mehr gerreicht. Am besten hat uns der Schiersteiner Hafen gefallen..die Sonne war da, Segelboote unterwegs und wir haben an der Uferpromenade Fisch gegessen ...fast wie ein Kurzurlaub am Meer.
Personal und Service:
Da viele amerikanischen Gäste auch im Hotel waren haben wir mitbekommen das auch das Personal sehr gut Englisch spricht. Von Check in bis Check out sehr freundlich und Hilfsbereit. Toll fanden wir auch das es einen Touchscreen gibt welcher alle Sehenswürdigkeiten mit Wegbeschreibungen und Eintrittspreisen zeigt, Busverbindungen (nach Wiesbaden fährt ca. jede halbe Stunde ein Bus), Nachrichten, Wetter.
Restaurant:
Es gibt eine schöne offene Bar zwischen Eingangsbereich und Restaurant. Wir hatten mit dem Wetter Glück und haben sowohl Frühstück als auch Abendessen auf der Terrasse zu uns nehmen können. Unser 3-Gang-Menü war sehr lecker und wir fanden die Speisen am ersten Abend auch sehr gut. Ich habe ein Filetsteak mit Beilagen gegessen für nur 22,- Euro mein Freund einen RIESEN Burger mit Beilagen für 14,- Euro.
Sport:
Es gibt einen 24 Stunden geöffneten Fitnessraum der sehr gut aussah aber wir haben Ihn nicht genutzt ;o)
Zimmer:
Haben uns sehr gefallen!!! Waren ganz neu, wir konnten das Fenster öffnen hatten aber auch Klimaanlage. Super fanden wir das es einen Kühlschrank gab und keine Minibar wo wir unsere eigenen Sachen unterstellen konnen oder wo wir uns im Hotelshop (viel Auswahl Preise würde ich sagen wie an einer Tankstelle) was zu trinken oder zu essen gekauft haben. Kaffee und Tee waren auch auf dem Zimmer. Wir haben zwar kaum TV geguckt aber es gab sogar kostenfrei SKY d.h. Sport und Filme (Sollte Ihr eurem Freund nicht unbeding sagen). W-lan war auch kostenfrei und es gab ein Bügeleisen und Bügelbrett...davon haben wir aber zum Glück auch nichts benutzt.
Fazit:
Ich würde sagen wir kommen nochmal wieder das es wirklich eine tolle Umgebung ist. Ach so die Parkplätze waren auch kostenfrei und direkt gegenüber gab es einen Realmarkt. Besonders gut hat uns das Kloster Eberbach gefallen da wurde der Film "der Name der Rose" mit Sean Connery gedreht. Wir haben dort Wein gekauft was gegessen und man konnte durch die Weinberge des Klosters spazieren gehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt

Anschrift: Ostring 9, 65205 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 5 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 8 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 10 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt
Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt
Ramada Wiesbaden
Wiesbaden Ramada

Wenn Sie Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.