“TOLLE LOCATION ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oranien

Hotel Oranien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oranien
4.0 von 5 Hotel   |   Platter Strasse 2, 65193 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 45 Hotels in Wiesbaden
wiesbaden
“TOLLE LOCATION ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren das erste Mal im Hotel Oranien anlässlich einer Hochzeit mit ca.65 Leuten. Rundum eine hervorragende Wahl. Schöner festlicher Raum, super Buffet und sehr freundliche, unaufdringliche Bedienung. Viele Gäste blieben auch über Nacht und lobten die gemütlichen Zimmer. Das Frühstücksangebot auch klasse.
Alles was das Herz begehrt, vom Lachs bis frischen Obstsalat mit Biojoghurt sind nur wenige Beispiele. Das Hotel ist absolut empfehlenswert und hat dazu einen eigenen Parkplatz für die Gäste. Und das mitten in Wiesbaden.

Aufenthalt Juni 2014, Familie

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Es gibt wenige Hotels, bei denen man sich sofort wie Zuhause fühlt. Dies ist eines!
Extrem freundliches und hilfsbereites Personal, nicht nur beim Einchecken. Das Zimmer hat die passende Größe mit Balkon, alles ist funktional und da wo man es braucht. Unnötig zu erwähnen, daß das Frühstück alles (und mehr) bietet was das Herz begehrt.
Daß es in die Innenstadt ein paar Minuten zufuß ist > geschenkt! Wird künftig meine erste Priorität in Wiesbaden sein!

• Aufenthalt März 2014, Business
Oppenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ein großzügiges 4 Sterne Haus, Parkplatz vor dem Hause.
Im Eingangsbereich alles klassisch gediegen, aber höchst geschmackvoll. Moderne Bilder an den Wänden. Das Haus hat einen eigenen Stil. Und es hat freundliche Mitarbeiter, Heute nicht mehr überall anzutreffen. Das Zimmer groß mit elegantem Fernseher auf Glasfuß, Sofa und Sessel, ein großes Doppelbett mit guter Matratze, ein Bad modern, mit großer Dusche, Regendusche und das WC im Anschluss hinter der Tür.
Ich habe selten so gut und so ruhig geschlafen. Das Zimmer hinten zum Garten ein Traum. Ich komme wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten garantiert geruhsame Nacht
  • Aufenthalt März 2014, Business
Maur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Eine Nacht waren wir in Wiesbaden. Den positiven Bewertungen schliessen wir uns gerne an. Ein warmer, freundlicher Empfang, unkompliziertes schnelles Checkin verbunden mit der Frage, für wie viele Geräte man gerne einen kostenlosen Internetzugang hätte, ein schönes, geräumiges Zimmer mehr grossem Badezimmer und schöner Dusche, die Matratze wunderbar, und alles ist ruhig.
Das Rührei zum Frühstück hat uns ebenso überzeugt wie die Auswahl an Fleisch, Fisch und frischen Früchten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder ins Oranien gehen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir hatten eine Tagung von über 50 Personen mit Übernachtung im Hotel und Vollpension. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber mit Charme. W-Lan gibt es während des Aufenthalts kostenlos. Ein freundlicher, zuvorkommender Service sind auffallend. Wünsche werden schnell umgesetzt. Die Küche und die Auswahl der Speisen sind ansprechend. Die Bar am Abend lässt den Abend nett ausklingen. Ich war zum 2. Mal Gast und komme gerne wieder. Vermisst habe ich eigentlich nur eine Sauna.

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren Bereich (zum Parkplatz) sind besonders ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bad Camberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Die Gebäudesubstanz ist alt und daher sind die Zimmer sehr unterschiedlich geschnitten. Halt kein 08/15 Kettenhotel. Ich war mit dem Zimmer sehr zufrieden (119). Extrem freundliches Personal und sehr gute Küche im Restaurant. Der hoteleigene Parkplatz war immer frei. Jederzeit gerne wieder! :)

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel versprüht nach außen ein wenig den Charme der Jahrhundertwende. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, wenn sie auch nicht dem Stil des gesamten Baus entsprechen. Das Personal war sehr bemüht und immer sehr hilfsbereit und kompetent. Das Frühstück hatte den kleinen Tick mehr als das übliche Frühstücksbuffet. Alles in Allem ein schönes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Oranien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oranien

Anschrift: Platter Strasse 2, 65193 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 1 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 4 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 6 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Oranien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oranien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oranien Wiesbaden
Oranien Wiesbaden
Wiesbaden Hotel Oranien
Oranien Hotel
Hotel Oranien Bewertung

Wenn Sie Hotel Oranien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.