“Tolles Hotel - nachts fehlt die Frischluft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel

Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kranzplatz 12, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Reisen im Frühling
Nr. 7 von 45 Hotels in Wiesbaden

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die zentrale Lage macht das Traditionshaus "Schwarzer Bock" zu ersten Wahl! Freundlichkeit und Service-Orientierung des Teams haben mich während meines zweitägigen Aufenthaltes überzeugt. Der SPA - das angeschlossene "Badhaus" - ist definitiv ein Besuch wert. Zwar mag das Thermalbad ein wenig klein sein, aber das Ambiente des Entree macht das wieder wett. Die zwei Saunen sind ebenfalls im Top-Zustand.
Das gewählte Zimmer überzeugte von qm-Größe, Deckenhöhe und gut gewählten Textilien wie Vorhängen etc.
Die einzigen Kritikpunkte:
ein unangenehmer Duschvorhang (warum kann man hier keine halbwegs wertige Duschwand aus Plexiglas anbringen? eindeutig hygienischer und besser aussehend) sowie extrem harte Matrazen. Besser nach einem zusätzlichen Topper fragen!

Aufenthalt April 2015, Business
Wolfgang W, Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte/r SusaJean,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel gemacht haben, hier mit uns teilen.
Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ipsach, null, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Gute Lage für Shopping, Besuch des Theater oder des Casinos oder des Stadtparkes. Es hat nur wenig Partkpläte für Anreise. Früstücksraum zu Klein, Wartezeiten auf freien Tisch. Hund war Willkommen. Sehr viele Gäste aus arabischen Länder.

Zimmertipp: Zur Strasse sehr laut. Alle Zimmer haben andere Grössen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Wolfgang W, Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Sehr geehrter Herr Rolf S.,
Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig.
Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt mit unseren Leistungen nicht zufrieden gewesen sind.

Unterhalb des ältesten Grandhotel Europas, dem Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel befindet sich eine eigene heiße Quelle. Diese nutzen wir ebenfalls für unser hauseigenes Thermalschwimmbad. Aus diesem Grund steht uns leider kein eigenes Parkhaus zur Verfügung.
Wir bieten unseren Gästen daher einen Valet Parking Service an.

Bitte beachten Sie, dass wir als internationale Hotelkette täglich Gäste aus der ganzen Welt herzlich willkommen heißen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

So wünsche ich es mir : Ein tolles Hotel in dem man noch den den Prunk der früheren Jahre erleben kann: Die hohen Stuckdecken, das Geländer im Treppenhaus, der Fahrstuhl aus 1957, die Tür zur Bar. Wir hatten Business Class gebucht und hatten ein schönes großes Zimmer zum Hinterhof. Der Raum angenehm groß, gut klimatisiert, Doppeltüren, herrliche Betten mit vielen Kissen und sehr hochwertiger Bettwäsche. Wir haben wunderbar geschlafen und es war völlig ruhig im Haus.
Das Personal sehr freundlich, das Frühstück - bis auf das furchtbar matschige Rührei - ließ nichts zu wünschen übrig.
Die 25 Euro für den Parkplatz im Freien für unser Auto fand ich etwas überhöht, aber ansonsten: Jederzeit wieder.
Für mich immer ein Highlight: Auch hier fand ich 2 Waschlappen im Bad vor, neben blitzblanken, strahlend weißen Hand- und Badetüchern. Danke dafür! Find ich Klasse!
Einen Punktabzug gibt es für die Ausstattung des Bades, die könnte besser sein.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Wolfgang W, Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2015
Sehr geehrte KerstinW179,

herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Siegsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Ich kenne den "Schwarzen Bock" aus meiner Kindheit und Jugendzeit. Er war schon früher (ohne Radisson) ein sehr elegantes Hotel in der Nähe des Kochbrunnens.
Jetzt besuchte ich Wiesbaden wegen meines Abitur-Anniversary und wählte selbstverständlich den "Schwarzen Bock".
Er hat nichts von seiner Eleganz eingebüßt, manche Zimmer erinnern noch an diese historischen Grand Hotel-Zeiten, sind jedoch modern und wunderschön renoviert.
Das Personal ist außerordentlich freundlich und bemüht, das fängt schon beim Empfang an und zieht sich durch Zimmerservice bis hin zum Restaurant- und Barservice.
Die Nähe zu den Shops in der Wilhelmstraße und in der Altstadt, zum Kurhaus und Kurpark ist
optimal.
Ich finde dieses Hotel sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Business-Zimmer wählen mit Espressomaschine im Zimmer
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Wolfgang W, Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2015
Sehr geehrter BuboBubo2013,

wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und Ihre Treue.
Es freut uns, dass wir Sie immer wieder überzeugen können und hoffen,
dass Sie uns noch lange treu bleiben werden.

Wolfgang Wagner

Sie waren bereits im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel

Anschrift: Kranzplatz 12, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 4 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 11 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel 4*
Herzlich willkommen im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel in Wiesbaden, dem ältesten Grandhotel Europas mit seinem traditionsreichen Badhaus. Das Grandhotel kann auf eine bewegte Geschichte zurückblicken, die bereits 1486 begann. Das Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel liegt direkt im Herzen der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Die ausgezeichnete Lage am Kranzplatz erlaubt es, die Stadt zu Fuß zu erkunden. Flanieren Sie über die Wilhelmstraße, Wiesbadens Prachtboulevard oder besichtigen Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie das Kurhaus, das Casino oder das Hessische Staatstheater, die ganz in der Nähe liegen. Der internationale Frankfurter Flughafen ist 28 km (ca. 30 Minuten) vom Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel entfernt und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. ZIMMER & SUITEN Das Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, Wiesbaden verfügt über 142 Zimmer und Suiten, in denen sich traditionelles Flair und zeitlose Eleganz perfekt mit moderner Technik verbinden. Wählen Sie zwischen vier Zimmerkategorien: Classic, Superior Class, Business Class und Suiten. Lassen Sie sich vom einzigartigen Charme unseres historischen Hauses verzaubern. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage und inkludiertem WLAN ausgestattet. In den Business Class Zimmern und Suiten bieten wir Ihnen zusätzlich folgende inkludierte Annehmlichkeiten: Eine Aufmerksamkeit des Hauses bei der Anreise, eine aktuelle Tageszeitung, Bademantel, kostenloses TV-Unterhaltungsprogramm, eine Nespresso® Maschine mit verschiedenen Kaffeespezialitäten sowie das „Super-Breakfast“ Buffet in unserem Restaurant „Le Capricorne“. RESTAURANT & BAR Bistro-Bar 1486 In der Bistro-Bar 1486 vereinen sich Tradition und Moderne sowie regionale und internationale frische Küche. Ein entspanntes Bar-Ambiente und historisches Flair verleihen der Bistro-Bar 1486 eine einzigartige Note. Egal ob Ihnen der Sinn nach einem exquisiten Menü steht oder ob Sie einen erfolgreichen Tag bei einem guten Tropfen ausklingen lassen möchten; unsere Bistro-Bar lässt keine Wünsche offen. Restaurant „Le Capricorne“ Beginnen Sie den Morgen mit einem vielfältigen Frühstücksbuffet in unserem Restaurant „Le Capricorne“. Schlemmen Sie nach Lust und Laune und lassen Sie sich von frisch duftenden Croissants verführen. Die Eleganz und der Charme unseres Restaurants bieten Ihnen den perfekten Rahmen für Ihr Frühstück, Lunch, Dinner sowie für Feiern, Hochzeiten und Empfänge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Weg, TUI DE, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Schwarzer Bock Wiesbaden
Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel Wiesbaden
Radisson Wiesbaden
Wiesbaden Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.