“Glückliche Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel

Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kranzplatz 12, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 7 von 45 Hotels in Wiesbaden
Wiesbaden, Germany
“Glückliche Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Kannte ich den "Schwarzen Bock" bislang von Geschäftsreisen, verbrachte ich nun mit meiner Familie zwei Nächte dort. Die Kinder waren begeistert! Sonderwünsche zum Frühstück wurden zuverlässig erfüllt. Für Familien zu empfehlen: die Wohnung 403 (Küche, Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, Bad, separates WC).

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Wolfgang W, Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Malte-Fabian F.,

wir danken Ihnen für die wahnsinnig tolle Bewertung und Ihre Treue.
Es freut uns, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel gefallen hat sowie das wir Sie wieder überzeugen konnten und hoffen, dass Sie uns noch lange treu bleiben werden.

Bis zum nächsten Mal in Ihrer „zweiten“ Heimat.

Neckarsulm, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Der Schwarze Bock hebt sich wohltuend von Nullachtfünfzehn-Hotels ab und hat Stil und Geschichte; die Zimmer sind sehr ansprechend renoviert. Ebenfalls positiv ist die problemlose Nutzung des Schwimmbades im Hause und die Atmosphäre im historischen Ambiente des Frühstücksraumes.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Wolfgang W, Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Frau Karin S.,

es freut uns sehr, dass Sie die Osterfeiertage im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, Europas ältestem Hotel von 1486 verbracht haben.
Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Greifenberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wenn auch leider nur für zwei Übernachtungen haben wir den schwarzen Bock nach vier Jahren Pause wieder einmal gebucht. Die schönen neuen Zimmer und das renovierte Schwimmbad entsprachen unseren Erwartungen. Und das neue Konzept, das Restaurant am Abend in die Bar zu verlegen gefällt uns, auch wenn die Sitze dafür etwas tief sind. Und nicht nur der Empfang mit Herrn Ege sondern auch alle anderen Mitarbeiter waren überall stets aufmerksam und freundlich. Insgesamt ein nach wie vor sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Wolfgang W, Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Herr Thomas R.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns an dieser Stelle ein so ausführliches Feedback zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich nun schon zum wiederholten Male bei uns wohl fühlen und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Gerne werde ich Ihr Feedback mit allen Kollegen teilen.

Unser Team freut sich bereits heute auf einen neuen Besuch von Ihnen in unserem Haus!

Beste Grüße

Isny im Allgäu, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Haus hat es nicht einmal nötig, auf Beschwerden zu reagieren, habe die Marketing, Reservierungs- und die Personalabteilung angeschrieben. Insofern hier öffentliche Beschwerde.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vom 10. - 11. Dezember war ich wieder Gast in Ihrem Hause, bis heute habe ich noch keinen Feed-Back-Katalog bekommen, somit wende ich mich direkt an Sie, eine weitere Mail geht nach Kopenhagen.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, daß die Serviceleistung und Qualität in Ihrem Hause erheblich nachgelassen hat.

Bei meiner Ankunft mit meinem PKW fuhr ich in Ihre Hofeinfahrt. Die beengte Parksituation ist mir bekannt, da ich schon oft bei Ihnen übernachtet habe. Ein Fahrzeug stand direkt am Hoteleingang, so dass ich fast auf der Strasse stand. Ich wartete, da ich dachte, das Fahrzeug wird gleich weggefahren, aber es tat sich nichts. Ein Mitarbeiter von Ihrem Haus kam dann von der Strasse her, übersah mich, obwohl ich noch Licht anhatte und ging ins Hotel an die Rezeption. Ich wartete weiter, da ich der Ansicht war, daß jemand gleich herauskommt und mir hilft. Dem war nicht so. Ich ging dann an die Rezeption und habe gefragt, ob der Wagen einem Gast gehört und bekam die Antwort: "Ja, der wird hier irgendwo im Haus sein, aber wir haben Parkservice". Hilfe hinsichtlich des Gepäcks wurde mir nicht angeboten. So holte ich mein Gepäck aus dem Wagen und checkte ein. Man wies mich u.a. auf die Frühstückszeiten hin und sagte mir, dass ich das Zimmer inklusive Frühstück gebucht habe. Da ich sehr viel reise, buche ich manchmal mit Frühstück, manchmal ohne Frühstück, in diesem Falle wusste ich es selber nicht mehr, da noch Nächte in Antwerpen und Amsterdam vorausgingen.

Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen, Sie haben renoviert. Die Tatsache, daß ich zusammen beengt mit den Köchen und Topfwagen und mit Zustellbetten Aufzug fahren musste, liegt wahrscheinlich an der Logistik, das ist nicht weiter schlimm.

Am nächsten Morgen ging ich also zum Frühstück. Ich wartete auf die Zuweisung eines Platzes. Es waren vielleicht 10 Frühstücksgäste da, ich wurde vom Frühstückspersonal nicht wahrgenommen. Eine Dame, die wohl das Buffet auffüllte hat dann zu mir gesagt, ich möge mich doch setzen. Dann bin ich ans Frühstücksbuffet und eine Frühstücksmitarbeiterin kam zu mir und bat mich um die Zimmernummer, die sie mit ihrer Liste verglich. Sie bat mich, einen Augenblick zu warten. Die anderen Gäste haben das beobachtet. Die Dame kam dann zurück und meinte, daß ich kein Frühstück gebucht habe. Ich teilte ihr mit, dass mir beim Einchecken gesagt wurde, daß ich die Übernachtung inklusive Frühstück habe. Sie ist dann nochmal an die Rezeption. Da der Frühstücksraum sehr klein ist, haben das die anderen Gäste mitbekommen, die Situation war mir äußerst peinlich und unangenehm. Die Dame kam dann wieder zurück und hat gesagt, daß ich kein Frühstück gebucht habe und habe dann den Frühstücksraum verlassen, da die anderen Gäste schon getuschelt haben und ich mir wie ein Verbrecher vorkam.

In Ihrem Haus habe ich mich ansich immer wohlgefühlt, werde aber wohl in Zukunft wieder in Frankfurt bleiben, wenn ich da Geschäftstermine habe.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Wolfgang W, Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Thomas G.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt mit unseren Leistungen nicht zufrieden gewesen sind.
Besten Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Die Meinungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Somit ist es möglich, ein Abbild unserer Stärken und verbesserungswürdiger Leistungen zu erhalten. Gern nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht als Anlass, die von Ihnen genannten Kritikpunkte unserer Leistungen in den entsprechenden Bereichen noch einmal zu überprüfen.
Was Ihnen wiederfahren ist, entspricht natürlich nicht unserem Standard – hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns als Gast begrüßen dürfen – wir möchten Ihnen zeigen, dass wir dies besser können.

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Einstellung des Herrn gegenueber Familien mit Kind und Club Carlson Goldkunden ist unprofessionell, Hinweise zum Parken werden nur mit Ungeduld gegeben und so schnippig wie der Herr sollte man sich nicht verhalten. Wir hatten jedenfalls nach 2 Besuchen genug. Nie wieder, trotz toller Lage.

• Aufenthalt April 2013
Sehr geehrter Herr Businessasus,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Seien Sie versichert, dass der Kunde sehr wohl uns sehr viel bedeutet,
wenn Sie nicht so gefühlt haben, bitten wir das zu entschuldigen, unser Herr Ege bekommt von unseren Gästen regelmäßig hervorragende Beurteilungen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst, obwohl wir ganz ehrlich aber auch der Meinung sind, der Kommentar ist nicht gerechtfertigt.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel hat uns hervorragend gut gefallen.
Wir hatten das Vergnügen in einem Business Zimmer zum Hauptausgang hinaus zu wohnen und waren sowohl mit der Ausstattung als auch mit der Größe sehr glücklich.
Besonder positiv ist das Personal an der Bar, im Spa-Bereich und an der Rezeption zu erwähnen. Derart guter Service & die stets ungetrübte Freundlichkeit ist selbst in dieser Hotelkategorie nicht alltäglich. Das Frühstücksbuffet hat uns auch gut geschmeckt.
Mir persönlich hat nur ein Fitnessraum gefehlt.
Wir können das Hotel nur Empfehlen und kommen gern wieder.

Zimmertipp: Business Class Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wolfgang W, Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Chris E.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie sich bei uns wohlfühlen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in die Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Feedback werden wir sehr gerne mit allen Kollegen teilen.

Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir freuten uns auf einen gediegenen Aufenthalt in einem renomierten Hotel. Was fanden wir vor? Ein ungemütliches, muffiges dunkles Zimmer zum Innenhof, ein Bad, riesengross, aber kalt, mit Wanne die den Ein- und Ausstieg recht gefährlich machte, ein Frühstücksbuffet welches den Namen nicht verdient, mit angetrockneter Wurst, 3x hintereinander dieselbe, mit verbrannten Specktranchen die aussahen als seien sie vom vorigen Abend gewesen. Eine 3-stündige Wartezeit um ein 3-Gangmenu hinter uns zu bringen, keine Weinkarte auf den Tischen und als endlich eine kam verschwand sie sofort wieder sodass unsere relativ kleine Gruppe von 30 Personen keine Chance hatte hineinzuschauen. Es gab im Offenausschank nur Rot- oder Weisswein ohne nähere Bezeichnung oder Beschreibung durch das Personal. Das Hotel entsprach einem Schlafsaal der Sonderklasse und das vorwiegend junge Personal schien nicht geführt zu werden. Eine Antwort wie "ja aber........." bei einer Beanstandung, das geht nun mal gar nicht in einem Haus dieser Möchtegernklasse! Der Spa-Bereich; naja, den Badetüchern mussten wir erst nachspringen, da keine bereit lagen. Der Ein- Ausstieg in den Pool lässt zu wünschen übrig, nicht jederman/frau schafft den Ausstieg über die Leiter! Wir zum glück schon noch und so konnten wir auch bei Bedarf schieben und ziehen helfen....
Bei unserer Ankunft - nach 17h - war das Badezimmer so halbfertig, was uns auch erstaunte. Die Tücher wurden zwar gewechselt, aber man hatte jeden Tag etwas was fehlte und die Pflegemittel wurden nicht sparsam aber geizig verteilt. Es gab keine einzige Bestellung die auf Anhieb geklappt hätte und wir waren nun wirklich keine sehr anspruchsvolle Gruppe! Da machen dann die schön geschnitzten Wände und Möbel auch keinen rettenden Eindruck mehr. Nachdem wir das letzte Jahr im Radison Blu in Leipzig total begeistert waren, war dies die grösste Enttäuschung in Sachen Hotels im Jahr 2013.

Zimmertipp: Zimmer zu den Innehöfen sind zwar dunkel aber ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel

Anschrift: Kranzplatz 12, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 3 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 4 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 8 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, HRS, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Schwarzer Bock Wiesbaden
Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel Wiesbaden
Radisson Wiesbaden
Wiesbaden Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.