“Wunderbares Hotel, einfach zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nassauer Hof

Hotel Nassauer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nassauer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Platz 3-4, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 44 Hotels in Wiesbaden
Malente
“Wunderbares Hotel, einfach zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Hier fühle man sich von Beginn bis zum Ende wohl. Der Empfang ist freundlich und herzlich.die Küche exzellent, das Servicepersonal einfach perfekt mit einer liebenswerten Freundlichkeit und die Zimmer sehr, sehr schön. Ich hatte eine großzügige Suite, die einfach nur schön war, besonders gefallen hat mir hier die Möglicheit des Infrarot Lichtes über dem Waschtisch. Besonders gut gefallen hat mir ferner die gemütliche Bar mit Piano Musik, ein wunderbares gediegenes Ambiente, wo man entspannt den Abend ausklingen lassen kann. Ich fand es nur sehr schade, daß ich nur eine Nacht dort gewohnt habe und nicht die Möglichkeit hatte, den Wellness Bereich zu nutzen, dieser liegt im 5. Stock und man blickt über die Dächer von Wiesbaden. Dieses Hotel zählt mit Sicherheit zu den schönsten in Deutschland!

• Aufenthalt November 2010
Hotel-Nassauer-Hof, Manager von Hotel Nassauer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Sehr geehrter Gast,

von der Anreise bis zur Abreise, es freut uns sehr, dass wir in allen von Ihnen aufgesuchten Bereiche Ihre Erwartungen erfüllt haben und bedanken uns für Ihr hier abgegebenes Feedback.

Als privatgeführtes Hotel legen wir sehr viel Wert darauf, dass die Kollegen unsere Philosophie verinnerlicht haben. Daher freut es uns umso mehr, wenn wir damit bei Ihnen Anklang gefunden haben. Sollten Ihnen einmal etwas nicht so gut gefallen, so können Sie sich gerne direkt an mich wenden, ich bin gerne für Sie da.

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Ich bewohnte eine kleine Suite mit Blick auf das Kurhaus. Das Zimmer war wirklich außerordentlich schön und wohnlich und sehr großzügig. Die Bang&Olufsen-Anlage sorgte für eine gute Akustik und Stimmung im Zimmer. Schade, dass im Bad kein Lautsprecher montiert ist. Geschlafen habe ich nicht ganz so gut wie zuhause, was eventuell an der gut funktionierenden Heizung lag. Mit geöffnetem Fenster schlief ich dann wie ein Murmeltier. Das Frühstück in der Orangerie ist sehr schön angerichtet mit gutem Espresso (auf Wunsch) und viel frischen Lebensmitteln. Sehr aufmerksamer Service. Das Fitnessstudio und der Pool am Dach sind schön. Schade, dass die Sauna extra verrechnet wird (15€). Und sehr gewöhnungsbedürftig war die verrauchte Bar.

• Aufenthalt November 2010, Business
Hotel-Nassauer-Hof, Manager von Hotel Nassauer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihrekonstruktive Kritik!

In der Vergangenheit haben wir mehrere Beschwerden erhalten, dass sich die saunierenden Gäste durch das ständige „Rein und Raus“ anderer Gäste , die sich nur die Sauna anschauen möchten, gestört fühlten. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir seit jeher unsere Sauna für unsere Gäste so exklusiv wie möglich halten möchten, daher die Entscheidung der kostenpflichtigen Regelung.

Wir haben zwei Nichtraucherbars, eine in der Lobby und eine in unserem Sterne-Restaurant ENTE. Wir möchten weiterhin unseren Raucher-Gästen die Möglichkeit geben, das Rauchen einer Zigarre bei einem guten Glas Whisky zu zelebrieren, hierfür haben wir unsere NASSAUER HOF Bar vorgesehen. Wir hoffen, dass Sie diese Entscheidung nachvollziehen können.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Der Nassauer Hof ist schon eine gute Adresse in Wiesbaden, allein schon aufgrund seiner Hotelvergangenheit und seiner Lage direkt gegenüber dem Kurbad und dem Spielcasino.

Ein perfekter Service erwartet einen als Gast, den man so nicht mehr überall genießen kann. Hier wird die gute alte Tradition der Hotelschule noch gelebt und das merkt man schnell.

Die Zimmer waren relativ klein in Bezug auf den üppigen Zimmerpreis. Alles perfekt gepflegt und selbst die sonst typischen Dinge im Bad (Wasserflecken, Schimmelansatz an den Fugen etc,) kann man hier vergebens suchen.

Selbst das Bett wurde abends schön aufgedeckt, die Fernsehzeitung aufgeschlagen und zusammen mit der Fernbedienung auf den Nachttisch gelegt und selbst vor dem Bett lag auf einmal ein Fußabtreter mit Hotel-Schlappen. Ach wie schön! So stelle ich mir ein Grand Hotel vor.

Die Klimaanlage war für mein Empfinden aber viel zu schwach und das Oberbett zu dick. Ich kam ganz schön ins schwitzen…

Komplett altmodisch war der Preis für die Internet-Verbindung: 1 Stunde für schlappe 9,95 Euro (!!). Das geht gar nicht.. reine Abzocke.

• Aufenthalt September 2010, Business
Sehr geehrter Gast,

als eines der traditionellsten Grandhotels Europas möchten wir uns für Ihre Bewertung herzlich bei Ihnen bedanken.

Die von Ihnen genannten Services sind nur ein Auszug von dem, was wir unseren Gästen anbieten, denn wir erfüllen nahezu jeden Wunsch. Sprechen Sie uns gerne an.

Um einen hohen Qualitätsstandard inklusive einer hohen Bandbreite anbieten zu können, müssen wir die Internetzugänge bei dem externen Dienstleister Ibahn einkaufen, dies ist ein durchlaufender Posten für uns. Dieser Service wird ebenfalls von zahlreichen „The Leading Hotels of the World“-Kollegen genutzt.
Ich möchte Ihnen dennoch mitteilen, dass wir derzeit mit unserem Anbieter in Vertragsverhandlungen sind und nach einer zufriedenstellenden Lösung suchen, damit wir künftig einen weiteren Mehrwert unseren Gästen anbieten können.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Der Nassauer Hof ist ein nettes Hotel mit gutem, freundlichem Service in zentraler Lage von Wiesbaden. Ich fühlte mich bereits mehrfach wohl in diesem Hotel. Insgesamt erreicht das Hotel knapp First-Class-Niveau. Lobenswert sind die Hotelbar (regelmäßig mit Pianist) mit guten (aber nicht sehr guten) Cocktails in netter Umgebung. Sehr interessantes, gutes Frühstück, welches teils serviert und überwiegend am Büfett angeboten wird. Das Hotel gehört zu den "Leading Hotels of the World" kann aber den Anspruch "welt-führend" zu sein nicht erfüllen. Dazu sind die Zimmer und Bäder weder entsprechend groß/geräumig noch besonders gut eingerichtet (wenngleich schon nett und ansprechend). Ebenso können die öffentlichen Bereiche (Flure, Rezeption, etc.) kaum Weltstandard für sich verbuchen. Insgesamt würde ich das Hotel also knapp auf First-Class-Niveau einstufen, aber weder auf Weltstandard noch auf Luxus. Der einzige wirkliche Luxus in diesem Hotel ist die Internettagesrate von 20 Euro.

• Aufenthalt April 2010, Business
Hotel-Nassauer-Hof, Manager von Hotel Nassauer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Lob und der konstruktiven Kritik.

Die Zimmergröße ist in unserem Hause immer abhängig von der Kategorie. So sind beispielsweise unsere Zimmer der Deluxe-Kategorie zwischen 30 – 40 qm und die der Studio Suite zwischen 45 – 50 qm groß. Teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung einfach Ihre Wünsche mit und wir werden Ihnen eine passende Zimmerkategorie empfehlen.

Ich gebe Ihnen Recht, dass die Kosten für die Nutzung des Internets von vielen nicht mehr als Zeitgemäß empfunden werden. Momentan kaufen wir diese Leistung extern ein und somit ist sie bei uns ein durchlaufender Posten und kein Zusatzprodukt, bei dem wir als Hotel Umsatz generieren. Es ist mir selber ein Anliegen, hier ein attraktiveres Angebot für die Zukunft schaffen zu können.

Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Man liest Ihnen förmlich die Wünsche von den Augen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmersam. Beim Frühstück fehlt einfach nichts. Wir haben täglich das Abendmenue im Restaurant eingenommen, weil die Küche einfach hervorragend ist.
Die Zimmer sind sehr geräumig, die 'Betten komfortabel, das Bad wunderschön, es fehlt einfach an nichts.
Was wir in vollen Zügen genossen haben, ist die Wellnessetage mit ihrem Beautybereich, sehr zu empfehlen. Jedoch sollten Sie die Termine schon vorher buchen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Kulinarische Genüsse in einem unserer drei Restaurants auf der einen Seite und die Atmosphäre der NASSAUER HOF THERME über den Dächern von Wiesbaden auf der anderen Seite sind sicher die besonderen Stärken unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie genau diese Kombination während Ihres Aufenthaltes genießen konnten.

Wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt noch einen speziellen Wunsch haben sollten, so zögern Sie bitte nicht uns dies bei Ihrer Reservierung mitzuteilen.

Backnang, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

das hotel ist in der luxusklasse angesiedelt, aber hierfür empfand ich die zimmer zu klein,
die aussicht auf den hinterhof wenig romantisch, eingang, lobby, und das cafe
sind sehr ansprechend, die zimmer sehr sauber, der service in ordnung. der auto-hol-und-bring-service war angenehm da nur wenig platz vorm hotel zur verfügung steht.
alles in allem, schönes hotel, aber preis - platzangebot stimmt nicht so ganz

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Hotel-Nassauer-Hof, Manager von Hotel Nassauer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre detaillierte Einschätzung des Hotels. Der Nassauer Hof verfügt momentan über 9 Zimmerkategorien, die entweder eine Aussicht zu einem unserer 4 Innenhöfe oder auf den Platz und die Wilhelmstraße haben. Wenn wir die Vorlieben der Gäste im Voraus wissen, gehen wir sehr gerne auf individuelle Wünsche ein. Wir haben eine große Anzahl an Gäste, die gerade die Innenhoflage wegen der Ruhe bevorzugen. Natürlich ist der Blick über den Vorplatz hin zum Kurhaus sehr schön. Wenn Sie uns wieder einmal besuchen möchten, lassen Sie uns doch bitte Ihre Wünsche wissen, damit wir Ihnen einen noch schöneren Aufenthalt bereiten dürfen. Unser Wagenmeister bringt Ihr Auto jederzeit gern in unser Parkhaus, welches sich direkt am Hinterausgang des Hotels befindet. Aufgrund der Durchfahrtmöglichkeiten können leider keine Autos längere Zeit in unserer Vorfahrt stehen bleiben. Dies ist städtische Fläche, die auch sehr rege von Taxifahrern genutzt wird. Falls Sie Ihr Auto selber parken möchten, ist dies natürlich mit direkter Einfahrt in unser Parkhaus durch die Spiegelgasse möglich.

Empfang | Verkauf & Marketing

Sie waren bereits im Hotel Nassauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nassauer Hof

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Platz 3-4, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 1 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Romantikhotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nassauer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nassauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nassauer Hof Wiesbaden
Hotel Nassauer Hof Wiesbaden
Nassauer Hof Eppstein
Nassauer Hof Hotel Wiesbaden
Nassauer Hof Unterkunft Wiesbaden

Wenn Sie Hotel Nassauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.