“Weltstandard verfahlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nassauer Hof

Hotel Nassauer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nassauer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Platz 3-4, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 45 Hotels in Wiesbaden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Weltstandard verfahlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Der Nassauer Hof ist ein nettes Hotel mit gutem, freundlichem Service in zentraler Lage von Wiesbaden. Ich fühlte mich bereits mehrfach wohl in diesem Hotel. Insgesamt erreicht das Hotel knapp First-Class-Niveau. Lobenswert sind die Hotelbar (regelmäßig mit Pianist) mit guten (aber nicht sehr guten) Cocktails in netter Umgebung. Sehr interessantes, gutes Frühstück, welches teils serviert und überwiegend am Büfett angeboten wird. Das Hotel gehört zu den "Leading Hotels of the World" kann aber den Anspruch "welt-führend" zu sein nicht erfüllen. Dazu sind die Zimmer und Bäder weder entsprechend groß/geräumig noch besonders gut eingerichtet (wenngleich schon nett und ansprechend). Ebenso können die öffentlichen Bereiche (Flure, Rezeption, etc.) kaum Weltstandard für sich verbuchen. Insgesamt würde ich das Hotel also knapp auf First-Class-Niveau einstufen, aber weder auf Weltstandard noch auf Luxus. Der einzige wirkliche Luxus in diesem Hotel ist die Internettagesrate von 20 Euro.

• Aufenthalt April 2010, Business
Hotel-Nassauer-Hof, Manager von Hotel Nassauer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Lob und der konstruktiven Kritik.

Die Zimmergröße ist in unserem Hause immer abhängig von der Kategorie. So sind beispielsweise unsere Zimmer der Deluxe-Kategorie zwischen 30 – 40 qm und die der Studio Suite zwischen 45 – 50 qm groß. Teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung einfach Ihre Wünsche mit und wir werden Ihnen eine passende Zimmerkategorie empfehlen.

Ich gebe Ihnen Recht, dass die Kosten für die Nutzung des Internets von vielen nicht mehr als Zeitgemäß empfunden werden. Momentan kaufen wir diese Leistung extern ein und somit ist sie bei uns ein durchlaufender Posten und kein Zusatzprodukt, bei dem wir als Hotel Umsatz generieren. Es ist mir selber ein Anliegen, hier ein attraktiveres Angebot für die Zukunft schaffen zu können.

Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Man liest Ihnen förmlich die Wünsche von den Augen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmersam. Beim Frühstück fehlt einfach nichts. Wir haben täglich das Abendmenue im Restaurant eingenommen, weil die Küche einfach hervorragend ist.
Die Zimmer sind sehr geräumig, die 'Betten komfortabel, das Bad wunderschön, es fehlt einfach an nichts.
Was wir in vollen Zügen genossen haben, ist die Wellnessetage mit ihrem Beautybereich, sehr zu empfehlen. Jedoch sollten Sie die Termine schon vorher buchen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Kulinarische Genüsse in einem unserer drei Restaurants auf der einen Seite und die Atmosphäre der NASSAUER HOF THERME über den Dächern von Wiesbaden auf der anderen Seite sind sicher die besonderen Stärken unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie genau diese Kombination während Ihres Aufenthaltes genießen konnten.

Wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt noch einen speziellen Wunsch haben sollten, so zögern Sie bitte nicht uns dies bei Ihrer Reservierung mitzuteilen.

Backnang, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

das hotel ist in der luxusklasse angesiedelt, aber hierfür empfand ich die zimmer zu klein,
die aussicht auf den hinterhof wenig romantisch, eingang, lobby, und das cafe
sind sehr ansprechend, die zimmer sehr sauber, der service in ordnung. der auto-hol-und-bring-service war angenehm da nur wenig platz vorm hotel zur verfügung steht.
alles in allem, schönes hotel, aber preis - platzangebot stimmt nicht so ganz

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Hotel-Nassauer-Hof, Manager von Hotel Nassauer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre detaillierte Einschätzung des Hotels. Der Nassauer Hof verfügt momentan über 9 Zimmerkategorien, die entweder eine Aussicht zu einem unserer 4 Innenhöfe oder auf den Platz und die Wilhelmstraße haben. Wenn wir die Vorlieben der Gäste im Voraus wissen, gehen wir sehr gerne auf individuelle Wünsche ein. Wir haben eine große Anzahl an Gäste, die gerade die Innenhoflage wegen der Ruhe bevorzugen. Natürlich ist der Blick über den Vorplatz hin zum Kurhaus sehr schön. Wenn Sie uns wieder einmal besuchen möchten, lassen Sie uns doch bitte Ihre Wünsche wissen, damit wir Ihnen einen noch schöneren Aufenthalt bereiten dürfen. Unser Wagenmeister bringt Ihr Auto jederzeit gern in unser Parkhaus, welches sich direkt am Hinterausgang des Hotels befindet. Aufgrund der Durchfahrtmöglichkeiten können leider keine Autos längere Zeit in unserer Vorfahrt stehen bleiben. Dies ist städtische Fläche, die auch sehr rege von Taxifahrern genutzt wird. Falls Sie Ihr Auto selber parken möchten, ist dies natürlich mit direkter Einfahrt in unser Parkhaus durch die Spiegelgasse möglich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Der Nassauer Hof in Wiesbaden ist die erste Adresse in Wiesbaden. Durch seine klassischen und doch luxuriösen Elemente bietet es Unterkunft für jede Altersgruppe.
Der Nassauer Hof überzeugt durch seine exquisite Lage in der Nähe des Kurhauses und Casinos.
Der Service der Angestellten bietet einen erstklassigen Aufenthalt und Garantiert ein unbeschreibliches Erlebnis. Sowohl die Geräumigkeit der Zimmer, als auch die erstklassige Ausstattung des Fitnessraumes und des Schwimmbades, sowie der Sauna bieten genügend Raum zum Ausruhen und relaxen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre geschilderten positiven Eindrücke.

Mit unserer Lage, dem Service und unserer Hardware bieten wir einen hervorragenden Rahmen für jede Art von Aufenthalt. Ob kulinarische Geschmackserlebnisse in unseren Restaurants oder Wellness pur auf über 1.500 qm über den Dächern von Wiesbaden, ankommen und Wohlfühlen ist und bleibt das Motto des HOTEL NASSAUER HOF seit 1819.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Der Nassauer Hof ist eines der Traditionshotels, wie wir sie in Deutschland nicht mehr so häufig finden. An manch einer Ecke, in manch einem Flur wirkt es denn auch durchaus etwas in die Jahre gekommen. Aber im vielen Details ist es in hervorragendem Zustand. Dies gilt häufig für die Bäder, die wirklich erstklassig sind, das gilt für das Thermalbad in der vierten Etage und das gilt besonders für das Fitnessstudio, welches m.E. das beste deutsche Studio in einem Hotel ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Feldkirchen-Westerham
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Mein Zimmer wurde wegen eines technischen Defekts, während meiner Abwesenheit gewechselt (mit allen meinen Sachen) und es gab erstmals keine Erklärung dafür. Ich habe dem Portier erklärt, dass er mich in das verkehrte Zimmer schickt. Der Nachtportier wußte von nichts. In dem anderen Ziommer waren alle meine Sachen geordnet angekommen. Ich mußte tagsdarauf mehrmals nachfragen, um die Umstände zu erfahren.
Fand ich nicht gut, aber ausser Verunsicherung ist ja nichts passiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir haben unsere Hochzeitsnacht und die Tage davor in diesem älteren Hotel verbracht. Der Empfang und die Suite waren gut. Die Suite hatte leider einige kleinere Anfangs-Problemchen (Lampen funktionierten nicht) - aber dieses wurde schnell behoben. Wir hatten nach der Hochzeit kleine Köstlichkeiten, Kuchen, Blumen, Champagner und und und auf dem Zimmer vorgefunden. Wirklich sehr nett und großzügig. In der Bar hatten wir nachts noch gefeiert und es wurde uns jeder Wunsch sofort erfüllt - Service war prima! Das Restaurant die Ente kann man nur empfehlen (auch das Enten-Bistro!!! unbedingt Enten Parfait probieren -mmmmmmhhhh) - das Essen und auch die Atmosphäre sind ausgezeichnet.
Die Therme ist fantastisch! Sehr zu empfehlen ist auch der Wellness Bereich mit super wirklich 1A Massagen usw. Ich war zu dem Zeitpunkt schwanger und es war sehr hilfreich dort jeden Tag eine Behandlung zu bekommen - wie im 7. Himmel :-)
Wir können das Hotel sehr empfehlen - natürlich ist es am jährlichen Wilhelmstrassenfest im Juni ein wenig laut ;-)
Wir danken dem Hotel sehr herzlich für diesen schönen Aufenthalt. Bis bald!

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nassauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nassauer Hof

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Platz 3-4, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 3 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 7 der Romantikhotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nassauer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nassauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nassauer Hof Wiesbaden
Hotel Nassauer Hof Wiesbaden
Nassauer Hof Eppstein
Nassauer Hof Unterkunft Wiesbaden
Nassauer Hof Hotel Wiesbaden

Wenn Sie Hotel Nassauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.