“Gut, sauber, elegant; Kommunikation des Personals klappt nicht so wie gewünscht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nassauer Hof

Hotel Nassauer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nassauer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Platz 3-4, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 45 Hotels in Wiesbaden
Feldkirchen-Westerham
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Mein Zimmer wurde wegen eines technischen Defekts, während meiner Abwesenheit gewechselt (mit allen meinen Sachen) und es gab erstmals keine Erklärung dafür. Ich habe dem Portier erklärt, dass er mich in das verkehrte Zimmer schickt. Der Nachtportier wußte von nichts. In dem anderen Ziommer waren alle meine Sachen geordnet angekommen. Ich mußte tagsdarauf mehrmals nachfragen, um die Umstände zu erfahren.
Fand ich nicht gut, aber ausser Verunsicherung ist ja nichts passiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir haben unsere Hochzeitsnacht und die Tage davor in diesem älteren Hotel verbracht. Der Empfang und die Suite waren gut. Die Suite hatte leider einige kleinere Anfangs-Problemchen (Lampen funktionierten nicht) - aber dieses wurde schnell behoben. Wir hatten nach der Hochzeit kleine Köstlichkeiten, Kuchen, Blumen, Champagner und und und auf dem Zimmer vorgefunden. Wirklich sehr nett und großzügig. In der Bar hatten wir nachts noch gefeiert und es wurde uns jeder Wunsch sofort erfüllt - Service war prima! Das Restaurant die Ente kann man nur empfehlen (auch das Enten-Bistro!!! unbedingt Enten Parfait probieren -mmmmmmhhhh) - das Essen und auch die Atmosphäre sind ausgezeichnet.
Die Therme ist fantastisch! Sehr zu empfehlen ist auch der Wellness Bereich mit super wirklich 1A Massagen usw. Ich war zu dem Zeitpunkt schwanger und es war sehr hilfreich dort jeden Tag eine Behandlung zu bekommen - wie im 7. Himmel :-)
Wir können das Hotel sehr empfehlen - natürlich ist es am jährlichen Wilhelmstrassenfest im Juni ein wenig laut ;-)
Wir danken dem Hotel sehr herzlich für diesen schönen Aufenthalt. Bis bald!

• Aufenthalt März 2009, Paar
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2009

Hier ist der Lack wirklich ab, lediglich die "Ente" und das Frühstücksrestaurant wurden in letzter Zeit renoviert. So zumindest mein Eindruck. Die Mitarbeiter sind durch aus freundlich, aber was hilft es, wenn der Empfangsmitarbeiter mich aufs Zimmer beleitet, dabei aber kein Wort spricht!
Die Zimmer sind ok, sauber und tolle Matratzen. Der Spalt in der Duschtür hat eine Überschwemmung im Bad ausgelöst. Etwas unpraktisch. Ich dachte, der Nassauer Hof ist eine Hoteltradition/ -institution: ich war enttäuscht!

• Aufenthalt März 2009, Business
Bilbao
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Leider war ich nur für eine Nacht in diesem Hotel. Ich kann also hier nur berichten, dass mein Zimmer exzellent (groß und sehr komfortabel) und die Angestellten freundlich waren. Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Zimmer sind und dafür auch etwas mehr bezahlen wollen, dann ist es was für Sie. Interessante Umgebung.
Iñigo Cea

Detroit, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Ich war eine Woche auf Geschäftsreise hier. Elegante Lobby und Anlage, Atmosphäre war meiner Meinung nach ein wenig bieder. Das „Komfortzimmer“ war sehr klein, ungefähr die Größe eines typischen Zimmers auf einem Kreuzfahrtschiff und von meinem blickte ich auf eine nackte Mauer. Das Beste am Hotel war der Pool, der Fitnessraum und die Außenterrasse. Sauber, gut ausgestattet und gepflegt und mit aufmerksamen Personal.

Germany (but speak English!)
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Ich muss sagen, dass allein ein Angestellter den Ruf eines Hotels ruinieren kann. Das ist mir passiert. Zu was anderem, sehr alt und muss dringend renoviert werden. Die Restaurants waren klasse. Erstklassige Massagen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2004

War im späten Juni 2003 im Nassauer Hof Hotel und fand, dass es eines der schönsten Hotels in Europa war. Es liegt im Herzen von Wiesbaden und liegt direkt gegenüber vom Casino. Innerhalb von 2 Minuten ist man in der Fußgängerzone und vielen guten Restaurants.

Sie waren bereits im Hotel Nassauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nassauer Hof

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Platz 3-4, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 1 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 4 der Romantikhotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nassauer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nassauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nassauer Hof Wiesbaden
Hotel Nassauer Hof Wiesbaden
Nassauer Hof Eppstein
Nassauer Hof Hotel Wiesbaden
Nassauer Hof Unterkunft Wiesbaden

Wenn Sie Hotel Nassauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.