“Die Bar ist leider ein Raucherparadies” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nassauer Hof

Hotel Nassauer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nassauer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Platz 3-4, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bad Breisig, Deutschland
“Die Bar ist leider ein Raucherparadies”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

In diesem Traditionshaus in Wiesbaden wollte ich immer schon mal übernachten, nun hat es endlich einmal geklappt. Der bleibende Eindruck indes ist gemischt.

PLUS:

Viel Personal, ausgesprochen freundlich und service-orientiert - von der Tür über den Empfang bis zu Bar und Frühstücksraum.

Das Zimmer war tiptop in Ordnung, blitzsauber und durchaus stilvoll.

Zu den Bar-Getränken gab es sehr gutes Knabberzeug - und das reichlich.

Beim Frühstück fiel ein gutes Angebot auf - etwa eine größere Auswahl an Rohmilchkäsen statt der so oft angebotenen "Konfektions-Käse".

MINUS:

Nach einem externen Termin wollten wir den Abend gegen 23 Uhr an der Bar des Hotels ausklingen lassen. Die Bar ist aber Raucherbereich - sehr ungewohnt mittlerweile und für uns durchaus störend. Wir wichen in die helle und nicht eben lauschige Lobby aus - und da fehlte eindeutig Atmosphäre. Zudem mischte sich dort der aus der Bar herausperlende Klang des Klavierspiels mit Easy Listening-Musik aus dem Lautsprecher - was auf Dauer nervig war. Wir sind rasch gegangen. 30 € für zwei Getränke waren das nicht wert.

Im Zimmer (255) war es zum Schlafen zu warm - und wir bekamen die Temparatur nicht heruntergeregelt.

GESCHMACKSSACHE

Einrichtung und Flair des Hotels sind in Ordnung, aber Geschmackssache. Es wirkt insgesamt etwas plüschig und, sagen wir, etwas unrund. Den ganz eigenen Charme eines Traditionshauses, das in sich ruht, haben wir nicht gefunden. Das mag aber auch daran gelegen haben, dass wir das offenbar sehr attraktive Bistro nicht genutzt haben und das Frühstück wegen Renovierung des gewohnten Frühstücksraumes in einem Saal serviert wurde.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist direkt im Zentrum der wirklich schönen Stadt Wiesbaden. Innerhalb von 2 Minuten ist man in der Fußgängerzone.
Der Service ist sehr gut und die Zimmer sind sehr geräumig. Das Essen in der Orangerie ist sehr gut und auch das Frühstück ist zu empfehlen.
Wenn in Wiesbaden übernachten, dann DA!!!!!

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014 über Mobile-Apps

Im Rahmen der Glorreichen Rheingau Tage haben wir den traditionellen Abend mit Allendorf-Weinen und den herrlichen kulinarischen Gerichten der Küchenchefs Kammermeier und Katz genossen (am Rande: Die Maissuppe mit kanadischem Hummer und Kokosschaum verdiente 3-Sterne). Grund dieser Bewertung ist jedoch diesmal der erlebte Service im Bankettsaal, dieser war einfach Weltklasse, professionell, charmant und das in jeder Beziehung.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ein sehr tolles Hotel mitten in Wiesbaden.
Schönes Zimmer und und Preis-Leistung stimmt mit allem überein! Das Früshtück war sehr lecker !!! Shopping in der Nähe und zum Kurhaus nur wenige Schritte.
Schwimmbad war sehr erholsam! Das Bett war der absolute Traum..
Wir haben die Raucherlounge vermisst bzw nicht gefunden... aber das ist Nebensache!
An sich ein tolles Hotel mit netten Mitarbeitern.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Immer wieder gerne erinnere ich mich an diesen Aufenthalt. Hier kann man einfach nichts falsch machen. Unbedingt die Bar aufsuchen und das Ambiente genießen. Der Preis ist der Leistung entsprechend hoch.

Aufenthalt März 2014, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Herrliches Grandhotel, zentrale Lage in Wiesbaden. Direkt am Kurhaus, Innenstadtlage.
Perfekt zum erholen und schoppen.
Sehr ansprechender Wellnessbereich, gutes Schwimmbad. Leider keine freien Termine in der Kosmetikabteilung, hier sollte man ggfs vorher reservieren.
Ruhiges Zimmer, bequemes Bett, konservatives Ambiente passend zum Haus.
Sehr freundliche Mitarbeiter, hervorragendes Frühstücksbüffet.
Parkplatz hinter dem Haus (20 Euro) .
Kleines Ärgernis: ein 2 Stunden späterer check out sollte den halben Tagespreis zusätzlich kosten.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wer in einer gepflegten Atmosphäre, zum Abschluss des Tages, eine gute Zigarre rauchen möchte, kommt nicht umhin dort hinzugehen. Es wird sonst schon schwer in Wiesbaden eine Location für Raucher zu finden.

Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Nassauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nassauer Hof

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Platz 3-4, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 6 der Romantikhotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nassauer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nassauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nassauer Hof Wiesbaden
Hotel Nassauer Hof Wiesbaden
Nassauer Hof Eppstein
Nassauer Hof Hotel Wiesbaden
Nassauer Hof Unterkunft Wiesbaden

Wenn Sie Hotel Nassauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.