“Top Niveau - erste Adresse in Wiesbaden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nassauer Hof

Hotel Nassauer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nassauer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Platz 3-4, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 45 Hotels in Wiesbaden
Hildesheim, Deutschland
“Top Niveau - erste Adresse in Wiesbaden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Immer wieder gerne erinnere ich mich an diesen Aufenthalt. Hier kann man einfach nichts falsch machen. Unbedingt die Bar aufsuchen und das Ambiente genießen. Der Preis ist der Leistung entsprechend hoch.

Aufenthalt März 2014, Business

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Herrliches Grandhotel, zentrale Lage in Wiesbaden. Direkt am Kurhaus, Innenstadtlage.
Perfekt zum erholen und schoppen.
Sehr ansprechender Wellnessbereich, gutes Schwimmbad. Leider keine freien Termine in der Kosmetikabteilung, hier sollte man ggfs vorher reservieren.
Ruhiges Zimmer, bequemes Bett, konservatives Ambiente passend zum Haus.
Sehr freundliche Mitarbeiter, hervorragendes Frühstücksbüffet.
Parkplatz hinter dem Haus (20 Euro) .
Kleines Ärgernis: ein 2 Stunden späterer check out sollte den halben Tagespreis zusätzlich kosten.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wer in einer gepflegten Atmosphäre, zum Abschluss des Tages, eine gute Zigarre rauchen möchte, kommt nicht umhin dort hinzugehen. Es wird sonst schon schwer in Wiesbaden eine Location für Raucher zu finden.

Aufenthalt Februar 2014, Business
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Schönes Hotel, leider hatte ich ein Zimmer zur lauten Wilhelmstrasse, so dass man die Fenster nachts nicht öffnen konnte. Zimmer sind verhältnismässig klein, insbesondere im Verhöltnis zum Preis. Sehr freundlicher Empfang und nettes Personal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

200 Jahre Hotelbetrieb sprechen für sich; wer hier nicht auf seine Kosten kommt ist selber Schuld.

Der Nassauer Hof liegt direkt gegenüber des Kurhauses und ist damit DAS Zentrum in Wiesbaden. Ein Hotel, einfach zum Wohlfühlen. Das gesamte Hotelpersonal ist überaus zuvorkommend und freundlich. Sei es beim Park- und Gepäckservice, beim Check-in, der sogar zu einem early Check-in wurde, in den Restaurants und Bars, hier wird Service wirklich groß geschrieben.

Unser Zimmer war traumhaft mit Blick auf das Kurhaus. Es war sehr großzügig geschnitten, elegant, aber doch modern eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet. Besonders gut haben uns die himmlischen Betten gefallen - selten haben wir so gut geschlafen. Im Bad fanden sich Handtücher und Toilettenartikel im Überfluss. Schön auch die kleinen Details, wie der abendliche Aufdeckservice oder der abendliche Schuhputzservice, die das Wohlbefinden noch zu steigern wussten.

Empfehlen können wir auf jeden Fall auch das Restaurant "Orangerie". Selten haben wir in einem Hotel solch eine große Auswahl an frischen, aufgeschnittenem Obst erlebt wie hier. Eierspeisen verkochen hier auch nicht auf Warmhalteplatten, sondern können separat bestellt werden. Auch am Abend kann man in der Orangerie gepflegt speisen und es sich richtig gut gehen lassen.

Die Bar bietet sich - im wahrsten Sinne des Wortes - für den Tagesausklang an, da hier auch für die musikalische Live-Unterhaltung gesorgt ist; da schmecken die Cocktails doppelt so gut.

Nicht versäumen sollte man auch nicht die modern gestaltete Poollandschaft "über den Dächern von Wiesbaden". Herrlich hier im schön temperierten Thermalwasser entspannen zu können.

Alles in allem ein tolles Erlebnis - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Erstklassig geführtes Hotel. Service ist perfekt. Das Frühstück zu jeder Jahreszeit ein Vergnügen, denn frische Früchte im Überfluß, Ambiente des Frühstücksraumes und der Service sind einfach großartig und immer im Angebot. Eines der besten Hotels Deutschlands.
Absoult einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Um es schon einmal vorweg zu nehmen, wir waren alles andere als begeistert.

Der Check-In verlief eher unfreundlich und oberflächlich, unsere Zimmerwünsche waren vorher nicht berücksichtigt worden. Einmal im Zimmer angekommen traf uns der Schlag, was die völlig veraltete Einrichtung anging; es mag Geschmackssache sein und eine Frage der Perspektive, aber für uns hat das nichts mit altem Charme und Grand-Hotel zu tun, sondern schlichtweg mit Renovationsbedarf. Das absolute Hightlight war aber das nicht Vorhandensein einer Klimaanlage. Es tut mir leid, aber wie kann sich ein Hotel mit 5 Sternen schmücken und noch nicht mal eine Klimaanlage haben und das auch noch bei durchaus gehobenen Preisen.

Gut gefallen hat uns das Restaurant Ente, Essen war toll und der Service auch.

Letztendlich kann ich das Hotel wirklich nicht empfehlen, hier gibt es andere, viel bessere Alternativen (sicherlich auch mit Klimaanlage). Wenn Sie mal in Wiesbaden sind, kommen Sie in die Ente zum Essen, das lohnt sich auf jeden Fall!

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nassauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nassauer Hof

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Platz 3-4, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 1 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Romantikhotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nassauer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nassauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nassauer Hof Wiesbaden
Hotel Nassauer Hof Wiesbaden
Nassauer Hof Eppstein
Nassauer Hof Hotel Wiesbaden
Nassauer Hof Unterkunft Wiesbaden

Wenn Sie Hotel Nassauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.