“Verstehe nicht, was mit diser Frage gemeint ist!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nassauer Hof

Hotel Nassauer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nassauer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Platz 3-4, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 45 Hotels in Wiesbaden
“Verstehe nicht, was mit diser Frage gemeint ist!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Habe den Eindruck, dass bei einer Reservierung über eHotel eher die etwas "unbeliebten " Zimmer vergeben werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Hotel-Nassauer-Hof, Manager von Hotel Nassauer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Nassauer Hof!

Die Wünsche unserer Gäste haben für uns immer Priorität, wenn wir diese im Vorfeld kennen und somit eine Chance haben, diese zu berücksichtigen.

Nachvollziehbar haben wir im Oktober nur eine Reservierung über das Buchungsportal „eHotel“ erhalten.
Da diese Einträge hier nicht eindeutig einer Buchung zuzuordnen sind, können wir hier leider nur spekulieren.

Wenn es sich hier um die von uns vermutete Reservierung handelt, haben Sie in einem unserer größten Deluxe Zimmer gewohnt, da wir wussten, dass auch eine extra begehbare Dusche gewünscht ist. Es tut mir leid, dass dieses Zimmer Ihnen von der Lage im Hotel oder vom Stockwerk vielleicht nicht zugesagt hat. Den gewünschten Zimmerumzug konnten wir leider nicht anbieten, das das konkret gewünschte andere Zimmer längerfristig über die Buchmesse vermietet war.

Ich möchte in aller Form betonen, dass wir keine Zimmervergabe nach Buchungsportalen oder ähnlichem vornehmen.
Wie bereits erwähnt, handelte es sich hier um ein sehr beliebtes, ruhig gelegenes Deluxe Zimmer.

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Wichtigste vorweg.
Mein bevorzugtes Hotel war schon komplett ausgebucht. Deswegen habe ich dieses Hotel gebucht, da es aufgrund einer Messe noch das Günstigste war.

Der Nassauer Hof ist ein typisches 5 Sterne Hotel. Beim Eintreten wird dem Gast die Türe aufgemacht und das Gepäck wird einem zur Rezeption gebracht.
Beim Ein- und Auschecken klappte alles.

Das Zimmer selber war pikobello sauber. Dem Gast wird im Zimmer alles gezeigt und erklärt.
Die Angestellten sind sehr freundlich.

Die Betten sind genau richtig. Weder zu hart noch zu weich. Die Türe ist eine Doppeltür. Man hört nichts vom Flur. Das Bad ist geräumig, alles vom Feinsten. Mit Rotlicht inklusive.

Das Frühstück habe ich nicht probiert.

Was mir nicht gefiel war folgendes:
Es muss doch keine Putzfrau sprichwörtlich die Hacken zusammen knallen und stramm mit dem Rücken zur Wand stehen, wenn ich zum Zimmer geführt werde. Mag sein das es andere Gäste erwarten. Aber vor mir muss keiner strammstehen. Egal ob Hoteldirektor oder die Putzfrau. Niemand ist wegen seiner Position ein besserer oder weniger wertvoller Mensch.

Ich bin kein Staatsmann, Promi oder eine VIP-Person. Ich mag es nicht, wenn vor mir gedienert wird.
Man muss auch nicht meinen Koffer 20 Meter tragen und mich dann erwartungsvoll anschauen, dass ich dafür Trinkgeld gebe. Bitte nicht übertreiben!

Deswegen nur 4 von 5 Punkten. Dennoch ist das Hotel sehr gut und einen Aufenthalt wert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hotel-Nassauer-Hof, Manager von Hotel Nassauer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt
im Hotel Nassauer Hof im Oktober 2011 zu bewerten.

Das Ziel des gesamten Hotel Nassauer Hof Teams ist stets höchste Standards an Qualität und Service zu bieten, sodass die Gäste unseres Hauses einen perfekten Aufenthalten genießen und diesen in bester Erinnerung behalten.

Wir freuen uns sehr, dass dies während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus
gelungen ist.
Für Ihre ehrliche und sehr positive Bewertung, die uns sehr ehrt,
möchten wir uns herzlich bedanken!

Wir freuen uns sehr, dass dies während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus gelungen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Für Ihre ehrliche und sehr positive Bewertung, sowie Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken!

Sehr geehrter Gast, leider waren Sie mit unserem Service nicht vollkommen zufrieden.
Es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren persönlichen Erwartungen und Ihrem subjektivem Empfinden entsprach.
Als Mitglied von „The Leading Hotels of the World“ gehören das Aufhalten der Tür beim Eintreten des Gastes und die Überführung des Gepäcks zum Empfang/Zimmer zu unseren Standards.

Wenn wir führen Ihren nächsten Besuch im Nassauer Hof etwas tun können,
so lassen Sie es uns bitte wissen, sehr gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ein sehr schickes Hotel. Die Küche ist hervorragend. Sehr Zentral gelegen. Spa ist sehr empfehlenswert. Wer sich eine kurze Auszeit können möchte, sollte sich ein Tratement in dem Estee Lauder Beauty Center gönnen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hotel-Nassauer-Hof, Manager von Hotel Nassauer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,
Ihren Aufenthalt im Dezember 2011 im Hotel Nassauer zu bewerten.

Es ehrt uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten,
uns freuen uns, Sie bald wieder im Hotel Nassauer Hof zu begrüßen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Der Nassauer Hof in Wiesbaden ist sicherlich das Hotel mit der allerbesten Lage in Wiesbaden. Direkt gegenüber der Spielbank und dem Kurhaus an der Willhelmstrasse gelegen.
Die Zimmer zu bewerten ist sehr schwierig. Es kommt extrem darauf an, welche Zimmer man bucht bzw. bekommt.
Ich habe geschäftlich bisher zweimal im Nassauer Hof übernachtet. Einmal hatte ich ein schreckliches Zimmer – winzig klein und mit alter Ausstattung – mit Blick durch ein schmutziges Fenster und vorbei an Spinnweben auf einen seitlichen Platz. Das andere Mal hatte ich ein Upgrade bekommen und ein schönes neues Zimmer im Hauptgebäude mit Blick auf das Kurhaus und die Wilhelmstrasse. Von daher kann man wohl eigentlich nur empfehlen im Nassauer Hof nur Suiten im Hauptgebäude zu buchen.

Auf jeden Fall hervorragend ist das Schwimmbad und der SPA Bereich. Außerdem hervorragend ist der Restaurant Ente, welches sicher zu den besten Restaurants im Rhein-Main Gebiet gehört.

• Aufenthalt April 2012, Business
Hotel-Nassauer-Hof, Manager von Hotel Nassauer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Sehr geehrter Gast,

für Ihre konstruktive und ausführliche Kritik möchte ich mich bei Ihnen auf diesem Wege herzlich bedanken.

Sie haben offensichtlich eines unserer wenigen Standard-Einzelzimmer bewohnt, welche wir nur bei verhandelten Firmenraten oder bei ausgebuchtem Haus vergeben. Wir können leider nicht nachvollziehen, welcher Firma Sie zugehören bzw. wann Sie Gast in unserem Hause gewesen sind.
Gerne können Sie Ihre Zimmerpräferenzen bei Ihrer nächsten Reservierung angeben, so dass wir Ihnen hier die richtige Kategorie empfehlen können.

Es tut uns sehr leid, dass Sie damals kein sauberes Fenster auf Ihrem Zimmer vorgefunden haben, so etwas darf natürlich nicht passieren.

Nochmals möchte ich Ihnen meinen Dank für Ihre Bewertung aussprechen. Falls ich etwas für Sie tun kann, so zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden gehört zu Recht zu den Leading Hotels of the World. Der Service ist einmalig. Ich wurde während meinem Aufenthalt immer wieder mit neuen Aufmerksamkeiten wie Schokolade etc. überrascht. Das Essen ist hervorragend, und das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Ein Aufenthalt kann vorbehaltlos empfohlen werden. Der Nassauer Hof ist einfach top.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback.

Auch mit kleinen Dingen möchten wir unseren Gästen den Aufenthalt versüßen, von daher freut es uns sehr, dass wir hier Ihre Zustimmung erfahren.

Unser Restaurant ORANGERIE steht seit etwa einem guten Jahr unter der Führung des Restaurantleiters Alexander Offermanns sowie den beiden Küchenchefs Frederik Schön und Daniel Kaatz.
Für alle Mahlzeiten werden regionale Lebensmittel verwendet, die dann zu einer lukullischen Mischung aus Klassik und Moderne interpretiert werden. Wussten Sie schon, dass wir das ganze Jahr über kulinarische Highlights anbieten?
Fragen Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung danach, wir beraten Sie gern.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen während Ihres nächsten Aufenthaltes haben, so fragen Sie nach mir, ich bin gerne für Sie da!

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wer Grandhotels im klassischen Stil mag, mit Seidentapeten, dunklem Holz und viel Messing, der ist im Nassauer Hof genau richtig. Leider wirkt das Ambiente ein wenig in die Jahre gekommen. Dafür ist das Personal hervorragend ausgebildet, kompetent und sehr freundlich.
Mein Zimmer, ein Standardzimmer, welches als "Superior Einzelzimmer" bezeichnet wird, war sehr sauber aber leider auch sehr klein, genauso wie das Bad, das nur über eine Badewanne verfügte, die auch zum Duschen genutzt werden musste. Das empfinde ich nicht mehr als ganz zeitgemäß, ich persönlich bevorzuge eine separate Dusche.
Das Zimmer, das zum Hof lag war sehr ruhig, es waren Nachts keine störenden Geräusche zu hören. In dem breiten Bett konnte ich wirklich gut schlafen.
Eine positive Überraschung war der Wellness- und der sehr gute Fitnessbereich, den ich ausgiebig genutzt habe. Ich habe auch zweimal im Hotel gefrühstückt, die Qualität der Speisen habe ich als sehr gut empfunden und die Auswahl war groß. Auch hier habe ich das Personal als sehr kompetent und zuvorkommend empfunden.

• Aufenthalt März 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre differenzierte Einschätzung!

Als klassisches legen wir natürlich sehr viel Wert auf eine klassische, aber dennoch zeitlose Inneneinrichtung. Der persönliche Geschmack ist hierbei ein subjektives Empfinden, daher danken wir jedem Gast für sein Feedback.

Teil der Hotelstandards von „The Leading Hotels of the World“ ist, dass jedes Zimmer über eine Badewanne verfügen muss. Leider ist es aus baulichen Gründen nicht möglich eine Dusche in alle Zimmer einzubauen. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reservierung Ihre Präferenzen angeben, so dass wir Ihnen ein entsprechendes Zimmer empfehlen können.

Wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt noch einen speziellen Wunsch haben sollten, so zögern Sie bitte nicht uns dies bei Ihrer Reservierung mitzuteilen.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Es ist schwierig, dieses Hotel zu bewerten. Auf der Basis von "5 Sterne plus" kann man sicherlich nur mit "durchschnittlich" bewerten. Der Empfang war so, dass wir beinahe wieder gegangen wären. Die hochgewachsene, "doppelbezopfte" Dame an der Rezeption war sehr schnippisch, als wir darauf aufmerksam machten, dass der im Internet ausgewiesene Preis des angebotenen Raumes das Frühstück enthielt. Antwort: "Ich buche dieses Hotel so selten im Internet" (???) Sie bot uns dann 2 unterschiedliche Räume an. Auf unsere Bitte, diese anschauen zu können, war die Antwort: "Da muss ich erst sehen, ob jemand Zeit hat." (???). Nach einiger Wartezeit erschien die Dame wieder und führte uns gnädig zu den Räumen. Sie war nun deutlich "genervt". Ohne ein einziges Mal das Wort an uns zu richten, "rannte" (wirklich!) sie auf den langen Gängen vor uns her (mindestens 8 Meter voraus) und wir im Galopp hinterher. Nun gut, von den Zimmern war eines inakzeptabel, das andere haben wir wegen der schönen Aussicht zum Kurhaus genommen. Auf unsere Frage hin erklärte die Dame von der Rezeption uns, dass dies ein renoviertes Zimmer sei. Ja, aber die Renovierung war vor 5 Jahren, sodass der Teppichboden bereits wieder dunkelgraue Ränder aufwies. Die Einbauten waren auch vor 5 Jahren bei der Renovierung übergangen worden. Die Fugen im Bad waren teils grauschwarz verfärbt.
Der Service im Hotel war bis auf die besagte Dame an der Rezeption exzellent.
Ein großes Manko des Nassauer Hofes ist die sehr kleine Lobby. Obwohl das Hotel bei Weitem nicht ausgebucht war, war es manchmal schwierig, einen Platz zu finden. Man konnte auch nicht in die Bar ausweichen (die ist größer als die Lobby!), da hier geraucht werden darf (Willkommen im 21. Jahrhundert!). Die Luft dort war zum Schneiden, grauenhaft! Die Bar vesprüht den Charme der 80er Jahre und ist seitdem anscheinend auch nicht renoviert worden. Das jedenfalls sagt der unglaublich verschmutzte Teppich. Igitt!
Das Frühstück in der wunderschönen Orangerie war gut, aber nicht ausgezeichnet. Es gab halb zerronnenes Rührei, warm gehaltene Kocheier und weichen Speck auf dem Buffet. Wir haben uns unsere Eierspeisen aber frisch zubereiten lassen und diese waren dann sehr gut. Es wurde aber zu keiner Zeit darauf hingewiesen, dass man verschiedene Eierspeisen auf Anfrage bekommen konnte.
Das bestellte Omelett meines Mannes wurde an einem Morgen vergessen.
Der Spabereich ist wunderschön, das Schwimmbad hat eine prima Aussicht über Wiesbaden und eine Außenterrasse. Das Schwimmbecken ist mit 32 Grad warmem Thermalwasser gefüllt. Aufgepasst, wenn man vom Schwimmen einen "wakeup call" erwartet. Es geht extrem auf den Kreislauf und man braucht anschließend eher Ruhe. Die Sauna kostet 15 € extra (in einem 5 Sterne Haus???).
Das Restaurant "Die Ente vom Lehel" ist ausgezeichnet, die "Orangerie" ebenfalls. Für einen Snack zu empfehlen ist auch das "Entenbistro". In allen Restaurants ist der Service exzellent.
Aufgepasst bei der Hotelrechnung! Wir hatten Posten darauf, die falsch waren. Dies wurde sofort korrigiert, darf aber nicht passieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nassauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nassauer Hof

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Platz 3-4, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Luxushotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nassauer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nassauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nassauer Hof Wiesbaden
Hotel Nassauer Hof Wiesbaden
Nassauer Hof Eppstein
Nassauer Hof Unterkunft Wiesbaden
Nassauer Hof Hotel Wiesbaden

Wenn Sie Hotel Nassauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.