“Smart” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nassauer Hof

Hotel Nassauer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nassauer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Platz 3-4, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 44 Hotels in Wiesbaden
wiesbaden
“Smart”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ein sehr schickes Hotel. Die Küche ist hervorragend. Sehr Zentral gelegen. Spa ist sehr empfehlenswert. Wer sich eine kurze Auszeit können möchte, sollte sich ein Tratement in dem Estee Lauder Beauty Center gönnen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hotel-Nassauer-Hof, Manager von Hotel Nassauer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,
Ihren Aufenthalt im Dezember 2011 im Hotel Nassauer zu bewerten.

Es ehrt uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten,
uns freuen uns, Sie bald wieder im Hotel Nassauer Hof zu begrüßen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Der Nassauer Hof in Wiesbaden ist sicherlich das Hotel mit der allerbesten Lage in Wiesbaden. Direkt gegenüber der Spielbank und dem Kurhaus an der Willhelmstrasse gelegen.
Die Zimmer zu bewerten ist sehr schwierig. Es kommt extrem darauf an, welche Zimmer man bucht bzw. bekommt.
Ich habe geschäftlich bisher zweimal im Nassauer Hof übernachtet. Einmal hatte ich ein schreckliches Zimmer – winzig klein und mit alter Ausstattung – mit Blick durch ein schmutziges Fenster und vorbei an Spinnweben auf einen seitlichen Platz. Das andere Mal hatte ich ein Upgrade bekommen und ein schönes neues Zimmer im Hauptgebäude mit Blick auf das Kurhaus und die Wilhelmstrasse. Von daher kann man wohl eigentlich nur empfehlen im Nassauer Hof nur Suiten im Hauptgebäude zu buchen.

Auf jeden Fall hervorragend ist das Schwimmbad und der SPA Bereich. Außerdem hervorragend ist der Restaurant Ente, welches sicher zu den besten Restaurants im Rhein-Main Gebiet gehört.

• Aufenthalt April 2012, Business
Hotel-Nassauer-Hof, Manager von Hotel Nassauer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Sehr geehrter Gast,

für Ihre konstruktive und ausführliche Kritik möchte ich mich bei Ihnen auf diesem Wege herzlich bedanken.

Sie haben offensichtlich eines unserer wenigen Standard-Einzelzimmer bewohnt, welche wir nur bei verhandelten Firmenraten oder bei ausgebuchtem Haus vergeben. Wir können leider nicht nachvollziehen, welcher Firma Sie zugehören bzw. wann Sie Gast in unserem Hause gewesen sind.
Gerne können Sie Ihre Zimmerpräferenzen bei Ihrer nächsten Reservierung angeben, so dass wir Ihnen hier die richtige Kategorie empfehlen können.

Es tut uns sehr leid, dass Sie damals kein sauberes Fenster auf Ihrem Zimmer vorgefunden haben, so etwas darf natürlich nicht passieren.

Nochmals möchte ich Ihnen meinen Dank für Ihre Bewertung aussprechen. Falls ich etwas für Sie tun kann, so zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden gehört zu Recht zu den Leading Hotels of the World. Der Service ist einmalig. Ich wurde während meinem Aufenthalt immer wieder mit neuen Aufmerksamkeiten wie Schokolade etc. überrascht. Das Essen ist hervorragend, und das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Ein Aufenthalt kann vorbehaltlos empfohlen werden. Der Nassauer Hof ist einfach top.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Hotel-Nassauer-Hof, Manager von Hotel Nassauer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback.

Auch mit kleinen Dingen möchten wir unseren Gästen den Aufenthalt versüßen, von daher freut es uns sehr, dass wir hier Ihre Zustimmung erfahren.

Unser Restaurant ORANGERIE steht seit etwa einem guten Jahr unter der Führung des Restaurantleiters Alexander Offermanns sowie den beiden Küchenchefs Frederik Schön und Daniel Kaatz.
Für alle Mahlzeiten werden regionale Lebensmittel verwendet, die dann zu einer lukullischen Mischung aus Klassik und Moderne interpretiert werden. Wussten Sie schon, dass wir das ganze Jahr über kulinarische Highlights anbieten?
Fragen Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung danach, wir beraten Sie gern.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen während Ihres nächsten Aufenthaltes haben, so fragen Sie nach mir, ich bin gerne für Sie da!

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wer Grandhotels im klassischen Stil mag, mit Seidentapeten, dunklem Holz und viel Messing, der ist im Nassauer Hof genau richtig. Leider wirkt das Ambiente ein wenig in die Jahre gekommen. Dafür ist das Personal hervorragend ausgebildet, kompetent und sehr freundlich.
Mein Zimmer, ein Standardzimmer, welches als "Superior Einzelzimmer" bezeichnet wird, war sehr sauber aber leider auch sehr klein, genauso wie das Bad, das nur über eine Badewanne verfügte, die auch zum Duschen genutzt werden musste. Das empfinde ich nicht mehr als ganz zeitgemäß, ich persönlich bevorzuge eine separate Dusche.
Das Zimmer, das zum Hof lag war sehr ruhig, es waren Nachts keine störenden Geräusche zu hören. In dem breiten Bett konnte ich wirklich gut schlafen.
Eine positive Überraschung war der Wellness- und der sehr gute Fitnessbereich, den ich ausgiebig genutzt habe. Ich habe auch zweimal im Hotel gefrühstückt, die Qualität der Speisen habe ich als sehr gut empfunden und die Auswahl war groß. Auch hier habe ich das Personal als sehr kompetent und zuvorkommend empfunden.

• Aufenthalt März 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre differenzierte Einschätzung!

Als klassisches legen wir natürlich sehr viel Wert auf eine klassische, aber dennoch zeitlose Inneneinrichtung. Der persönliche Geschmack ist hierbei ein subjektives Empfinden, daher danken wir jedem Gast für sein Feedback.

Teil der Hotelstandards von „The Leading Hotels of the World“ ist, dass jedes Zimmer über eine Badewanne verfügen muss. Leider ist es aus baulichen Gründen nicht möglich eine Dusche in alle Zimmer einzubauen. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reservierung Ihre Präferenzen angeben, so dass wir Ihnen ein entsprechendes Zimmer empfehlen können.

Wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt noch einen speziellen Wunsch haben sollten, so zögern Sie bitte nicht uns dies bei Ihrer Reservierung mitzuteilen.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Es ist schwierig, dieses Hotel zu bewerten. Auf der Basis von "5 Sterne plus" kann man sicherlich nur mit "durchschnittlich" bewerten. Der Empfang war so, dass wir beinahe wieder gegangen wären. Die hochgewachsene, "doppelbezopfte" Dame an der Rezeption war sehr schnippisch, als wir darauf aufmerksam machten, dass der im Internet ausgewiesene Preis des angebotenen Raumes das Frühstück enthielt. Antwort: "Ich buche dieses Hotel so selten im Internet" (???) Sie bot uns dann 2 unterschiedliche Räume an. Auf unsere Bitte, diese anschauen zu können, war die Antwort: "Da muss ich erst sehen, ob jemand Zeit hat." (???). Nach einiger Wartezeit erschien die Dame wieder und führte uns gnädig zu den Räumen. Sie war nun deutlich "genervt". Ohne ein einziges Mal das Wort an uns zu richten, "rannte" (wirklich!) sie auf den langen Gängen vor uns her (mindestens 8 Meter voraus) und wir im Galopp hinterher. Nun gut, von den Zimmern war eines inakzeptabel, das andere haben wir wegen der schönen Aussicht zum Kurhaus genommen. Auf unsere Frage hin erklärte die Dame von der Rezeption uns, dass dies ein renoviertes Zimmer sei. Ja, aber die Renovierung war vor 5 Jahren, sodass der Teppichboden bereits wieder dunkelgraue Ränder aufwies. Die Einbauten waren auch vor 5 Jahren bei der Renovierung übergangen worden. Die Fugen im Bad waren teils grauschwarz verfärbt.
Der Service im Hotel war bis auf die besagte Dame an der Rezeption exzellent.
Ein großes Manko des Nassauer Hofes ist die sehr kleine Lobby. Obwohl das Hotel bei Weitem nicht ausgebucht war, war es manchmal schwierig, einen Platz zu finden. Man konnte auch nicht in die Bar ausweichen (die ist größer als die Lobby!), da hier geraucht werden darf (Willkommen im 21. Jahrhundert!). Die Luft dort war zum Schneiden, grauenhaft! Die Bar vesprüht den Charme der 80er Jahre und ist seitdem anscheinend auch nicht renoviert worden. Das jedenfalls sagt der unglaublich verschmutzte Teppich. Igitt!
Das Frühstück in der wunderschönen Orangerie war gut, aber nicht ausgezeichnet. Es gab halb zerronnenes Rührei, warm gehaltene Kocheier und weichen Speck auf dem Buffet. Wir haben uns unsere Eierspeisen aber frisch zubereiten lassen und diese waren dann sehr gut. Es wurde aber zu keiner Zeit darauf hingewiesen, dass man verschiedene Eierspeisen auf Anfrage bekommen konnte.
Das bestellte Omelett meines Mannes wurde an einem Morgen vergessen.
Der Spabereich ist wunderschön, das Schwimmbad hat eine prima Aussicht über Wiesbaden und eine Außenterrasse. Das Schwimmbecken ist mit 32 Grad warmem Thermalwasser gefüllt. Aufgepasst, wenn man vom Schwimmen einen "wakeup call" erwartet. Es geht extrem auf den Kreislauf und man braucht anschließend eher Ruhe. Die Sauna kostet 15 € extra (in einem 5 Sterne Haus???).
Das Restaurant "Die Ente vom Lehel" ist ausgezeichnet, die "Orangerie" ebenfalls. Für einen Snack zu empfehlen ist auch das "Entenbistro". In allen Restaurants ist der Service exzellent.
Aufgepasst bei der Hotelrechnung! Wir hatten Posten darauf, die falsch waren. Dies wurde sofort korrigiert, darf aber nicht passieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

ich war mit meiner frau gemeinsam für ein wochenende in wiesbaden und habe einen fantastischen aufenthalt im hotel nassauer hof erlebt. es liegt direkt gegenüber dem casino und man hat einen tollen wellnessbereich zur verfügung. das frühstück war sehr sehr sehr üppig und lecker; aber auch sehr teuer wie in fast allen luxushotels..... das auto war sehr gut untergebracht und ich werde wieder kommen....

Aufenthalt September 2011, Paar
Hotel-Nassauer-Hof, Manager von Hotel Nassauer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Wiesbaden und im Hotel Nassauer Hof in solch guter Erinnerung haben. Wenn wir in Zukunft etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen.
Vielleicht wäre ein Ausflug in das sehr nahe gelegene Rheingau auch ein schöner Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt. Gerne sind wir Ihnen bei der Planung behilflich.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und möchten uns für Ihre Bewertung herzlich bedanken.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Der Nassauer Hof in Wiesbaden ist eines der besten Hotels in Deutschland. Auch wenn manches ein wenig koservativ anmutet, ist der Grad der Perfektion beachtlich hoch. Inzwischen auch ordentliche Flatscreens anstelle der alten Röhrengeräte. Sehr guter Fitnessbereich, schönes Schwimmbad (mit eigener Bar - wo gibt es das noch?), gemütliche Raucherbar.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

als Mitglied bei „Selektion deutscher Luxushotels“ und „The Leading Hotels of the world“ sind wir jeden Tag aufs Neue bestrebt, unseren Gäste höchste Qualitäts- und Servicestandards zu bieten.

Sie haben Recht, wir haben recht lange mit der Umstellung auf Flachbild-Fernseher gewartet, da wir für alle Fernseher individuelle Einbauten je nach Zimmertyp angefertigt haben. Wir wollten die Bildschirme nicht einfach an die Wand hängen, dies hätte nicht zum Stil unserer Zimmer gepasst. In unserem Haus ist die Technik relativ unsichtbar und dieser Eindruck sollte auch erhalten bleiben.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn wir in Zukunft etwas für Sie tun können.
Es freut uns sehr, dass Sie nahezu alle Bereiche in unserem Hause kennen gelernt haben und wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns eine gute Zeit.

Empfang | Verkauf & Marketing

Sie waren bereits im Hotel Nassauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nassauer Hof

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Platz 3-4, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 1 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Romantikhotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nassauer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nassauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nassauer Hof Wiesbaden
Hotel Nassauer Hof Wiesbaden
Nassauer Hof Eppstein
Nassauer Hof Hotel Wiesbaden
Nassauer Hof Unterkunft Wiesbaden

Wenn Sie Hotel Nassauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.