“Klassisches 5 Sterne Hotel mit toller Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nassauer Hof

Hotel Nassauer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nassauer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Platz 3-4, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 6 von 46 Hotels in Wiesbaden
Bonn
“Klassisches 5 Sterne Hotel mit toller Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Sehr zentral in Wiesbaden gelegenes 5 Sterne Hotel. Wunderschönes Gebäude und tolle Lobby. Zimmer sind ok. Nichts besonderes - recht plüschig. Ärgerlicherweise muss man als Gast für die Benutzung der Saunen 15 Euro zusätzlich zahlen! Das passt nicht zu dem Anspruch des Hauses! Restaurant ENTE natürlich unvergleichlich!

• Aufenthalt Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre konstruktive Kritik.

Innerhalb unserer 9 Zimmerkategorien haben wir sehr individuell eingerichtete Zimmer, auch was den möglichen Zeitgeist anbetrifft. Wenn Sie uns im Vorhinein Ihre Wünsch mitteilen, werden wir dies auch gerne berücksichtigen. Das Thema Sauna diskutieren wir momentan intern. Wir haben die aktuelle Regelung, da wir zu Zweiten als es frei zugänglich war relativ viele Beschwerden von Stammgästen hatten, die intensiv und lange in die Saune gehen. Jeder Gast der ungestört saunieren möchte bekommt den täglich wechselnden Tasten-Code um die Tür zu öffnen. Somit verhindern wir Störungen durch ein ständiges Öffnen der Tür anderer Gäste, die sich die Sauna nur anschauen möchten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Sprichwörtlich liegt die Innenstadt von Wiesbaden vor der Tür.
Wir waren angenehm überrascht bei Ankunft in diesem sehr Traditionsreichem Hotel.
Freundliche Beduinung flotter Check.In und hervoragend gepflegtes Zimmer. Nichts zu beanstanden. Der Wellnesbereich ist derart ausgebaut dass unser Aufenthalt dort viel zu kurz war. Denn wir wollten natürlich unseren Besuch in der 'Ente' nicht versäumen.
Ausgesprochen solide, elegant und hervorragende Küche. Alles in allem ein Besuch indem das Hotel uns in bester Erinnerung bleiben wird

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

ankommen und wohlfühlen, dies ist und bleibt unser Motto seit 1819. Sie sind mit hohen Erwartungen angereist und es freut uns sehr, dass wir diese getroffen haben.

Es freut mich sehr, dass Sie in Wiesbaden und in unserem Haus eine so schöne Zeit verlebt haben. Wie Sie schon geschrieben haben war die Zeit zu kurz, um den gesamten Spa-Bereich ausgiebig genießen zu können. Vielleicht haben Sie ja Lust, dies einmal nachzuholen.

Bis zu einem Wiedersehen im Hotel Nassauer Hof wünsche ich Ihnen eine gute Zeit.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Ich habe bei der Reservierung um ein nicht Raucherzimmer gebeten, was aber sehr nach kalten Rauch gerochen hat.
Trotz Beschwerde wurde mir kein anderes Zimmer angeboten. M.E. war
der Empfang überlaste und auch nicht gerade freundlich.
Auch die 15 € für die Sauna war das Geld nicht wert.
Ich würde jedes andere 4 Sterne Hotel in Wiesbaden vorziehen !

• Aufenthalt April 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Wege Ihre konstruktive Kritik zukommen ließen.

Wir möchten uns aufrecht dafür entschuldigen, dass Ihr Reservierungswunsch unüblicher Weise nicht von uns berücksichtigt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir unsere Reservierungsabteilung hier sensibilisiert haben. Leider kann ich nicht nachvollziehen, aus welchem Grund ihr Wunsch nicht erfüllt wurde, da diese Einträge hier ja anonym sind. Es gibt die Möglichkeit, dass wir aufgrund der Buchungslage keine anderen Zimmer mehr frei hatten, oder ein Mitarbeiter hat diesen Wunsch nicht korrekt berücksichtigt. Der zweite Fall darf natürlich nicht vorkommen. Hier haben wir im letzten Jahr eine doppelte Reservierungskontrolle durch einen zweiten Mitarbeiter eingeführt, damit solche Fälle möglichst nicht mehr vorkommen.

Mit den besten Grüßen aus Wiesbaden
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Im Rahmen eines Kongresses fiel die Wahl auf den Nassauer Hof. Bei der Ankunft wurde man schon freundlich Empfangen und der Check In verlief sehr angenehm. Das Zimmer war zwar klein aber sehr komfortabel und die Schlafqualität des Betts war unübertroffen. Das Frühstück und Personal verident eine römische eins. Lediglich einen Kritikpunkt gibt es zu erwähnen: wenn man schon in einem solchen Hotel absteigt und sehr viel Geld für eine Nächtigung auf den Tisch legt so sollte man erwarten können, dass die Benutzung der Sauna im Prieis inbegriffen ist. Denkste->15 € sind hier zu berappen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Hotel-Nassauer-Hof, Manager von Hotel Nassauer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Sehr geehrter Gast,

erst einmal vielen Dank für Ihre positive und differenzierte Bewertung.
Ich freue mich, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben.

Wir legen sehr viel Wert auf einen besonders guten Schlafkomfort für unsere Gäste. So haben wir uns für die 22cm hohen Taschenfederkern-Matratzen mit entsprechenden Unterbetten entschieden, diese bieten eine weit über den Durchschnitt liegende Punktelastizität.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Schönes Haus mitten in der Stadt, direkt an der Wilhelmstraße, gegenüber dem Staatstheater und dem Kurhaus mit Spielbank. Das Haus ist eine stattliche Erscheinung. Das Restaurant war ausgezeichnet. Guter Service und gutes Essen. Reichhaltiges Frühstücksbuffett, das keinen Wunsch offen ließ.
Mein Zimmer war klein mit Blick zum Parkhaus, eher nichtssagend, hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Solche Zimmer kosten sonst nur die Hälfte. Man muß schon die allgemeinen Räume nutzen um das Ambiente zu spüren.
Insgesamt ein befriedigender Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Haus so positiv in Ihrer Erinnerung halten.

Innerhalb unserer 9 Zimmerkategorien gibt es natürlich Unterschiede in Größe und Ausstattung der Zimmer und Suiten. Wenn wir im Vorhinein eventuelle Wünsche des Gastes zum Beispiel bezogen auf den Blick oder die Zimmerausstattung kennen, versuchen wir diesen auch gerecht zu werden. Bei der Beurteilung des Preisgefüges bitte ich Sie auch mit in Betracht zu ziehen, dass ein Haus wie der Nassauer Hof mindestens 170 – 190 festangestellte Mitarbeiter hat, um den Service in den verschiedenen Bereichen leisten zu können. Da macht der prozentuelle Anteil der Lohnkosten schon einen sehr großen Teil der Gesamtkalkulation aus.

Wenn Sie ihr Weg wieder einmal nach Wiesbaden führt, würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Malente
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Hier fühle man sich von Beginn bis zum Ende wohl. Der Empfang ist freundlich und herzlich.die Küche exzellent, das Servicepersonal einfach perfekt mit einer liebenswerten Freundlichkeit und die Zimmer sehr, sehr schön. Ich hatte eine großzügige Suite, die einfach nur schön war, besonders gefallen hat mir hier die Möglicheit des Infrarot Lichtes über dem Waschtisch. Besonders gut gefallen hat mir ferner die gemütliche Bar mit Piano Musik, ein wunderbares gediegenes Ambiente, wo man entspannt den Abend ausklingen lassen kann. Ich fand es nur sehr schade, daß ich nur eine Nacht dort gewohnt habe und nicht die Möglichkeit hatte, den Wellness Bereich zu nutzen, dieser liegt im 5. Stock und man blickt über die Dächer von Wiesbaden. Dieses Hotel zählt mit Sicherheit zu den schönsten in Deutschland!

• Aufenthalt November 2010
Hotel-Nassauer-Hof, Manager von Hotel Nassauer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Sehr geehrter Gast,

von der Anreise bis zur Abreise, es freut uns sehr, dass wir in allen von Ihnen aufgesuchten Bereiche Ihre Erwartungen erfüllt haben und bedanken uns für Ihr hier abgegebenes Feedback.

Als privatgeführtes Hotel legen wir sehr viel Wert darauf, dass die Kollegen unsere Philosophie verinnerlicht haben. Daher freut es uns umso mehr, wenn wir damit bei Ihnen Anklang gefunden haben. Sollten Ihnen einmal etwas nicht so gut gefallen, so können Sie sich gerne direkt an mich wenden, ich bin gerne für Sie da.

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Ich bewohnte eine kleine Suite mit Blick auf das Kurhaus. Das Zimmer war wirklich außerordentlich schön und wohnlich und sehr großzügig. Die Bang&Olufsen-Anlage sorgte für eine gute Akustik und Stimmung im Zimmer. Schade, dass im Bad kein Lautsprecher montiert ist. Geschlafen habe ich nicht ganz so gut wie zuhause, was eventuell an der gut funktionierenden Heizung lag. Mit geöffnetem Fenster schlief ich dann wie ein Murmeltier. Das Frühstück in der Orangerie ist sehr schön angerichtet mit gutem Espresso (auf Wunsch) und viel frischen Lebensmitteln. Sehr aufmerksamer Service. Das Fitnessstudio und der Pool am Dach sind schön. Schade, dass die Sauna extra verrechnet wird (15€). Und sehr gewöhnungsbedürftig war die verrauchte Bar.

• Aufenthalt November 2010, Business
Hotel-Nassauer-Hof, Manager von Hotel Nassauer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihrekonstruktive Kritik!

In der Vergangenheit haben wir mehrere Beschwerden erhalten, dass sich die saunierenden Gäste durch das ständige „Rein und Raus“ anderer Gäste , die sich nur die Sauna anschauen möchten, gestört fühlten. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir seit jeher unsere Sauna für unsere Gäste so exklusiv wie möglich halten möchten, daher die Entscheidung der kostenpflichtigen Regelung.

Wir haben zwei Nichtraucherbars, eine in der Lobby und eine in unserem Sterne-Restaurant ENTE. Wir möchten weiterhin unseren Raucher-Gästen die Möglichkeit geben, das Rauchen einer Zigarre bei einem guten Glas Whisky zu zelebrieren, hierfür haben wir unsere NASSAUER HOF Bar vorgesehen. Wir hoffen, dass Sie diese Entscheidung nachvollziehen können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wiesbaden angesehen:
Nr. 2 von 46 in Wiesbaden
pentahotel Wiesbaden
pentahotel Wiesbaden
Nr. 12 von 46 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel Nassauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nassauer Hof

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Platz 3-4, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 4 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 6 der Romantikhotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nassauer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Otel, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nassauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nassauer Hof Wiesbaden
Hotel Nassauer Hof Wiesbaden
Nassauer Hof Eppstein
Nassauer Hof Unterkunft Wiesbaden
Nassauer Hof Hotel Wiesbaden

Wenn Sie Hotel Nassauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.