“Sehr unfreundlich” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 267 von 442 Restaurants in Wiesbaden
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Leider haben sie die schönste Lage, alles andere inakzeptabel. Schade. Man merkt die schlimme Stimmung schon beim betreten des Bootes....schade.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 36 % empfohlen
“Essen am Rhein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Gemütliches Lokal am Rheinufer in Stierstein. Gute Auswahl bei Essen und Getränken, Preise okay, schnelle und freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“einfach ( und) gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

exponiert auf dem Wasser und mit kleiner " Kombüse" darf man hier keine Sterneküche erwarten.
Wer vom Wandern oder Radeln oder Wassersport kommt, weiß die Erfrischungen und die Atmosphäre zu schätzen. Dem Hungrigen wird Einiges geboten. Die Küche ist einfach , die Portionen großzügig, der Koch unter diesen Umständen ein Held.
Besonders lecker finde ich die Leber und die kalten Tellergerichte. Wer Fisch bestellt muss wissen, dass Pangasius oder Tilapia nicht im Hafen schwimmen.
Im aufziehenden Herbst ist die Außenterrasse ein Traum, abends mag ich lieber im Innenbereich sitzen, der geschickt gestaltet ist und mit " Treibholz" die Sitzgruppen in kleinere Einheiten aufgeteilt wurden. Bei Schonwetterlagen auf alle Fälle reservieren.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken
“Nicht wirklich zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Restaurant lebt wahrscheinlich nur noch von seiner wirklich guten Lage. Am Essen und an der Bedienung kann es nicht liegen. Mein Salat knirschte zwischen den Zähnen und die Panade des Fisches war trocken, hart und verbrannt. Wogegen das Innere matschig war. Das einzige, womit ich meinen Hunger einigermaßen stillen konnte, waren die Pommes. Aber die hätte ich mindestens genauso gut, dabei aber viel billiger an jeder Frittenbude bekommen können....... Ich kann dieses Restaurant nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
bad kreuznach
“nach einer bootsfahrt oder einem hafenspaziergang, ein muß!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

ich kenne die arche noah schon aus meiner kindheit, als sie noch im rhein in mainz am fischtor stand. doch die rheinströmung bei hochwasser ist so stark, daß die haltepoller aus dem ufer zu reißen drohten. dashalb kam sie in den 60ern nach wiesbaden in den schiersteiner hafen, der strömungsfrei ist. die arche noah gehört heute zum schiersteiner hafen wie das salz in die suppe.
das ambiente strahlt hafenromantik aus, das essen ist gut, reichlich und preiswert. die bedienung ist mehr als freundlich un d man kann sogar als bootsfahrer dort anlegen und einkehren.
ich war mehr als einmal dort essen... und kann es nur empfehlen...
wer seine freizeit auf und um das wasser verbringt weiß daß frischluft auch apetit macht... der wird hier voll und ganz befriedigt.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente