“Absolut Authentisch” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen
Salzburg, Österreich
“Absolut Authentisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Der perfekte Italiener um die Ecke. Unkomplizierte und schmackhafte Pasta oder Lasagne, dazu einen offenen Rotwein. Auch ein Fleisch oder Fischgericht ist dabei. Die Karte ist nicht umfangreich aber ausreichend für Mittags.Die Tische sind im Trattoria Stil. Beim gehn noch ein paar Delikatessen mitnehmen. Nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Super Italiener mit schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Super Italiener mit schönem Ambiente

Wechselnde Karte mit frischen Gerichten

Auf Wunsch glutenfreie Nudeln

Aus meiner Sicht der beste Italiener Wiesbadens

“Familiär geführter Gourmet-Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Freundlicher Service, familiäres Ambiente, authentische italienische Küche und das alles zu sehr fairen Preisen. Will ich unbedingt wieder hin, beim nächsten Mal in Wiesbaden!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bester Italiener in Wiesbaden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Der Italiener auf der Moritstrasse ist meiner Meinung nach der beste Italiener in Wiesbaden. Das familiengeführte Feinkostgeschäft mit Mittag und Abendessen a la carte und täglich wechselnden Gerichten (auch saisonalbedingt) bietet ausgezeichnete Speisen mit stets frischen Gemüse sowie Fleisch und Fisch. Der äußerst sympathische Chef und seine Frau sind sehr freundlich und haben stets gute Laune. Die beiden zusammen und das tolle Ambiente lassen mir das Gefühl geben, dass ich in Bella Italia speise. Oftmals trifft man Stammgäste, so dass man stets auch jemanden zum unterhalten hat falls man alleine hingehen sollte. Ich kann jeden Al Gusto empfehlen, es ist nicht nur ein Besuch Wert. Lasst es Euch schmecken. Und den Wein nicht vergessen ;)

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Schmeckt authentisch italienisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Da wir in der Nähe übernachteten und nicht mehr allzu weit gehen wollten kehrten wir nur durch Zufall hier ein.
Preis-Leistungsverhältnis: Top!
Frische der Zutaten und Qualität: Auch Top!
Wir hatten Spaghetti Vongole (und die waren besser als bei meiner Mama) und Kaninchen und beides war so überraschend lecker, dass ich bei meinem nächsten Wiesbaden Besuch hier definitiv wieder einkehren werde.
Der Laden ist klein, mehrr ein Feinkostgeschäft mit angeschlossenen Tischen als ein Restaurant und als wir da waren hat der Chef glaube ich gekocht und bedient. Deshalb hat es auch partiell länger gedauert, das wurde aber mit Charme und der Qualität der Speisen ausgeglichen. Für einen ungezwungenen Abend ist dieser Laden genau das Richtige.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente