“Schmeckt authentisch italienisch” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Schmeckt authentisch italienisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Da wir in der Nähe übernachteten und nicht mehr allzu weit gehen wollten kehrten wir nur durch Zufall hier ein.
Preis-Leistungsverhältnis: Top!
Frische der Zutaten und Qualität: Auch Top!
Wir hatten Spaghetti Vongole (und die waren besser als bei meiner Mama) und Kaninchen und beides war so überraschend lecker, dass ich bei meinem nächsten Wiesbaden Besuch hier definitiv wieder einkehren werde.
Der Laden ist klein, mehrr ein Feinkostgeschäft mit angeschlossenen Tischen als ein Restaurant und als wir da waren hat der Chef glaube ich gekocht und bedient. Deshalb hat es auch partiell länger gedauert, das wurde aber mit Charme und der Qualität der Speisen ausgeglichen. Für einen ungezwungenen Abend ist dieser Laden genau das Richtige.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

wiesbaden
“typisch italienisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

wechselndes Menü daher nie langweilig, manchmal überraschend neu was man noch nicht kennt, frisch und sehr gut zubereitet. super Soßen und eine typisch familiäre Atmosphäre der alle Gäste "verfallen", Service abhängig von der Laune des Chefs und ev. Überfüllung. Seit Jahren meine "Mittagskantine" und Kurzentspannungsort für viele Selbsständige aus der Umgebung. Sonst try it self.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen