“Anders als erwartet, aber sehr gut.” 4 von 5 Sternen

Toskana
3.0 von 5 Hotel   |   32 Kreuzberger Ring, Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 4 von 45 Hotels in Wiesbaden
Stuttgart, Deutschland
“Anders als erwartet, aber sehr gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Die Bilder auf den einschlägigen Buchungsseiten vermitteln einen schönen Eindruck mit mediterranem Ambiente. Etwas überrascht war ich dann über die Lage im Industriegebiet, in das sich die Architektur des Hotels passend einfügt.

Mehr als wettgemacht wir dieser Ersteindruck aber vom erstklassigen Service und dem sehr persönlichen Umgang der Mitarbeiter mit ihren Gästen. Die Zimmer kommen langsam in die Jahre, sind aber sauber und gepflegt. Das Frühstück hat das Niveau eines 4-Sterne-Hotels - ein reichhaltiges Buffet, das keine Wünsche offen lässt.

Insgesamt ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Schönberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

wir waren für eine nacht im rahmen eines wiesbaden-besuches zu gast im toskana. hotel hat uns sehr sehr gut gefallen. Man merkt, dass der hotelier seinen beruf mit liebe ausführt. Alle super freundlich und hilfsbereit . Die kleinen aufmerksamkeiten wie z.B. kaffee und gebäck for free , zeitungen, wasser im zimmer usw. usw. vermitteln dem gast , dass er willkommen ist . Das frühstück ist 4 sterne wert, waren vorher eine nacht im 4 sterne maritim hotel fulda und dort war das frühstück nicht besser....Die anbindung zur stadt wiesbaden war mit dem bus auch völlig unkompliziert. Fazit: super kurzurlaub und super-hotel. wenn wieder wiesbaden (oder mainz), dann hotel toskana.

Zimmertipp: oben, mit ausgang und schöner sicht
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel Toskana liegt 5 Autominuten entfernt vom Wiesbadener Ostende in einem ruhigen Vorort. Nach Frankfurt braucht man ungefähr eine Stunde, auch wenn es nur 30 km sind.
Dank Tiefgarage ist parken definitiv keine Problem.
Im Hotel gibt es einen Fahrstuhl, die Zimmer haben eine vernünftige Größe und ein Bad mit Haartrockner und Dusche.
Neben der Rezeption gibt es eine kleine Bar an der man Abends mit Reisebegleitern oder auch allein noch ein Bier trinken kann.
Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig - alles da was man sich wünschen kann.
Mein Zimmer war immer sauber und ordentlich aufgeräumt und das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Besonders schön fand ich das in der Lobby ein Kaffeeautomat steht, an dem man sich jederzeit ein heißes Getränk auf Kosten des Hauses gönnen darf - daneben steht ein Obstkorb an dem man sich immer bedienen kann. Auf dem Zimmer steht jeden Tag eine Flasche Wasser auf Kosten des Hauses.
WLAN ist im gesamten Haus kostenfrei zur Verfügung und hat eine sehr gute Geschwindigkeit.

Alles in Allem werde ich sicher wiederkommen, wenn ich in der Gegend zu tun habe.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ein kleines, ruhiges und relativ schickes Hotel am Rand von Wiesbaden. Das Hotel liegt in eingebettet in vielen Firmengebäuden was aber absolut nicht störend ist. Jedenfalls am Wochenende nicht. Der Empfang ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet. Die Aussicht nach hinten war nicht so schön, da dort eine Werkhalle steht. Stört aber nicht wenn man nur zum Schlafen dort ist. Die kostenlose Tiefgarage ist leider nur für eine max. Zufahrtshöhe von 1,80m erlaubt, das sollte das Personal schon wissen. Sonst steht man davor und muss nachts rückwärts die kleine Zufahrt wieder zurückfahren.
Das Hotel ist auf jeden Fall für einen Wochenendaufenthalt geeignet.

Zimmertipp: Nach hinten ist halt die Aussicht nicht so schön wegen der Werkhalle. Uns hat es nicht gestört.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Bellingham, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Während einer Hitzewelle haben wir den Ventilator im Zimmer geschätzt. Das Personal war freundlich und sprach perfekt Englisch. Sicheres Parken, schnelles Wi-Fi und Mineralwasserflaschen im Zimmer waren große Annehmlichkeiten. Das Hotel liegt in einem kommerziellen/industriellen Gebiet, aber wir fuhren mit unseren Rädern in die nur wenige Minuten entferne Landschaft. Ein sehr gutes Hotel für einen Zwischenstopp.

Missoula
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

TOSKANA WORLD UND HOTEL: Ein guter Fund in einer wunderschönen Stadt. Sehr gutes Hotel mit Frühstück (großes, gesundes Buffet), Whirlpool und den Wundern der Toskana World. Es gab so viele Erlebnisse in der Toskana World mit der Heilquelle, den Saunas, Dampfbädern, Musik im Wasser, Lichtkunst und mehr. Die Gewölbe und Mauern und viele Räumlichkeiten nach dem Aufenthalt im Wasser boten auszgezeichnete Entspannung und fantastische Mineralwässer. Draußen gab es einen großen und schönen Park, wo man in die altertümliche deutsche Stadt gehen oder die weite, schöne Natur genießen konnte. Dies ist der Ort für Sie, wenn Sie Mineralwasser und Dampfbäder/Sauna lieben!

Helden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir wurden sehr freundlich im Hotel Empfangen. 3 Bett Zimmer mit genügend Platz und separaten Betten. Nasszelle ist etwas klein geraten und fällt vom Rest etwas ab. Das Frühstücksbuffet war der Hammer, selten ein so reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet gesehen. Kompliment. Auch dass es gratis Kaffee und Tee gibt in der Lobby ist super.
Einziger Wehrmutstropfen ist die Lage des Hotels. Wer kein Navi Gerät hat muss sich auskennen oder wissen wo wer hin muss.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Toskana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toskana

Anschrift: 32 Kreuzberger Ring, Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Toskana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toskana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toskana Wiesbaden
Toskana Wiesbaden

Wenn Sie Toskana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.