“Freundlicher Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 45 Hotels in Wiesbaden
Helden
“Freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir wurden sehr freundlich im Hotel Empfangen. 3 Bett Zimmer mit genügend Platz und separaten Betten. Nasszelle ist etwas klein geraten und fällt vom Rest etwas ab. Das Frühstücksbuffet war der Hammer, selten ein so reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet gesehen. Kompliment. Auch dass es gratis Kaffee und Tee gibt in der Lobby ist super.
Einziger Wehrmutstropfen ist die Lage des Hotels. Wer kein Navi Gerät hat muss sich auskennen oder wissen wo wer hin muss.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Super Preis-Leistung
Freundlicher Empfang, ingesamt sehr freundliches Personal
Einfache aber saubere Zimmer
Kostenloser Parkplatz
Für 7,50€ ein super Frühstück - Kaffee von frisch gemahlenen Bohnen (allerdings kann es Staus vor der Kaffemaschine geben)
Gute Tee-Auswahl, Gutes Brot, Brötchen sind OK
dazu Wurst, Käse, Fisch, ..., alles was das Hez begehrt, sogar Ziegenfrischkäse
Wer es braucht auch kostenloser Pay-TV Zugang und W-Lan.
Verkehrsgünstige Lage nahe der Autobahn, dennoch relativ ruhig.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Eine fantastische Wahl für jedermann, aber ich empfehle dieses Hotel vor allem für Gäste aus GB und Amerika. Alle sprachen Englisch und in der Lobby stehen 15 Teesorten zu jeder Tages- und Nachtzeit kostenfrei zur Verfügung. Eine der besten Frühstücksplatten, die ich in meinen zwei Jahren hier in Deutschland erlebt habe. Haustiere sind willkommen und es gibt eine Gratisgarage unter dem Hotel. Gratis-SKY-TV. Sehr nahe zum WAAF und Hainerberg und vielleicht 10 Min. Autofahrt zur Wiesbadener Fußgängerzone. Ich blieb zwei Nächte, würde aber definitiv wieder hier wohnen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Ich kann die vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Evtl. waren diese durch den kostenlosen Pay-TV-Zugang beeinflusst.
Bei mir war weder abends die Rezeption besetzt - ich hatte trotz Handy große Schwierigkeiten, über drei Versuche, den Verantwortlichen zu bekommen.
Dann kam ich in ein Hotel mit einer Ausstattung, einem Zimmer, wie ich es in einem schlechten 2-Sterne-Hotel erwarten würde: alles sehr abgewohnt, dreckig, eng, klein.
Am Morgen war keine Rechnung zu bekommen, weil die IT nicht funktionierte. Die Rechnung kam dann verspätet, war aber in Ordnung.
Meine Bewertung an anderer Stelle wurde heraus genommen, was ich als Manipulation sehe - jedenfalls ist das Hotel m.E. zumindest keinesfalls empfehlenswert (wobei ich über das Frühstück, das ja sehr gut sein kann, nichts sagen kann).

• Aufenthalt September 2012, Business
Biberach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel bietet keinen grossen Luxus, ist aber in Summe OK. Für Durchreisende sehr geeignet da das Hotel sehr nach an der Autobahn liegt.
Das Personal ist freundlich die Zimmer allerdings sehr spärlcih eingerichtet, da kommt schon mal die Frage auf wie das Hotel zu dem Namen gekommen ist? Aber wie gesagt so weit in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Borken
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Ein wunderschönes kleines Hotel wir hatten ein dreibett Zimmer was nicht eng war sondern geräumig auch das Bad war allemal ausreichend und sauber.Das Frühstücksbufett war erstklassig Wurst, Käse,Fisch,Eier gekocht gebraten und Spiegeleier mit Speck Tomaten mit Mozarella überbacken kleine Nürnberger Rostbratwuerste frische Tomaten mit Mozarella frisches Obst Quark Marmelade frische Säfte Frische Brötchen Croissant also es bleiben keine Wünsche offen auch das Personal ist sehr zuvorkommend und überaus freundlich.Die Lage des Hotels ist optimal man kann alles erreichen.Keine großartigen Geräusche auch von ausserhalb dringen keine Geräusche in die Zimmer man kann wunderbar schlafen und wird durch nichts gestört.Man kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.Beim nächste Wiesbadenaufenthalt wird dieses Hotel wieder gebucht.Preis-Leistungsverhaeltnis optimal

• Aufenthalt April 2012, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Es lohnt, dieses etwas außerhalb im Gewerbegebiet befindliche Hotel aufzusuchen: wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt: ein sehr aufmerksamer, freundlicher Empfang, der auch gleich Tipps für die Gestaltung des Tages gab, ein großes, freundliches, helles Zimmer, alles piksauber, dazu ein sehr ansprechendes Bad; es war alles mehr als zufriedenstellend. Der Zimmerpreis beinhaltete sogar Telefonate innerhalb Deutschlands und in die angrenzenden Nachbarländer, Sky-TV, den Platz in der Tiefgarage, das war vorbildlich und so konnten auch keine Überraschungen bei der Endabrechnung entstehen. Eine Überraschung gab es dann doch: ein hervorragend bestücktes, sehr schmackhaftes Frühstücksbuffet erwartete den Gast und verleitete zu "einer Scheibe mehr als sonst". Ein sehr angenehmes Hotel, in das wir bei unserem nächsten Wiesbaden-Termin gern wiederkehren werden

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Toskana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toskana

Anschrift: 32 Kreuzberger Ring, Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wiesbaden
Nr. 10 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Toskana 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toskana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toskana Wiesbaden
Toskana Wiesbaden

Wenn Sie Toskana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.