“Liebevoll detailreich. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Klemm

Hotel Klemm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Klemm
3.0 von 5 Hotel   |   Kapellenstrasse 9, 65193 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 6 von 45 Hotels in Wiesbaden
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Liebevoll detailreich. ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hier ist jedes Zimmer anders und meist sehr geschmackvoll gestaltet. Das Frühstück sucht seines Gleichen und an netten Kleinigkeiten wird hier nicht gespart. Das Auge und der Gaumen werden nirgends beleidigt. Gerne wieder!

Aufenthalt März 2015, Paar

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

...muss man mögen, wenn man dieses kleine Juwel schätzen will. Positiv: die zentrale Lage (5 Minuten zum Kochbrunnen), das leckere (fast) private Frühstück, die überaus freundlichen Menschen des Hauses! Dafür verzichtet man doch gerne auf manchen Luxus und/oder die Bar einer Standard - Business - Hotelkette.

• Aufenthalt März 2015, Business
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wunderbares kleines Hotel im Zentrum von Wiesbaden.
Sehr schönes Zimmer, ein außerordentlich gutes Frühstück und trotz absolut zentraler Lage sehr ruhig. Obendrein ein extrem nettes und zuvorkommendes Team.
Bislang unser bestes Hotel in Wiesbaden - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2015, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Wir haben hier einen wunderschönen Wiesbaden-Aufenthalt gehabt: Schönes, sauberes ordentliches Zimmer. Sehr freundliches Personal. Nachts war es ruhig, tagsüber war die Innenstadt gut zu erreichen. Das Frühstück war wunderbar, so gut ist es selten im Hotel! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Das Apartement entpuppte sich als ein riesiger Raum .Die Vorderfront besteht aus einer einzigen grossen Glasscheibe,mit Jalousien. Wenn sie diese zwecks Ausblick klappen können ihnen alle Passanten und Autofahrer direkt in die Bude sehn.Hab Stock.e vor der Buchung übrigens im Hotel angerufen und eine weniger kompetente Person sprach von einer Terasse (nicht vorhanden).
In der Nacht ist das Apartment voller Gräusche (Autolärm, Mullabfuhr, krachende Gräusche in der Leitung, f Fussgetrampel aus dem 1.Stock. Meiner Meinung nach ist dieses Apartment eigentlich ein Ladenlokal. Ausser einer Flussigseife gab es keine Pflegeprodukte.Die Dusche funktionierte ebenfalls nicht richtig.
Am nächsten Tag wurden wir dann in ein Doppelzimmer verlegt- besser aber ohne Balkon!
Zu meiner grossen Freude stellte ich fest, dass das Bad ein Schwing-Plastikfenster besitzt - von der Toilette aus ein wunderbarer Blick ins Zimmer-macht keinen Sinn! oder ist es wegen der Entlüftung?
Wenn sie sich nicht beeilen- Frühstuck nur bis 10 Uhr!!!!
Der Innenhof und der Eingangsbereich ist voller Baumaterial- nicht so ein sauberer Eindruck!

Zimmertipp: kann ich nicht geben- würde auch nicht wieder buchen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Kolbermoor, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Das Hotel ist wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet (keine Einheitszimmer) und das Personal außerordentlich zuvorkommend. Es liegt in einer Wohngegend, d.h. nachts gibt es auch keinen Verkehrslärm. Frühstück ist auch lecker, Eier-Speisen gibt's ganz frisch. Die Innenstadt ist wirklich sehr nah (5 Minuten zu Fuß die Strasse runter).
Die Rezeption ist nicht die ganze Nacht besetzt, aber auch das ist kein Problem: man ruft rechtzeitig vorher an und bekommt genaue Erklärungen zum Türcode, Zimmerschlüssel, etc. Ein Anruf vorher empfiehlt sich ohnehin, wenn man mit dem Auto anreist: aufgrund der Wohngegend gibt es praktisch keine Parkplätze vor dem Haus, man sollte also einen Garagenplatz reservieren.

• Aufenthalt November 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014 über Mobile-Apps

Ganz tolles Hotel im Zentrum von Wiesbaden. Fussgängerzone in 5 Minuten erreichbar. Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und der Service ist sehr aufmerksam und unaufdringlich. Phantastisches Frühstück mit hausgemachten (sehr köstlichen) Aufstrichen! Lecker!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt November 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Klemm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klemm

Anschrift: Kapellenstrasse 9, 65193 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 5 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 6 der Romantikhotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Klemm 3*
STIL trifft dich... Wir sind ein familiengeführtes Boutique-Hotel mitten im Herzen Wiesbadens, idyllisch & ruhig gelegen. Hinter der denkmalgeschützten Fassade einer Villa des Historismus aus dem Jahre 1888 überraschen wir unsere Gäste mit individuellen modernsten Zimmern. Keines gleicht dem anderen! Unsere Philosophie: Das Erschaffen einer Atmosphäre der Gastlichkeit und des Wohlfühlens. Unser Hotel führen wir mit Empathie und begegnen unseren Gästen stets mit Respekt, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klemm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klemm Wiesbaden
Klemm Wiesbaden
Klemm Hotel Wiesbaden

Wenn Sie Hotel Klemm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.