“seltsam” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Klemm

Hotel Klemm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Klemm
3.0 von 5 Hotel   |   Kapellenstrasse 9, 65193 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 6 von 45 Hotels in Wiesbaden
“seltsam”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Das Apartement entpuppte sich als ein riesiger Raum .Die Vorderfront besteht aus einer einzigen grossen Glasscheibe,mit Jalousien. Wenn sie diese zwecks Ausblick klappen können ihnen alle Passanten und Autofahrer direkt in die Bude sehn.Hab Stock.e vor der Buchung übrigens im Hotel angerufen und eine weniger kompetente Person sprach von einer Terasse (nicht vorhanden).
In der Nacht ist das Apartment voller Gräusche (Autolärm, Mullabfuhr, krachende Gräusche in der Leitung, f Fussgetrampel aus dem 1.Stock. Meiner Meinung nach ist dieses Apartment eigentlich ein Ladenlokal. Ausser einer Flussigseife gab es keine Pflegeprodukte.Die Dusche funktionierte ebenfalls nicht richtig.
Am nächsten Tag wurden wir dann in ein Doppelzimmer verlegt- besser aber ohne Balkon!
Zu meiner grossen Freude stellte ich fest, dass das Bad ein Schwing-Plastikfenster besitzt - von der Toilette aus ein wunderbarer Blick ins Zimmer-macht keinen Sinn! oder ist es wegen der Entlüftung?
Wenn sie sich nicht beeilen- Frühstuck nur bis 10 Uhr!!!!
Der Innenhof und der Eingangsbereich ist voller Baumaterial- nicht so ein sauberer Eindruck!

Zimmertipp: kann ich nicht geben- würde auch nicht wieder buchen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Kolbermoor, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Das Hotel ist wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet (keine Einheitszimmer) und das Personal außerordentlich zuvorkommend. Es liegt in einer Wohngegend, d.h. nachts gibt es auch keinen Verkehrslärm. Frühstück ist auch lecker, Eier-Speisen gibt's ganz frisch. Die Innenstadt ist wirklich sehr nah (5 Minuten zu Fuß die Strasse runter).
Die Rezeption ist nicht die ganze Nacht besetzt, aber auch das ist kein Problem: man ruft rechtzeitig vorher an und bekommt genaue Erklärungen zum Türcode, Zimmerschlüssel, etc. Ein Anruf vorher empfiehlt sich ohnehin, wenn man mit dem Auto anreist: aufgrund der Wohngegend gibt es praktisch keine Parkplätze vor dem Haus, man sollte also einen Garagenplatz reservieren.

• Aufenthalt November 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014 über Mobile-Apps

Ganz tolles Hotel im Zentrum von Wiesbaden. Fussgängerzone in 5 Minuten erreichbar. Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und der Service ist sehr aufmerksam und unaufdringlich. Phantastisches Frühstück mit hausgemachten (sehr köstlichen) Aufstrichen! Lecker!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt November 2014, Freunde
Waiblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Dorothee W.
Es war zwar leider nur ein kurzer Aufenthalt (1 Nacht), aber wir haben uns gleich wohlgefühlt in diesem geschmackvoll eingerichteten, historischen Hotel. Alles ist sehr familiär, es fehlte uns an nichts... Das Hotel liegt ganz zentral, man ist schnell zu Fuß in der Innenstadt, und hat trotzdem das Gefühl, in eine Oase der Ruhe einzutauchen. Sensationell das Frühstücksbuffet mit Saftpresse für frischen Orangensaft und selbst gezauberten Marmeladen und Brotaufstrichen...
Wirklich etwas Besonderes!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Insbesondere die Persönlichkeit dieses familiengeführten Hotels ist einzigartig.
Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig (egal ob zur Strasse oder zum Innenhof).
Absolut weiterzuempfehlen. Ich verstehe einige Kommentare und Meinungen nicht, die sich über eine nicht 24/7 besetzte Rezeption beschweren oder über IKEA Möbel bzw Plastikbecher als Zahnputzbecher.
Also ich versuche jetzt mal zu beschreiben, was es gibt und was nicht und welche Erfahrungen zu dieser exzellenten Bewertung führten:
Lage super! Fußläufig zur Innenstadt, Restaurants, Supermärkte
Gebäude mich viel Charme! Alle Zimmer individuell, keine zwei Zimmer gleichen sich.
Je nach Bedarf und Budget stehen insgesamt stehen vier Zimmerkategorien zur Verfügung sowie ein Appartment. Viel Liebe zum Detail.
Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt.
Frühstücksleistung umwerfend! Manchmal hat der Kaffeeautomat gestreikt, aber nun gut; dann gab es Filterkaffee.
Da wir über einen längern Zeitraum zu Gast waren und diese Zeitdauer immer wieder spontan verlängert werden musste, haben wir das Organisationstalent der Hotelführung sehr beansprucht und viele verschiedene Zimmer gesehen. Es hat immer geklappt, dass unser Aufenthalt verlängert wurde.
Die meisten Bäder sind sehr klein, das trifft zu. WLAN hat immer reibungslos funktioniert, war ausreichend schnell.
Minibar war in jedem unserer Zimmer verfügbar. Aber es wird auch darauf hingewiesen, dass man Getränke auch im Frühstücksraum findet, wenn man nichts passendes in der Minibar findet oder Tee etc will.
Wenn man über ein Buchungsportal bucht, weiss man natürlich nicht, ob das Einzelzimmer ein "S" ist oder ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Daher wahrscheinlich der Unmut von einigen.
Großartig ist der Innenhof, wo man auch Frühstücken kann. Parkplatzsituation ist eher schwierig aber es finden sich Parkplätze in der Umgebung bzw ein Parkhaus am Casino/Kurhaus (5 Minuten Laufweg).

Zimmertipp: es gibt Small = Einzelzimmer und Medium, Large, Extra-Large als Doppelzimmer sehr schöne Zimmer zur ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Ein wirklich schönes Hotel (ich spreche von dem Altbau). Die Zimmer selbst sind superneu aber das Haus hat nicht seinen Charme verloren. Personal und Eigentümer sind superfreundlich. Und der Hinterhof ist toll.

Es ist nicht immer alles perfekt im Leben. So war es auch nicht bei meiner Ankunft. Aber man kann Dinge ansprechen, es wurde mir zugehört und mein Anliegen ernst genommen und etwas verändert. Ich möchte an der Stelle nicht ins Detail gehen, weil ich finde, dass daraus leicht eine "aber im Internet steht, dass sie das bei xy anders gehandhabt haben"-Haltung entsteht. Aber es ist mir wichtig, dass ich das Gefühl habe, dass das was gemacht werden kann, auch gemacht wird.

• Aufenthalt September 2014, Business
Bischofszell, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Eine solche Gastfreundschaft ist mir noch nie begegnet....sehr hilfsbereit, kundenfreundlich und eben einfach anders.....!

Das Zimmer war sympathisch eingerichtet und beim Frühstück fehlte es an nichts. Der Garten erinnert einem an eine Oase der Ruhe inmitten der Hausmauern. Die Lage ist ebenfalls sehr praktisch und zentrumsnah.

Wer etwas Anderes sucht, als einfach ein Hotelzimmer, ist im Hause Klemm bestimmt wohl.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Klemm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klemm

Anschrift: Kapellenstrasse 9, 65193 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 9 der Romantikhotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Klemm 3*
STIL trifft dich... Wir sind ein familiengeführtes Boutique-Hotel mitten im Herzen Wiesbadens, idyllisch & ruhig gelegen. Hinter der denkmalgeschützten Fassade einer Villa des Historismus aus dem Jahre 1888 überraschen wir unsere Gäste mit individuellen modernsten Zimmern. Keines gleicht dem anderen! Unsere Philosophie: Das Erschaffen einer Atmosphäre der Gastlichkeit und des Wohlfühlens. Unser Hotel führen wir mit Empathie und begegnen unseren Gästen stets mit Respekt, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klemm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klemm Wiesbaden
Klemm Wiesbaden
Klemm Hotel Wiesbaden

Wenn Sie Hotel Klemm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.