“etwas eigen, ruhig, leckeres Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Klemm

Hotel Klemm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Klemm
3.0 von 5 Hotel   |   Kapellenstrasse 9, 65193 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 4 von 45 Hotels in Wiesbaden
“etwas eigen, ruhig, leckeres Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

bei dem Hotel handelt es sich um ein Gebäude aus der Gründerzeit. Die Aufnahme war etwas kühl, der Ersteindruck eine etwas merkwürdige Mischung aus Gründerzeit, Kitsch und Chic. Wenn man eine Designlinie konsequent durchgehalten hätte, hätte man mehr aus dem Haus machen können. Ich hatte ein winziges Zimmer unterm Dach, auf modern gestylt, den Anforderungen entsprechend, sehr ruhig. Auf dem Zimmer gibt es eine iPhone/iPod-Dockingstation und im Haus freies WLAN. In meiner Schlafnische habe ich gut genächtigt. Das Frühstück war sehr gut. Vom Preis-Leistungs-Verhaltnis muss ich sagen sehr gut, meines Erachtens könnte das Hotel mit einer noch konsequenteren Ausrichtung auf Qualität und Stil durchaus höhere Preise durchsetzen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
HeikeL210, Geschäftsführer von Hotel Klemm, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich immer sehr über Eindrücke, so wie unsere Gäste uns tatsächlich wahrnehmen, auf diesem Wege, erfahren zu dürfen. Unser Hotel ist momentan in einer Umbruchphase, daher die merkwürdige Mischung, die Sie gesehen haben. Wir haben mitlerweile fast alle Zimmer renoviert, jedes individuell. Die Flure warten noch darauf von Kitsch auf Chic umgestaltet zu werden, damit der Eindruck gleich ein anderer ist. Dann wird die Begrüßung bestimmt gleich herzlicher ausfallen, daran arbeiten wir. Ich würde mich sehr freuen, Sie hier wieder zu sehen und zu erfahren, ob uns die Mischung besser gelungen ist.
Herzliche Grüße
Heike Lowell

Celerina, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Nach den vielen positiven Bewertungen habe ich erstmal im Hotel Klemm übernachtet. Der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer war im 3. Stock und nicht zur Strasse gelegen. Sehr geräumig, ruhig und sauber. Ein weiteres Highlight war das Frühstück, welches für die Preiskategorie sehr gut war. Es gab viele frische Sachen, unter anderem konnte man sich Orangensaft selber pressen. Insgesamt kann ich das Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ein kleines, familiär geführtes Hotel in Wiesbaden mit sehr guter Lage. Man ist in wenigen Minuten in der Fußgängerzone. Das Haus ist umfangreich renoviert, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und auch frisch renoviert. Ruhige Lage, rundum eine tolle Wahl für Wiesbaden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Ein kleines sehr familiäres Hotel. Ich bin dort schon seit Jahren regelmäßig zu Gast. Die Zimmer sind sehr liebevoll und individuell gestaltet. Das Inhaber und alle Angestellten sind sehr freundlich, meist sitzt man am Abend noch im Frühstücksraum zusammen und unterhält sich über dies und jenes. Ich kann es jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
HeikeL210, Geschäftsführer von Hotel Klemm, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Hallo Herr Berger,
vielen Dank für den tollen Kommentar. Hat mich natürlich sehr gefreut, vorallem freue ich mich auf den nächsten Besuch und viele nette Gespräche!
Herzliche Grüße aus Wiesbaden
Heike Lowell
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Sehr freundliches, individuell geführtes Stadthotel. Die Zimmer gross und sauber und mit viel Liebe ausgestattet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der grosse Hof, den man von der Strasse nicht vermutet, eine Oase nach einem heissen Tag auf der Autobahn!
Excellenter Frühstück.
Wir waren überrascht und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Mein Zimmer war zwar recht klein, da ich aber nur für eine Nacht geschäftlich in Wiesbaden war, ausreichend. Sehr sauber und gepflegt.
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, stets hilfsbereit.
Auch ist das hervorragende Frühstück zu erwähnen.
Da da Preis- Leistungsverhältnis top ist, werde ich in Zukunft wider einkehren.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Duesseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Ein sehr gut geführtes, familiäres Haus, das merkt man von Anfang an. Der Empfang sehr freundlich und entspannt, die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet. Mein Zimmer hatte so einen individuellen Charme mit Design-Lampen, etc. das erwartet man nicht, wenn man in das Hotel hineinkommt. Das Frühstück ist ausgezeichnet, auf 4 Sterne Niveau. Da merkt man, dass auf gute Lebensmittel geachtet wird.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Klemm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klemm

Anschrift: Kapellenstrasse 9, 65193 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 4 der Romantikhotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Klemm 3*
STIL trifft dich... Wir sind ein familiengeführtes Boutique-Hotel mitten im Herzen Wiesbadens, idyllisch & ruhig gelegen. Hinter der denkmalgeschützten Fassade einer Villa des Historismus aus dem Jahre 1888 überraschen wir unsere Gäste mit individuellen modernsten Zimmern. Keines gleicht dem anderen! Unsere Philosophie: Das Erschaffen einer Atmosphäre der Gastlichkeit und des Wohlfühlens. Unser Hotel führen wir mit Empathie und begegnen unseren Gästen stets mit Respekt, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klemm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klemm Wiesbaden
Klemm Wiesbaden
Klemm Hotel Wiesbaden

Wenn Sie Hotel Klemm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.