“Für mich gibt es kein besseres in Wiesbaden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Klemm

Hotel Klemm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Klemm
3.0 von 5 Hotel   |   Kapellenstrasse 9, 65193 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 46 Hotels in Wiesbaden
“Für mich gibt es kein besseres in Wiesbaden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Ein kleines sehr familiäres Hotel. Ich bin dort schon seit Jahren regelmäßig zu Gast. Die Zimmer sind sehr liebevoll und individuell gestaltet. Das Inhaber und alle Angestellten sind sehr freundlich, meist sitzt man am Abend noch im Frühstücksraum zusammen und unterhält sich über dies und jenes. Ich kann es jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
HeikeL210, Geschäftsführer von Hotel Klemm, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Hallo Herr Berger,
vielen Dank für den tollen Kommentar. Hat mich natürlich sehr gefreut, vorallem freue ich mich auf den nächsten Besuch und viele nette Gespräche!
Herzliche Grüße aus Wiesbaden
Heike Lowell

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Sehr freundliches, individuell geführtes Stadthotel. Die Zimmer gross und sauber und mit viel Liebe ausgestattet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der grosse Hof, den man von der Strasse nicht vermutet, eine Oase nach einem heissen Tag auf der Autobahn!
Excellenter Frühstück.
Wir waren überrascht und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Mein Zimmer war zwar recht klein, da ich aber nur für eine Nacht geschäftlich in Wiesbaden war, ausreichend. Sehr sauber und gepflegt.
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, stets hilfsbereit.
Auch ist das hervorragende Frühstück zu erwähnen.
Da da Preis- Leistungsverhältnis top ist, werde ich in Zukunft wider einkehren.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Duesseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Ein sehr gut geführtes, familiäres Haus, das merkt man von Anfang an. Der Empfang sehr freundlich und entspannt, die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet. Mein Zimmer hatte so einen individuellen Charme mit Design-Lampen, etc. das erwartet man nicht, wenn man in das Hotel hineinkommt. Das Frühstück ist ausgezeichnet, auf 4 Sterne Niveau. Da merkt man, dass auf gute Lebensmittel geachtet wird.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Da Mainz ausgebucht war, musste ich nach Wiesbaden ausweichen, wo ich über booking.com das sehr gut bewertete Hotel Klemm fand. Aussen ein Backsteinbau, nicht sofort als Hotel erkennbar, in einer Wohngegend liegend, was die Parkplatzsituation am Abend nicht so ganz einfach macht (das Hotel verfügt aber über ein paar kostenpflichtige Stellplätze in einer Tiefgarage). Der erste Eindruck nach dem Eintreten ist etwas irritierend, mit Charme macht die Dame an der Rezeption das aber schnell wieder wett. Wenn man primär grosse Hotelketten gewohnt ist, ist man hier vermutlich fehl am Platz, wenn man aber einen Platz sucht, an dem man sich zu Hause fühlen kann, ist man hier schon richtiger. Vielleicht ist der Preis vielleicht eine Spur zu hoch für die gebotenen Leistungen, aber in Summe fühlt man sich wohl, unter anderem auch wegen des guten Frühstücks, aber vor allem der ausgestrahlten Herzlichkeit. Ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Die Hotelgarage ist ein Abenteuer da sehr eng, die Zimmer sind klein. Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Freundliche Atmosphäre. Für Geschäftsreisen bis auf den kleinen Schreibtisch und den nicht so schnellen WLAN- Empfang eine gute Wahl. Therme und Innenstadt 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Reichhaltiges und qualitativ gutes Frühstücksbüffet

• Aufenthalt April 2012
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Schon vom allerersten Moment fühlt man sich im "Hotel Klemm" rundum wohl, denn bereits an der Rezeption wird man mit familiärer Herzlichkeit und Freundlichkeit empfangen. Mein Einzelzimmer war jetzt nun eben nicht besonders groß, aber gemütlich eingerichtet. Der Blick auf ruhige Gärten war ein weiterer Pluspunkt, und das Badezimmer blitzsauber. Das wahrlich opulente Frühstücksbuffet rundet den positiven Gesamteindruck perfekt ab. Die zentrale Lage - das "Hotel Klemm" ist in einer gutbürgerlichen Wohngegend Wiesbadens angesiedelt - lässt die Sehenswürdigkeiten der Stadt rasch zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Nr. 7 von 46 in Wiesbaden
Crowne Plaza Hotel Wiesbaden
Crowne Plaza Hotel Wiesbaden
Nr. 6 von 46 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel Klemm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klemm

Anschrift: Kapellenstrasse 9, 65193 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 1 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 6 der Romantikhotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Klemm 3*
STIL trifft dich... Wir sind ein familiengeführtes Boutique-Hotel mitten im Herzen Wiesbadens, idyllisch & ruhig gelegen. Hinter der denkmalgeschützten Fassade einer Villa des Historismus aus dem Jahre 1888 überraschen wir unsere Gäste mit individuellen modernsten Zimmern. Keines gleicht dem anderen! Unsere Philosophie: Das Erschaffen einer Atmosphäre der Gastlichkeit und des Wohlfühlens. Unser Hotel führen wir mit Empathie und begegnen unseren Gästen stets mit Respekt, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klemm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klemm Wiesbaden
Klemm Wiesbaden
Klemm Hotel Wiesbaden

Wenn Sie Hotel Klemm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.