“Kleine Idylle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Klemm

Hotel Klemm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Klemm
3.0 von 5 Hotel   |   Kapellenstrasse 9, 65193 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 6 von 45 Hotels in Wiesbaden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eltmann
“Kleine Idylle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Komme schon seit vielen Jahren regelmäßig nach Wiesbaden - und (wenn möglich) immer ins Klemm. Eine kleine Idylle in einer Jugendstilvilla nur 300 m vom Zentrum entfernt, familiäre Atmosphäre, angenehme Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöner Innenhof. Und eben Ruhe, die man brauchen kann, wenn man den ganzen Tag auf Achse ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Für eine Städtereise nach Wiesbaden ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Gut, zentral, trotzdem ruhig und preiswert. Alter Hotelteil mit kaiserlichem Charme, kleiner und schöner Innenhof, ein wirklich gutes Frühstück. Im neueren Anbau Zimmer schlicht und zweckmäßig, kleines Bad, sauber. Garage vorhanden, gute Fahrkünste hier eine Voraussetzung. Inhaber und Personal sehr freundlich. Zur Taunusstraße ca. 200 m, zur City, zum Theater und zum Kurpark ca. 500 m. Insgesamt ein wirklich empfehlenswertes Touristenhotel, aber auch für Geschäftsreisende empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
DE
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Ich komme immer wieder gerne ins Hotel Klemm. Auch wenn ich jedesmal Schwierigkeiten habe, auf der engen Straße einen Parkplatz zu finden (ich habe das Parkhaus aber noch nie ausprobiert). Dass man bei der Anfahrt wegen der Einbahnstraße erst einmal um den ganzen Block rumfahren muss, ist am Anfang irritierend, aber wenn man es dann mal weiss auch nicht schlimm. Dafür ist das Hotel eben auch sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber, etwas klein. Das Personal ist immer wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist erstaunlich vielfältig für ein so kleines Haus und ist mit 5 Euro auch sehr günstig. Innenstadt und Kurhaus sind zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Ein schöner kleiner Familienbetrieb in einer ruhigen Seitenstrasse im Herzen Wiesbadens, nur wenige Gehminuten vom Kurpark entfernt. Das Gebäude ist ein hübscher alter Jugendstilbau, teils etwas renovierungsbedürftig. Die Zimmer gibt es von wirklich klein und eng bis geräumig und gemütlich. Teilweise mit Balkon. Die Räume sind zweckmässig, z.T. recht liebevoll eingerichtet. Die Getränkeausewahl in der Minibar ist überschaubar (Wasser, Cola, Limo, Bier) aber preisgünstig (1 Euro pro Getränk). Das erste Getränk geht auf Kosten des Hauses. Die Fernseher auf den Zimmern haben ein eher schlechtes Bild und manchmal funktioniert die Fernbedienung nicht. Besonders hervorzuheben ist der Innenhof, der hübsch dekoriert und mit Sitzgelegenheiten ausgestattet ist, und im Sommer von den Hotelgästen genutzt werden kann. Hier kommt man ganz gut auch mit anderen Gästen in Kontakt, wenn man möchte. Das Hotel stellt ein kostenloses WLAN zur Verfügung, das allerdings bisweilen zusammenbricht. Es gibt eine Tiefgarage, für deren kratzerfreie Nutzung man allerdings gut rangieren können sollte.

Der Service ist von ausgesuchter Herzlichkeit, Sonderwünsche werden von Familie Lowell und ihrem Team, wenn es möglich ist, gerne erfüllt. Zum Frühstück gibt es zusätzlich zum herkömmlichen Buffet-Angebot häufig selbstgebackenen Kuchen oder selbstgemachte Konfitüre.

Fazit: Wer auf Sportraum oder angeschlossenes Restaurant verzichten kann, kann hier preiswert und in herzlicher Atmosphäre wohnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Unterhaching
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Ich kam in das Hotel und wurde sehr aufmerksam und freundlich begrüßt. Mir wurde alles freundlich erklärt und auch meine Fragen nach dem Weg wurden sofort und professionell beantwortet. Ich bekam sogar eine Wegbeschreibung ausgedruckt. Mein Auto konnte ich in der Hotelgarage abstellen. Mein Einzelzimmer war nicht groß, aber sehr ordentlich und sauber. Das Bett war ein Kingsize-Bett mit einer sehr guten Matratze. Das Badezimmer war klein aber zweckmäßig mit Dusche und hell. Alles wirkte sehr ordentlilch und adrett. Da ich ein Zimmer zum Innenhof hatte, war es auch sehr ruhig. Apropos Innenhof. Hier war wirklich ein Ort zum relaxen. Tische und Sessel luden zum verweilen ein. Das Frühstück war vielseitig. Frischer und ich meine wirklich frischer Obstsalat, verschiedene Joghurts und Quarks, ausgefallene Marmelade aber auch frischer Tomatensalat und Eier in jeglicher Variante frisch zubereitet bereicherten das Buffet. Ich wurde überaus freundlich und zuvorkommend bedient. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ganz in der Nähe vom Wiesbadener Zentrum liegt das Hotel Klemm. Ein familiengeführtes Hotel in einem wunderschönen, alten Haus. Im begrünten Hinterhof kann man schön relaxen und auch noch eine Kleinigkeit trinken. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Ich hatte ein Einzelzimmer. Dieses war doch recht klein aber zweckmäßig. Das Bad recht frisch renoviert. Das Bett war in einer Art Nische. Es gab nur ein Kissen. Im Bettbereich war die Tapete leider etwas eckelig, da sich die Gäste zum Fernsehschauen wohl gegen die Wand lehnen, da der Fernseher schräg neben dem Bett steht.
Sehr nett war, dass man sich als Begrüßungsgetränk eine Falsche umsonst aus der Minibar nehmen durfte. Und auch sonst sind die Minibar-Preise mit 1 Euro pro Getränk sehr günstig.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Klemm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klemm

Anschrift: Kapellenstrasse 9, 65193 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Klemm 3*
STIL trifft dich... Wir sind ein familiengeführtes Boutique-Hotel mitten im Herzen Wiesbadens, idyllisch & ruhig gelegen. Hinter der denkmalgeschützten Fassade einer Villa des Historismus aus dem Jahre 1888 überraschen wir unsere Gäste mit individuellen modernsten Zimmern. Keines gleicht dem anderen! Unsere Philosophie: Das Erschaffen einer Atmosphäre der Gastlichkeit und des Wohlfühlens. Unser Hotel führen wir mit Empathie und begegnen unseren Gästen stets mit Respekt, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klemm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klemm Wiesbaden
Klemm Wiesbaden
Klemm Hotel Wiesbaden

Wenn Sie Hotel Klemm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.