“Wunderbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel

City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Wellritzstrasse 6, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 29 von 45 Hotels in Wiesbaden
Grimma
“Wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das zentral liegende Hotel hat ein sehr gutes Preisleistungverhältnis. Wunderbar bin ich ganz unkompliziert ins Stadtzentrum gekommen. Auch die anliegenden Bushaltestellen haben mich zügig von A nach B gebracht. Bei meiner Abreise war ich innerhalb weniger Minuten, am Hauptbahnhof. Das Personal machte für mich einen durchaus kompetenzen Eindruck und war auch sehr freundlich. Mein Frühstück im City Hotel war sehr schmackhaft.
Gern besuche ich dieses Hotel wieder....

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Teddington, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich habe bereits in mehreren Hotels in Wiesbaden gewohnt und weiß, dass immer, wenn ein Treffen oder eine Konferenz in der Stadt stattfindet, die Preise in die Höhe schießen. Da ich kurzfristig buchte, waren alle gewohnten Hotels ausgebucht und ich bezahlte 250 Euro für eine Nacht!! Es war sauber und das Bett war bequem, aber es war alles schon ein wenig abgenützt. Beim Frühstück gab es auch nicht sehr viel Auswahl. Die Rezeptionisten waren jedoch sowohl bei der Ankunft wie bei der Abreise ziemlich gut aufgelegt und freundlich.

Wayne, New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Ein kleines Hotel in einer Einbahnstraße, anscheinend im türkischen Viertel der Stadt. Ich meldete mich an und fand ein - freundlich gesagt -mittelmäßiges Zimmer. Der Teppich war verblichen mit vielen Flecken, die Handtücher im Badezimmer passten nicht zusammen; eins davon hatte ein Loch. Als ich nach zwei Tagen zurückkam, war meine Toilette undicht, und der Empfangsmitarbeiter gab mir ein neues Zimmer. Zu meinem Erstaunen fand ich das Zimmer ohne Beanstandungen, mit neuem Holzfußboden, der es viel heller und sauberer erscheinen ließ (und mir wesentlich mehr Vertrauen zum Hotel gab). Beide Zimmer hatten ordentliche Betten, waren sparsam eingerichtet und hatten Wi-Fi. Im Gegensatz zu einigen anderen Beschreibungen bemerkte ich nicht mehr Straßenlärm als in anderen Hotels, in denen ich gewesen bin.

Das Empfangspersonal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Sie rufen ein Taxi in wenigen Minuten, und sie baten um Entschuldigung für meinen Umzug. Es schien ein bißchen teuer für die Unterbringung, aber es ist das einzige Hotel in Wiesbaden, wo ich gewesen bin, daher kann ich es schlecht mit anderen vergleichen.

gombe
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war einige Tage in dem Hotel nach einer Operation. Ich hatte es vom Krankenhaus aus gebucht und dachte, der Preis wäre ein gutes Geschäft. Leider konnte ich an dem geplanten Tag nicht kommen und rief 36 Stunden vorher an, um sie zu informieren. Sie akzeptierten die geänderte Reservierung, berechneten aber einen Aufschlag von 80 Prozent des Tagespreises. Mir wurde tatsächlich ein Aufschlag für zwei Tage von einem unangenehmen 6-tägigen Aufenthalt berechnet.

Wenn Sie einen lauten Ort mögen, dann liegt das Hotel genau richtig in einem anscheinende Rotlichtviertel. Das Zimmer war klein, das Bett schlecht, und sie hatten keine Lust, das Zimmer zu reinigen. Es wurde einmal während meines viertägigen Aufenthalts dort gereinigt. Es war kein Personal sichtbar, bei dem man sich beschweren konnte. Als ich zum Empfang ging, um mich zu beschweren, behandelte das Personal die Beschwerde sehr unfreundlich.

Ich hatte 2 extra berechnete Frühstücke, die es nicht wert waren.

Ich fragte mich, ob man mich diskriminierte, bis ich eine andere Bewertung las. Daraus zog ich den Schluss, dass es im Charakter dieses Hotels liegt, arglosen Gästen ihr schwerverdientes Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ein positiver Punkt war es doch, dass man mir, als ich etwas auf Englisch lesen wollte, 4 Romane gab, von denen ich einen mochte.
Shehu, Saidu Awak, aus Nigeria

Twickenham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Bei diesem Preis in der Stadt ist es kein Claridges oder George V, aber ich dachte, es ist vernünftig. Es funktioniert, ist sauber, ein guter Platz zum Schlafen, sich Waschen und in den nächsten Tag zu starten.... und man berechnete auch nichts für den Parkplatz. Falls sie es doch versuchen, erinnern Sie sie daran, dass niemand mit dem Auto zu diesem Hotel kommen würde, da es an einer Einbahnstraße liegt, die nur wenige Parkplätze und sehr viel Verkehr hat.

Übrigens: Wenn Sie mit einem Wagen kommen, der größer als ein Fünfer-BMW oder ein Mondeo ist, brauchen Sie Hilfe, um sich durch die Einfahrt zu zwängen.

Ansonsten kann man in weniger als 5 Minuten zu Fuß in die Innenstadt gehen und auf dem Weg zurück etwas Türkisches zu essen kaufen, da das Hotel mitten im türkischen Viertel liegt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotelpersonal war super freundlich, hat mir viele Tips gegeben, wo man lecker essen/ausgehen etc. Stadtzentrum ist fußläufig zu erreichen.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet hat wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Gegen Gebühr hat jeder Gast natürlich die Möglichkeit immer online zu sein :)

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Lippstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren für einen Geschäftsbesuch für eine Nacht Gäste im Cityhotel Wiesbaden. Sowohl von der Funtionaltiät und Sauberkeit der Zimmer,dem ausgesprochen freundlichen und hilfreichem Desk und dem Preis-Leistungsverhältnis waren wir sehr angetan und empfehlen dieses Hotel wärmstens weiter. Die Lage ist grandios - nah zur Altstadt ,aber auch für Amerikaner, die im DoDDs Office etwas zu erledigen haben und keine Hotelunterkunft im American Headquater bevorzugen, liegt dieses Hotel noch besonders günstig. Vor allem haben wir auch die Umgebung des Hotels geliebt - multikulti mit einem fantastischen türkischen Restaurant fast gegenüber.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Anschrift: Wellritzstrasse 6, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 45 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel 3*
Das City Hotel Wiesbaden liegt in der Stadtmitte und ist nur 30 Meter von Einkaufsmeile der hessischen Landeshauptstadt entfernt. Die günstige Lage unseres Hotels bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten fürs Arbeiten, Ausgehen, Einkaufen und Urlauben.Wir sind optimal erreichbar sowohl für die Autoreisende als auch mit dem öffentlichen Verkehr. Das Haus verfügt über eigene Parkplätze und ist in einer unmittelbaren Nähe zum Bahnhof.Historische Altstadt mit dem Schlossplatz und altem Rathaus, zahlreiche Kirchen und Denkmäler locken immer viele Touristen aus ganzer Welt an. Wiesbaden bleibt trotzdem eine moderne Stadt und bietet die gesamte Bandbreite lebendiger und moderner Kultur.Außerdem ist Wiesbaden ein wirtschaftliches Zentrum nicht nur regionaler Bedeutung, sondern gilt auch als ein wichtiger Standort für nationale und internationale Messen, Tagungen, Ausstellungen und Kongressen, welche überwiegend in den Rhein-Main Hallen stattfinden.Das City Hotel Wiesbaden heißt Sie im Herzen des Rhein-Main-Gebietes herzlich willkommen und kümmert sich um Ihren angenehmen Aufenthalt in der Stadt der berühmten Thermal- und Mineralquellen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Wiesbaden
Maxi Wiesbaden
Maxi Hotel Wiesbaden

Wenn Sie City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.