“Wir waren nicht willkommen” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 73 von 471 Restaurants in Wiesbaden
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Wir waren nicht willkommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Nachdem wir ordentlich im Voraus für einen Samstag Abend reserviert hatten und uns auch der Zeitpunkt bestätigt wurde erschienen wir zum Zeitpunkt im Lokal.
Das Restaurant war voll und wir freuten uns auf einen schönen Abend.
Als uns an der Tür niemand in Empfang nahm sprachen wir einen vorbei hastenden Kellner an.
Dieser lies uns mit einem "einen Moment " an der Tür und im Mantel stehen.
Nach weiteren 10 Minuten des Wartens erklärte uns ein anderer Kellner " er hätte keinen Tisch".
Auf mein nochmaliges Nachfragen wurde dann schließlich zugegeben, dass hier ein Fehler gemacht wurde.
Mit einem " es dauert noch ca. 20 Minuten " lies man uns weiter im Mantel an der Tür stehen und ging seiner Arbeit nach.
Wir waren wohl nicht willkommen und so gingen wir ohne Essen hungrig und frustriert zu einem nahe gelegenen Italiener, der uns dann durch Aufmerksamkeit und gutes Essen mit ausgezeichneten Weinen den Glauben an die Gastfreundschaft dieser traditionsreichen Nation zurück gab.
Dieses Restaurant werden wir jedoch künftig meiden.
Es gibt auch Wiesbaden noch bessere und aufmerksamere Restaurants.

Shenzhen, Guangdong, China
“Fuer Geniesser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Hier stimmt alles, Qualität der Speisen, Getränke, Ambiente und alles gekrönt von Mitarbeitern die ihre Rolle als Gastgeber "leben". Für private oder geschäftliche Anlässe wärmstens zu empfehlen.
Wir waren mehrmals zu Gast und wurden nicht ein einziges Mal in irgendeinem Punkt enttäuscht.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles. Tolles Esseb, gute Weine und aufmerksames Personal. Die Preise sind hoch, aber angemessen.

Preis Leistung stimmt!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Andernach, Deutschland
“Sehr guter Italiener, angenehmes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Ristorante Di Gregorio liegt sehr zentral mit sehr guten Parkmöglichkeiten. Trotz der Nähe zur Straße sind die Plätze auf der Terrasse gut geschützt. Das Ambiente des Restaurants ist klassisch, nicht ultra modern.
Wir haben uns auf die Tagesempfehlungen konzentriert und wurden nicht enttäuscht. Alle Gerichte waren wunderbar zubereitet. Der angebotenen offene Wein war sehr gut und der Service sehr aufmerksam

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren als größere Gruppe zum Abendessen im Restaurant. Neben der wirklich hervorragenden Küche, die zeitlich perfekt abgestimmt war, war der Service eine besondere Erwähnung wert.
Wir wurden durchgehend umsorgt, leere Gläser gab es nicht. Die Wein-Empfehlung passte perfekt zum Essen. Jederzeit wieder!

• 4 von 5 Sternen Ambiente