“Okay in meinen Augen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 149 von 463 Restaurants in Wiesbaden
Ludwigsburg, Deutschland
“Okay in meinen Augen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ich war mit Freunden bereits zwei mal dort essen. Das Preis-/Leistungsverhältniss ist wirklich gut, daran lässt sich nicht sagen. Das Essen ist in meinen Augen durchschnittlich. d.h. nicht schlecht aber in meinen Augen auch nicht so gut wie hier alle es hier schreiben. Natürlich ist alles geschmackssache.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Mainz, Deutschland
“Gute Waffeln und Afghanische spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir gehen seit vielen Jahren immer wieder gern in "die Waffel" -zuerst wegen der leckeren Waffeln und frischen Milchshakes, dann wegen der afghanischen leckeren Gerichten. Man kann verschiedene Gerichte zB Linsenpüree oder Okra etc mit Fladenbroten essen. Die breiten Fensterbänke mit den vielen Kissen sind im Winter ein bequemer Sitz für uns und die Kinder.

Aufenthalt Mai 2013
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr lecker...man muß aber Geduld mitbringen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Essen und die Getränke sind ausgezeichnet. Empfehlen kann ich die Kartoffeln, so lecker habe ich sie noch nie gegessen. Die Suppen sind auch sehr lecker. Ich habe angefangen die Suppen zu bestellen anstatt das Angebot mit dem Reis, man hat viel mehr davon. Bei dem Angebot mit dem Reis bekommt man hauptsächlich Reis. Die Wraps würde ich auch nicht unbedingt empfehlen außer man hat Lust auf Eisbergsalat. Der Ayran ist oft versalzen zur Zeit aber die verschiedenen Lassis und Teesorten gleichen das aus. Bessere Lassis habe ich noch nicht getrunken.
Der Service ist leicht überfordert, es dauert sehr lange bis man bedient wird und bis das Essen kommt. Seit sie vergrößert haben scheinen sie den Überblick verloren zu haben. Personal ist genug vorhanden.
Die Einrichtung ist sehr gemütlich und mit Herz eingerichtet.
Immer wieder gerne gehe ich dort essen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmäßig in der Mittagspause in die Waffel oder die Filiale"gegenüber". Kumpir, d.h. eine große Backkartoffel mit verschiedenen Beilagen oder Nan, das gefüllte Fladenbrot - wirklich lecker und schnell zubereitete afghanische Küche zu günstigen Preisen. Gemütliche entspannte Atmosphäre und nette Bedienung. Und die Waffel zum Nachtisch sind ein Muss!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Exotisch und leger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Der Name des Restaurants lässt nun wirklich nicht auf ein afghanisches Restaurant schließen und im Endeffekt ist "Die Waffel" auch viel mehr als das. Nun genug der Vorurteile. Dieses gemütliche kleine Restaurant in dem nicht viel mehr als 20 Leute Platz haben liegt am Rande der Wiesbadener Fußgängerzone. Angeboten wird, abgesehen von Waffeln (wer hätte das gedacht?), afghanische Hausmannskost und leckere Smoothies. Ein Hauptgericht bekommt man für 5,90€ und das macht schon ordentlich satt. Alternativ kann man auch eine kleinere gefüllte Rolle essen, die ich jedoch nicht selbst probiert habe. Die Smoothies waren zwar etwas teurer, aber sehr fruchtig und frisch.
Die Waffeln hingegen sind sehr günstig, für ca 2.50€ gab es eine Waffeln mit Kirschen, angenehm, wenn man dafür auf dem letzten Weihnachtsmarkt einen Fünfer hingeblättert hat.
Die Atmosphäre ist super, ich lege mich gerne in die Kissen am Fenster und trinke einen Smoothie, umbedingt zu zweit hingehen, die Musik läd auch dazu ein (jazzig angehaucht, sehr relaxt.
Auf jeden Fall ein Geheimtipp!

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente