“Aussen pfui inn hui :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante La Fonte

Ristorante La Fonte
Am Alten Weinberg 48 | 65207 Wiesbaden - Breckenheim, 65207 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
+49 6122 76469
Platz Nr. 295 von 479 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: USD 6 - USD 31
Küche: Italienisch & Pizza, italienisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Wiesbaden
“Aussen pfui inn hui :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Freunde haben uns eingeladen und wenn man auf die Sporthalle zufährt möchte man nicht glauben, dass jemandf auf die Idee kommt dort ein restaurant zu betriben bzw. als Gast dort einzukehren. Nachdem wir das "Raucherzelt" durchquert hatten, stande3n wir in einem überrasc hend aktzeptablen Restaurant. Eine herzliche Begrüßung und eine große Karte waren die nächsten Eindrücke. Trotz diverser Umbestellungen kam das Essen zügig, der Service ließ auch nicht beim Getränkeservice nach, das Essen war sehr gut und reichlich und das Preis-Leistungsverhältnis super. Da war ich nicht zum letzten Ma(h)l.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Shenzhen, Guangdong, China
“Okay bis gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Grosszuegig bemessene Portionen bei akzeptablen Preisen. Freundlicher Service in
nicht unbedingt berauschendem Ambiente.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Uns wurde das Restaurant empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Super schneller, netter und aufmerksamer Service. Tolle Atmosphäre und extra Raucherbereich. Die Karte ist sehr groß, was ich generell für ein schlechtes Zeichen halte, aber nachdem wir die Karte fast rauf und. Runter bestellt haben, habe. Ich nichts zu bemängeln. grosse Portionen, sesaionalle Produkte, frische hochwertige Qualität, keine Convinience. Super TOP!!! Immer gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Freunde haben uns dieses Lokal empfohlen und wir wurden nicht entäuscht. Ein wirklich empfehlenswerter Italiener. Die Bedienung ist schnell, aufmerksam und freundlich. Das Essen ist gut, wobei die Mengen fast zu gross waren. Wir hatten Nudeln in verschiedenen Ausführungen und jeder war mit dem Geschmack und der Qualität zufrieden. Auch bei den Getränken gibt es eine grosse Auswahl und die Qualität ist gut. Wir werden bestimmt wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mainz
“Wie immer super Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wiedereinmal besuchten wir das La Fonte und wurden nicht enttäuscht.
Wir hatten dieses Mal Fleischspeisen gewählt. Ob Schweinefilet oder Rumpsteak mit Gorgonzola und Bandnudeln, alle unsere Speisen waren schön angerichtet, geschmacklich herrvoragend und gut portioniert. Der Service war prima und wir haben uns an dem Abend dort sehr wohl gefühlt. Man sollte für einen Samstagabend auf jeden Fall eine Tischreservierunmg vornehmen.

Aufenthalt September 2011