“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Wiesbaden
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Freunde haben uns dieses Lokal empfohlen und wir wurden nicht entäuscht. Ein wirklich empfehlenswerter Italiener. Die Bedienung ist schnell, aufmerksam und freundlich. Das Essen ist gut, wobei die Mengen fast zu gross waren. Wir hatten Nudeln in verschiedenen Ausführungen und jeder war mit dem Geschmack und der Qualität zufrieden. Auch bei den Getränken gibt es eine grosse Auswahl und die Qualität ist gut. Wir werden bestimmt wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Mainz
“Wie immer super Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wiedereinmal besuchten wir das La Fonte und wurden nicht enttäuscht.
Wir hatten dieses Mal Fleischspeisen gewählt. Ob Schweinefilet oder Rumpsteak mit Gorgonzola und Bandnudeln, alle unsere Speisen waren schön angerichtet, geschmacklich herrvoragend und gut portioniert. Der Service war prima und wir haben uns an dem Abend dort sehr wohl gefühlt. Man sollte für einen Samstagabend auf jeden Fall eine Tischreservierunmg vornehmen.

Aufenthalt September 2011
Wiesbaden, Deutschland
“Gepflegtes italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Hier kann man sehr gut essen. Über Fisch, Pasta bis zu Fleischgerichten sind alle Menüs zu einem kostengünstigen Preis erhältlich. Besonders die Grappa-Sammlung ist beeindruckend. Man kann direkt mit dem Wagen vor die Tür des Lokals fahren, weil ausreuichender Parkraum zur Verfügung steht. Auch kleine Speisen werden in reiclich Portionen serviert.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
rüsselsheim
“Gutes Mittelmaß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Gleich vorweg: das Ambiente unmittelbar an einer Halle mit Blick auf einen großen Parkplatz könnte besser sein. Das Lokal liegt etwas außerhalb im Ort Breckenheim, östlich von Wiesbaden. Die Speisekarte ist riesig, zu riesig. Der Service ist stimmig. Man sitzt in einer Art Wintergarten, Zeltdach das bei Wind kräftig flattert, oder drinnen mit TV im
Hintergrund. Wer draußen sitzt hat das Problem mit den Rauchern. Also ideal ist das alles
nicht. Das Essen schmeckt sehr gut und ist preiswert. Ein Tagesmenu, 3 teilig, gab es bei unserem Besuch für 31,50 Euro. Die Portionen sind groß. Wer einzeln auswählt wird auch satt. Schwarze Tortelloni mit Jakobsmuscheln, Krabben und einer Krebssauce mundeten besonders. Doch die Möglichkeiten satt zu werden sind vielseitig. Es gibt auch etwas für Pizzafans.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hofheim
“der Italiener von nebenan / leckere Tageskarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Der Italiener La Fonte ist in der Breckenheimer Sport und Kulturhalle. Man kann die Parkplätze der Sporthalle mit benutzen, oder an der Strasse parken. Auf jeden Fall findet man einen Platz um das Auto nahe zu parken.
Das Lokal ist nicht besonders romantisch aber Essen ist immer super lecker. Ich gehe immer wieder gerne hin. Auf der Tageskarte findet sich bestimmt eine besondere Leckerei. Auch draussen gibt es ein paar Plätze auf der Terasse.
Leider ist der Wein meiner Meinung nach etwas teuer.
Aber die Bedienungen sind sehr nett und man muss auch nie lange auf das Essen warten.
Tip: Im Schlemmer Block Wiesbaden ist meistens ein Gutschein drinnen

• 3 von 5 Sternen Ambiente