“Gutes Mittelmaß” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
rüsselsheim
“Gutes Mittelmaß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Gleich vorweg: das Ambiente unmittelbar an einer Halle mit Blick auf einen großen Parkplatz könnte besser sein. Das Lokal liegt etwas außerhalb im Ort Breckenheim, östlich von Wiesbaden. Die Speisekarte ist riesig, zu riesig. Der Service ist stimmig. Man sitzt in einer Art Wintergarten, Zeltdach das bei Wind kräftig flattert, oder drinnen mit TV im
Hintergrund. Wer draußen sitzt hat das Problem mit den Rauchern. Also ideal ist das alles
nicht. Das Essen schmeckt sehr gut und ist preiswert. Ein Tagesmenu, 3 teilig, gab es bei unserem Besuch für 31,50 Euro. Die Portionen sind groß. Wer einzeln auswählt wird auch satt. Schwarze Tortelloni mit Jakobsmuscheln, Krabben und einer Krebssauce mundeten besonders. Doch die Möglichkeiten satt zu werden sind vielseitig. Es gibt auch etwas für Pizzafans.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen

Hofheim
“der Italiener von nebenan / leckere Tageskarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Der Italiener La Fonte ist in der Breckenheimer Sport und Kulturhalle. Man kann die Parkplätze der Sporthalle mit benutzen, oder an der Strasse parken. Auf jeden Fall findet man einen Platz um das Auto nahe zu parken.
Das Lokal ist nicht besonders romantisch aber Essen ist immer super lecker. Ich gehe immer wieder gerne hin. Auf der Tageskarte findet sich bestimmt eine besondere Leckerei. Auch draussen gibt es ein paar Plätze auf der Terasse.
Leider ist der Wein meiner Meinung nach etwas teuer.
Aber die Bedienungen sind sehr nett und man muss auch nie lange auf das Essen warten.
Tip: Im Schlemmer Block Wiesbaden ist meistens ein Gutschein drinnen

Wiesbaden, Deutschland
“leckeres Restaurant im Wiesbadener Osten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

zum La Fonte gehen wir immer wieder gerne, besonders die wechselnden "Empfehlungen" sind immer wieder einen Beuch wert.

Aber auch um einfach nur "schnell" eine leckere Pizza zu essen lohnt sich ein Besuch.

Da das Restaurant zu der Sport und Kulturhalle Breckenheim gehört sich immer ausreichend Parkplätze auf dem Hallenparkplatz vorhanden

• 4 von 5 Sternen Essen
Mainz
“Italienisches Restaurant mit vielfältiger Karte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Essen ist dort wirlich ein Geschmackserlebnis. Gleich ob man Pizza oder etwas aus der Spezialitätenkarte wählt, es ist immer ein Genuss.
Wir wurden noch nie enttäuscht und gehen gerne mit Familie und unseren Freunden dorthin. Es empfieht sich einen Tisch zu bestellen, unbedingt Samstagabend und Sonntagmittag. Parkmöglichkeit ist direkt davor vorhanden. Auch in den Sommermonmaten sitzt man gerne draussen.
Die Preise entsprechen den Gerichten, also ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hessen
“Unser Favorit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wer die italienische Küche liebt ist hier richtig. Top Speisen -
hervorragende Küche. Individuelle Tageskarte,auch sehr zu empfehlen.
Mein Tip für Fleischliebhaber :
Rumpsteak mit Bandnudeln und Gorgonzola Käse !
Im Sommer sehr schön auf der Terrasse zu sitzen.
Grosser Parkplatz direkt vor dem Lokal.

• 4 von 5 Sternen Ambiente