“Ein gutes Gefühl.” 4 von 5 Sternen

Wiesbaden, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein gutes Gefühl.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Früher mit unseren Kinder, heute gerne auch mal alleine. Wer im hektischen Alltag ein Stück Natur sucht, ist hier gut aufgehoben. Heute gehen meine Frau und ich gerne mal einfach eine Runde durch den schön gelegenen Park mit den vielen einheimischen Tieren und den schönen Baumbestand. Die Sitzmöglichkeiten sind ein bisschen wenig. Wenn man einen schönen Sitzplatz ergattert hat und die Seele baumeln lässt, fühlt man sich wie neu geboren.

Aufenthalt August 2013

Wiesbaden Germany
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“für Familien mit kleinen Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

In der Fasanerie kann man einen netten Nachmittag verbringen mit kindern. Spieplatz Pick NIck Möglichkeit und ein Restaurant, einige kleine , hauptsächlich, heimische Tiere.

Aufenthalt Januar 2014
Wiesbaden
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kostenloser Tierpark mitten im Wald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Den Tierpark kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen. Für einen Ausflug, für Kinder oder um einfach mal ein bisschen Natur zu genießen sollte man hier mal vorbei schauen. Dazu ist der Eintritt kostenlos. Bei unseren Besuch haben wir zwar nicht alle Tiere gesehen, aber es was trotzdem sehr schön.

Aufenthalt Mai 2013
Grimma
“Schöner Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Dieser Park ist wirklich etwas tolles. Wenn man sich dort mit Familienangehörigen, Freunden etc. trifft, kann man einen wunderbaren Tag verleben. Auch den kleinsten macht es sichtlich Spass, sich dort aufzuhalten. Auf dem sauber gehaltenen Spielplatz können sich Kids noch einmal schön austoben.

Aufenthalt April 2013
Eltville am Rhein, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kostenloser Tierpark im Wald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Fasanerie kann man nicht oft genug besuchen. Es kostet kein Eintritt, Spenden sind willkommen. Vom Bären bis zum Wolf, Nutrias und viele andere Tiere erwarten einen in einer angenehmen grünen Atmosphäre mit vielen Ruhemöglichkeiten.
Man kann bei der Fütterung der Tiere zuschauen und einige Tiere sogar selbst füttern.
Sommer wie Winter ein schöner Ausflug!

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Tier- und Pflanzenpark Fasanerie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tier- und Pflanzenpark Fasanerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tier- und Pflanzenpark Fasanerie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.