“Schöner Park” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Grimma
“Schöner Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Dieser Park ist wirklich etwas tolles. Wenn man sich dort mit Familienangehörigen, Freunden etc. trifft, kann man einen wunderbaren Tag verleben. Auch den kleinsten macht es sichtlich Spass, sich dort aufzuhalten. Auf dem sauber gehaltenen Spielplatz können sich Kids noch einmal schön austoben.

Aufenthalt April 2013

Eltville am Rhein, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kostenloser Tierpark im Wald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Fasanerie kann man nicht oft genug besuchen. Es kostet kein Eintritt, Spenden sind willkommen. Vom Bären bis zum Wolf, Nutrias und viele andere Tiere erwarten einen in einer angenehmen grünen Atmosphäre mit vielen Ruhemöglichkeiten.
Man kann bei der Fütterung der Tiere zuschauen und einige Tiere sogar selbst füttern.
Sommer wie Winter ein schöner Ausflug!

Aufenthalt September 2012
Mainz-Kastel
“Für Kinder einfach wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir gehen regelmäßig mit unserer zwei jährigen Tochter dort hin. Zuerst werden die Ziegen gefüttert, dann schauen wir uns die Häschen an, danach die Schweine und Ferkel. Weiter kommen wir nicht, denn dann wird gespielt. Es gibt einen hübsch angelegten Spielplatz mit Sandkasten und zwei Pumpen an denen sich die etwas größeren Kinder zu schaffen machen. Die Kleineren können sich dann ihren Eimer mit Wasser füllen und kleine Flüsse bauen ... Kinder und Wasser - super Kombi - also immer Wechselklamotten mitnehmen. Es gibt noch mehr Tiere zum Anschauen, Schaukeln und Klettergeräte und eine große Wiese zum relaxen. Und das Beste = kein Eintritt! Wir spenden immer eine Kleinigkeit. Die Anlage ist gepflegt, es gibt Toiletten und am Eingang einen Kiosk bei dem man Kleinigkeiten zum Essen kaufen kann.

Aufenthalt August 2012
Berlin
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ausflugsziel für Familien und Tierliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wer spazieren gehen möchte und Wildtoer sehen möchte ist hier richtig. Damm-, Rot-, Schwarzwild, Füchse, Wölfe, Ferdervieh und vieles mehr gibt es hier zu sehen.

Wiesbaden
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lohnenswert für Familien mit Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßig in der Fasanerie Wiesbaden. Es ist ein wirklich schöner Tierpark, in dem vor allem heimische Tiere zu finden sind. Es gibt aber auch Bären und Wölfe. Die Gehege sind groß, so dass es Spaß macht die Tiere zu beobachten. Die Fasanerie ist besonders für einen Familienausflug zu empfehlen. Das Meerschweinchen- und Hasengehege ist so gestaltet, dass Kinder durch einen Tunnel krabbeln können, um die Tiere hinter einer Glasscheibe besonders gut beobachten können. In unmittelbarer Nähe sind auch zwei gute Restaurants.

Reisende, die sich Tier- und Pflanzenpark Fasanerie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tier- und Pflanzenpark Fasanerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tier- und Pflanzenpark Fasanerie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.