“Gutes Steakrestaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stuttgart
“Gutes Steakrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Maredo ist eine bekannte deutsche Steakhauskette, die ursprünglich aus dem Raum Stuttgart stammt. Das Restaurant bietet eine recht breite Auswahl an Fleischspezialitäten. Es werden aber auch Fisch sowie mehrere vegetarische Gerichte angeboten. Neu ist auch eine mexikanische Speisekarte. Mein Tip ist einer der Klassiker: Das Steak mit Folienkartoffel und Quark. Mitarbeiter sind immer freundlich und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Mainz
“Leider nicht so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Positive sind die Parkmöglichkeiten,die Lage am Marktplatz und die Möglichkeit im Freien sitzen zu können. Ich glaube hier wurde seit 20 Jahren nicht mehr renoviert, auch die Salatbar ist seither immer gleich. Wir haben das Maredo nun zum zweiten mal innerhalb eines Monats ausprobiert. Die Steaks waren wirklich nicht gut und dafür viel zu teuer. Schade

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Frankfurt am Main
“Teuer und nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Maredo in Wiesbaden war leider eine Endtäuschung. Ich war dort zum Mittagslunch mit einem Geschäftspartner, der ein großer Fan von Maredo ist. Mein Geschäftspartner aß ein Hüftsteak, was lecker aussah und ihm auch schmeckte. Ich entschied mich für ein Rinderhacksteak mit Country Potatoes und Sour Cream. Ich war überhaupt nicht überzeugt von meinem Essen. Das Hacksteak schmeckte ähnlich wie eines, was ich vor Jahren mal der Not gehorchend aus der Tiefkühlkostabteilung aß. Es war alles nur nicht frisch. Für ein Steakrestaurant der Klasse Maredo erwartete ich ein Hacksteak aus frischem Rinderhack, doch das war es bei weitem nicht. Auch hatte ich den Eindruck (und meine Kollegen bestätigten dies später), dass Knoblauch verwendet wurde. Dies hätte ich gerne vorher gewusst (kleiner Hinweis in der Karte wäre angebracht), da ich es unangenehm empfand, nach dem Lunch nach Knoblauch zu riechen. In meinem Beruf nicht gerade nützlich. Der Salat von der Salattheke war in Ordnung. Er war frisch und mit vier verschiedenen Dressings ist auch eine gute Auswahl geboten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Ich empfinde das Maredo zu teuer.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen