“Gibt besseres...” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Taunusstein, Deutschland
“Gibt besseres...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das maredo ist zwar berühmt für die steaks jedoch schmeckt es (finde ich) nicht wesentlich besser wie in anderen Restaurants auch.. wir wurden nach langer Wartezeit in eine extrem enge niesche gesetzt in der selten mal ein Kellner vorbei kam! Der service war sehr nett dahingehend gibt es nix zu meckern. Aber die preise sind gesalzen, steaks sind immer teurer aber die Beilagen?!?! Das fand ich doch ziemlich teuer... dazu die Atmosphäre eines im bahnhof liegenden mc donalds.... muss man nicht haben!

Wiesbaden
“Steaks sind anders”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wegen der Lage bot sich ein Besuch im Maredo Steakhaus immer einmal wieder an. Bei meinen letzten Besuchen war ich allerdings mit der Qualität der Steaks immer weniger zufrieden.
Heute hatte ich ein 300 gr Rib-Eye-Steak von welchen ca. 100 gr. nicht essbar waren: Sehnen und Flechsen, die auch mit dem Steakmesser nicht zu durchtrennen waren. Die Papa Asada war auch eher eine Zwergkartoffel.
Das Personal ist freundlich. Allerdings könnten die Ketchup-Flaschen in einem gefüllten Zustand gehalten werden statt 1 cm Bodenbedeckung. Das gleiche gilt für die argentinische Gewürzsoße.
Ein Steakhouse sollte gerade in der Steakqualität und der Fleischauswahl überzeugen.
Maredo werde ich nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Haibach
“Durchschnittliche Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir hatten verschiedene Steakgerichte und waren nicht besonders begeistert. Die Speisen waren von durchschnittlicher Qualität (mein Steak mit Folienkartoffel war geschmacksneutral). Für diesen Preis und diese Lage hätte ich mir viel mehr erhofft. Das Restaurant wirkt im Inneren relativ kalt und ungemütlich. Das Beste am Maredo ist wirklich die zentrale Lage gegenüber vom Hessischen Landtag und der kurze Weg bis zum Maldaner, wo ich mir die Steakenttäuschung mit traumhaft leckeren Pralinen versüßen kann.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Mainz
“Na ja. Die Lage ist halt klasse.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Hm. Karte ist nicht wirklich besonders, Convenience-Produkte. Am besten ein Stück Fleisch vom Grill mit Salat, da kann man nichts falsch machen. Service bemüht. Kann man hingehen, muss man aber nicht.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Königstein
“Steakhaus in Wiesbadens Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Maredo liegt direkt dem Rathaus gegenüber und hat wie in all diesen Restaurants ein entsprechendes Angebot an Speisen und Getränken. Besonders beliebt ist das Salatbuffet, das für den kleinen Hunger vollkommen ausreicht. Aber Liebhaber von Steaks kommen hier natürlich voll auf ihre Kosten. Einige Tische gibt es auch draußen vor der Tür, die bei schönen Wetter schnell besetzt sind. Aber auch drinnen sitzt man in kleineren etwas abgetrenten Bezirken und kann von Fensterplätzen aus das Leben und Treiben beobachten.

Aufenthalt März 2012