“Preiswert speisen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Königstein
“Preiswert speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Die Hockenberger Mühle liegt etwas außerhalb von Wiesbaden und sollte mit dem Auto angefahren werden. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Im Gastzimmer blickt man auf Wiesen und Wald, die Gaststube selbst ist bäuerlich rustikal eingerichtet. Jeden Tag wird ein Tagesmenue angeboten, aber auch die anderen Gerichte von der Karte sind preislich recht günstig. Im Sommer gibt es eine große Terrasse mit vielen Sitzgelegenheiten. An manchen Tagen kann man sich dann von einem Buffet bedienen. Für Kinder ist ein kleiner Spielplatz unterhalb der Terrasse vorhanden, er liegt an einem kleinen Bach. Zu bestimmten Zeiten ist es sehr voll, dann sollte man rechtzeitig reservieren.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 94 % empfohlen
Wiesbaden
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir gehen sehr gerne in dieses Lokal. Die Bedienung ist freundlich, das Essen ist gut und die Lage für Spaziergänge in der Natur wunderbar. Bei den Gerichten gibt es eine tolle Auswahl von bodenständigen Gerichten bis hin zur internationalen Küche. Man wird hier nicht enttäuscht. Wir haben hier auch schon im Rahmen einer grösseren Gesellschaft und es war alles gut.

Aufenthalt Januar 2012
Mainz, Deutschland
“Landgasthof mit hervorragender Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Die Gaststätte mit großer Terrasse, Zelt für kühlere Tage und angenehmem Gaststättenraum hat eine ausgezeichnete Küche. Das Speisenangebot wird immer wieder mal verändert und jahreszeitlich (zBsp. Spargel, Pilze, Wild und aehnl.) angepasst. Auch gibt es Aktionstage wie Rumpsteak- oder Schnitzeltag und Donnerstag wird ein wechselndes Buffett mit Suppe, Vor- Hauptspeise und Dessert angeboten.
Wir waren auch an den Weihnachtsfeiertagen dort zu Gast und können nur von schmackhaften Speisen auf hohem Niveau berichten.
Wir sind zwischenzeitlich auch mit vielen Freunden und Bekannten zu Gast gewesen und auch Sie empfanden das Speisenangebot als sehr gut und das Preis-Leistungsangebot als angemessen.
Wir können den Gasthof uneingeschränkt weiter empfehlen. Man sollte aber auf jedenfall eine Reservierung vornehmen. IH Mz.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hessen
“Wunderbare Lokalität in den Sommermonaten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Die Hockenberger Mühle besuchen wir schon seit Jahren, in der Regel aber in den Sommermonaten. Das Essen ist wunderbar. Die Bedienung war stets freundlich. Man sitzt herrlich mitten im Grünen, für Kinder eine wahre Spieloase. Leger und ungezwungenes Ambiente. Die Preise der Speisen sind relativ günstig. Wir haben uns bei unserem letzten Besuch sehr wohlgefühlt und warten schon auf den bevorstehenden Sommer, um wieder die Zeit und das Essen draussen auf der Terrasse geniessen zu können.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Germany
“Rumpsteak Tag im Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Es ist ein sehr idyllisches Restaurant im Grünen bei dem die Kinder auf dem Restauranteigenen Spielplatz spielen können.
Am Rumpsteak Tag ist dort sehr viel Betrieb und das Rumpsteak ist jedesmal super.
Es gibt natürlich auch alles andere auf der Karte was das Herz begehrt. Im Sommer kann man auch wunderbar draußen sitzen.
Jedes mal wieder einen Ausflug wert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen