“Tolle Location und sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Domane Mechtildshausen
65 205 Mechtildshausen, Wiesbaden, Hessen, Deutschland
0611 - 73 74 0
Platz Nr. 34 von 479 Restaurants in Wiesbaden
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Kaffee & Tee, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Karben
“Tolle Location und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Ich habe nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Das ist bei einem Meckerkopf wie mir selten ;-).
Parkplätze direkt vor der Tür, eine Tolle Gutshof-Anlage, tolle Produkte..... viele Rohstoffe direkt aus der Umgebung bzw. dem eigenen Hof, den Jägern der Umgebung und Hausgemachter trüber Apfelsaft!
Tolle Speise-Raum, nette Bedienung und guter Wein.
Alles top!

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren beriets vier oder fürnf Mal in diesem tollen Restaurant.
Als ich davon hörte war ich etwas skeptisch-bio?Eigener Anbau?Alles Öko?Kannes stillvoll und edel sein?Antwort lautet:auf jeden Fall!
Man speisst hier hervorragend.Qualität des Essen überzeugt auf jeden Fall!Service ist mehr als aufmerksam, sehr zuvorkommend und freundlich, liest einem die Wünsche von den Augen ab.Die Auswahl an Speisen ist ganz toll!Immer wieder wechselnde Saisonale Gerichte!Ambiente ist serh schön und gemütlich, edel ohne steif zu sein!
Ein Gedicht und Genuss für den Magen!
Auch in der Metzgerei und der Bäckerei kann man hervorragende Produkte bester Qualität erwerben!
Reservierung ist immer erforderlich, auch bitte zwei Wochen im voraus.

• Aufenthalt Februar 2012
Hochheim, Deutschland
“Freue mich auf nächsten Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ein Restaurant das alle meine Wünsche erfüllt. Sehr guter Service, und was mir besonders gefällt, die Domäne ist ein Ausbildungsbetrieb der sicher vielen Jugendlichen eine gute Grundlage für Ihr weiteres Berufsleben bietet.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Keine Food-snobs hier, nur Genieser. Man schmeckt es ist alles vom Hof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Ich hatte von diesem Restaurant gelesen. Das Projekt für arbeitslose,Tierhaltung und Bioanbau - das alles klang sehr interessant.
Das Restaurant war sehr gemütlich eingerichtet. Klassische Stil. Die Kellner waren alles sehr aufmerksam und dadurch, dass es ein Projekt ist, die auch junge Leute unterstützt machte sich die Bedienung noch besser insofern, dass die Bedienung anders war. Das hat uns gefallen.
Wir wählten das Menue für 42 Euro (ohne Fisch). Das war eine sehr leckere Vorspeise mit chutney und diverse hausgemachte Leberpate, Blutwurst und mehr. Das hat sehr gut geschmeckt. Die Qualität war herovrragend. Als Hauptspeise hatten wird Charleroi-steak mit selbst angebaute Gemüse, die natürlich zum Saison passte: Kohl und Möhren. Man schmeckte das (wir bauen auch selber Gemüse). Ich hätte gerne, dass man mich gefragt hätte, wie ich den Steak gerne hätte, aber es schmeckte trotzdem gut. Das nehme ich auch im Kauf, da es ein Projekt mit guten Zwecken ist.
Hier kann man gut Kunden beeindrucken. Es gibt dann "talking points". Die Bedienung ist unheimlich nett und aufmerksam. Man spürt, wie die Junge Leute sich Mühe geben. Offene Geschichter und Lust auf Arbeit. Das Klientel ist junge, Senioren, Geschäftsleute, Paare.
Der Käse-Teller hatte drei Käse und wurde mit einem Fructh-Nuß-Brot bedient. Das passte richtig. Der Dessert waren zwei fantastische kleine Moelleux au chocolat. Man konnte die Zucker auf dem Chocolate zwischen den Zähnen krachen hören. Die Chocolate war noch flüssig innen drin. Es war perfekt. Dazu hausgemachte Eis (vermute ich) und eine Sauce von Cointreaux vermute ich.
Als Aperitif hatte ich ein Sekt von der Region. Kostete nur 5 oder 6 Euro und war klasse.
Ein Glas Rotwein wollte ich und man liess mich die drei zur Auswahl testen. Das hat man normalerweise nicht mit offenen Weine (Spätbugunder aus Deutschland von 2004, Pinot aus Cote d'Or 2005, und noch ein aus Frankreich), deswegen und auf Grund des Projektes verdient dieses Restaurant 5 Stern.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Nach einigen Anläufen hat es dann mit der Reservierung geklappt und wir hatten einen ganz wunderbaren Abend. Service, Essen und Ambiente waren absolut stimmig, die Begrüßung herzlich und die Weinkarte mit fairen Preisen. Wir waren nicht zum letztenmal hier.

• Aufenthalt November 2011