“Super tolle Atmosphäre, toller Abend” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 43 von 469 Restaurants in Wiesbaden
Küche: österreichisch, deutsch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super tolle Atmosphäre, toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Vergangene Woche war ich mit meinen Arbeitskollegen auf der Durchreise in Wiesbaden. Wir fragten an der Rezeption unseres Hotels, wohin wir gehen sollten. Die erste Antwort war das "Weihenstephaner". Die Rezeptionistin meinte aber direkt, dass es schwierig wird einen Platz zu bekommen... Wir hatten Glück und waren begeistert. Ich hatte als Vorspeise eine Bouillabaisse (Einer der besten die ich je gegessen habe) und danach das Tatar. Ausgezeichnet frisch und lecker. Beim nächsten mal sind wir sicher wieder dabei.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wiesbaden, Deutschland
“Tolles bayerisches Restaurant in Wiesbaden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Mein Lieblingsgericht ist das Backhendl - und nur im Weihenstephaner Wiesbaden!!
Das Restaurant im typisch Bayrischen-Stil erfreut bei jedem Besuch auf´s neue und lädt mit freundlichenkeit und gutem Essen zum wiederkommen ein.
Und genau das tue ich auf jeden Fall bald wieder...

Beste Grüße
Alexander Kurz

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ich war mit Freunden zum Abendessen da und war begeistert. Die Atmosphäre, das essen, das Bier. Alles perfekt. Deswegen volle Punktzahl. Gerne wieder!!

Luebeck
“Gutes Essen in schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir hatten Tartar mit "allem was dazugehört" als Hauptspeise sowie ein Mettbrot mit Zwiebeln und einen Wurstsalat mit Bratkartoffeln. Alles geschmacklich sehr gut. Dazu jeder zwei dunkle Bier, Kostenpunkt 43 €.
Der Bau ist wohl um die Jahrhundertwende 19./20. Jahrhundert entstanden und sicher für etwas nobleres als ein Bierhaus gedacht gewesen. Trotzdem passt die einfache Möblierung zusammen mit ein paar einfachen Dekorationsideen sehr gut in den Raum.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Süddeutsche Hausmannskost”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wer süddeutsche oder österreichische Hausmannskost sucht ist hier absulut richtig. Die Karte ist ausgewogen und alles was wir probiert haben schmackhaft und frisch zubereitet. Das Tartar zum selber anmachen ist eine ordentlich Portion um € 16,-. In einem Wirtshaus in Bayern währen die Preise zwar um € 2-3 günstiger aber das ambiente in der Taunusstrasse ist wohl einzigartig. Freundliche Bedienung rundet das Abendessen angenehm ab. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente