“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Aurora

Hotel Garni Aurora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Aurora
3.0 von 5 Hotel   |   Untere Albrechtstrasse 9, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 27 von 46 Hotels in Wiesbaden
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wieder mal im Aurora gelandet: diesmal Zimmer zum Hof (Nr. 4), viel besser als zur Strasse. Zur Abwechslung war ich mit dem Auto unterwegs: die hoteleigenen Parkpläze sind ihr Geld absolut wert. Frühstück gut. Kein Grund zur Klage, würde wiederkommen.

Zimmertipp: Ich favorisiere die Zimmer zum Hof..
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel Aurora hat mich wirklich sehr überrascht. Es war ein ungeplanter Besuch, da dieses Hotel mir von meinem eigentlichem Stammhotel empfohlen wurde. Es hat alles was ein Stadthotel haben sollte. Das Zimmer war ordentlich, die Nacht ruhig und das Frühstück fantastisch. Ab jetzt nur noch das Aurora :)

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Tirana, Albanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Lage, Sauberkeit und Frühstück waren in Ordnung. W-Lan gratis. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Winzige Zimmer die man leider als solche nicht bezeichnen kann. Das Bett nimmt fast den ganzen Raum ein. Alte und sehr billige Ausstattung. Bad auch sehr klein. Durch eine Glasablage ist das Waschbecken zum Zähneputzen leider nicht erreichbar.

Für eine Nacht geht das gerade so.

• Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Wir wohnen gerne hier, wenn wir auf Geschäftsreise sind. Die Leute sind sehr nett, das Frühstück toll gemacht. Die Zimmer, die wir bekommen, waren immer ruhig.

Ich verstehe die Leute nicht, die eine miese Bewertung geben, wenn eine Badewanne fehlt. Das kann man ja vorher abfragen. Ich hasse Badewannen in Hotels, weil ich gerne Dusche. Die bei Aurora sind OK.

Meine Ansprüche richten sich am Preis. Ich finde Aurora preiswert.

Aufenthalt April 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Wiesbaden, deine Hotels... Nun ja. Nach langer zeit war ich mal wieder im Aurora zu gast. Zimmer per hrs gebucht, habe nr. 20 zugeteilt bekommen. Geht vorne zu strasse raus, bad innenliegend. Nicht soooo geil, bisschen laut und klein. Frühstück gut, wie gewohnt. Kaffe gibts leider inzwischen zum selber holen, aber mei.. Würde bedingt weiterempfehlen. Viel besser sind die Zimmer im Hof. Und im Sommer wenn der Innenhof als "draussen-gastro" genutzt wird hat schon was. Leider derzeit nicht eine Garnitur aufgestellt... Bedienung und service durch "den nachwuchs" ok, aber nicht das gleiche wie von mama. Da fehlt es einfach an erfahrung und stil.

Aufenthalt März 2014, Business
66123 Saarbrücken
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ich habe im Januar 2014 aus gesundheitlichen ein Zimmer mit Badewanne gebucht. Eine Badewanne im Zimmer ist für Grundvoraussetztung des Hotel-Besuchs. Von den 3 Tagen war die Badewanne 2 Tage nicht zu benutzen. Das heißt das Zimmer war 2/3 der Zeit für mich verwendbar. Die etwas dümmliche Antwort auf meine Reklamation möchte ich hier nicht wiedergeben.

Nach bisher sehr guten Erfahrungen kann ich das Haus leider nicht mehr empfehlen.

Prof. Rainer Tiator

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Geblendet von den netten Bildern auf der Homepage, habe ich mich dieses Mal in Wiesbaden für dieses Hotel entschieden und bereue es so sehr, daß ich jetzt (noch im Zimmer hausend) diese Bewertung abgebe. Ich habe in meiner Aussendienstzeit schon viele kleine Zimmer gesehen, doch das hier, darf man meines Erachtens nicht mehr als Zimmer bezeichnen. Ein Loch mit Bett und Fernseher. Unverschämtheit !!!

Zimmertipp: Am besten ein Hotel in der Nachbarschaft wählen oder zumindest kein Einzelzimmer !!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Garni Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Aurora

Anschrift: Untere Albrechtstrasse 9, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 27 von 46 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Aurora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Wiesbaden
Hotel Garni Aurora Wiesbaden

Wenn Sie Hotel Garni Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.