“Licht und viel Schatten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Aurora

Hotel Garni Aurora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Aurora
3.0 von 5 Hotel   |   Untere Albrechtstrasse 9, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 28 von 45 Hotels in Wiesbaden
“Licht und viel Schatten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ein kleines Hotel in einer Nebenstraße nicht weit vom Bahnhof. Leider ist es absolut hellhörig, sind die Matratzen alt und verbraucht und war das Zimmer winzig mit billigster Ausstattung. Lichtblick
war das außergewöhnlich gute Frühstück.

• Aufenthalt November 2013, Business

Reutlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Für 89 Euro die Nacht bekam ich eine unvergitterte Gefängniszelle siehe Bilder. Das Waschbecken ist wegen einer überdimensionierten Glasablage nur umständlich erreichbar, dafür gibt es in der Dusche keine Ablage und die Handtücher waren wie Schmirgelpapier. Es war so laut und hellhörig, dass ich nachts mehrmals geweckt wurde. Beim Frühstück fielen übergarte, über lange Zeit im Wärmebehälter verdorrte Spiegel- und Rühreier auf, die Brötchen waren staubtrocken. Unterm Strich das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich je in einem Hotel erlebt habe.

• Aufenthalt September 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Auf der Homepage zeigt das Hotel sehr schöne Zimmer, nur leider haben wir die, bei unserem Aufenthalt nicht gefunden. Unser Zimmer war sehr klein, getrennte Betten mit durchgelegener Matratze, Minibad und alte Möbel. Das Bad war sehr eng und auch veraltet. Die Zimmer sind sehr hellhörig um 6.30 h beginnt das Leben im Haus und man ist wach. Die Lage ist super, der Frühstücksraum schön. Für unser Zimmer fanden wir den Preis zu teuer. Schade.

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Garni ist in einer ruhigen Seitenstrasse, gut 5 Minuten vom Hbf entfernt.
Die Zimmer verfügen über hohe Decken, darin wurden aktuelle Standards eingebaut. Das Frühstück und der Service sind sehr gut.
Preis/Leistung ausgezeichnet.

Aufenthalt September 2013, Business
Zeltingen-Rachtig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Die großen Vorteile: Zentrale Lage des Hauses, nettes Personal und klasse Frühstücksbuffet!! Unser Zimmer Nr. 6 war von der Größe o.k. Die Raumaufteilung mit dem Bereich mit eingebauter Dusche und Kleiderschrank und dem einzigen Fenster war sonderbar. Der davon abgetrennte Teil mit Toilette und Waschbecken und Fön war sehr,sehr eng. Die Matratze hätte auch komfortabler sein können. Das Haus ist hellhörig. Fazit: durch fairen Preis für einen Kurztrip aber gute Wahl.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wirklich schönes überschaubares Hotel. Wir habens uns wirklich sehr wohl gefühlt und wurden wirklich von sehr freundlichen wie kompetenten Personal bedient. Die Einrichtung unseres Zimmer war wirklich sehr charmant und vor allem sauber. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel Aurora wurde mir von einem bekannten Paar die bereits indem Hotel Aurora Ihren Aufenthalt verbracht haben empfohlen. Meine Anreise erfolgte mit der Bahn, sodass ich das Hotel bequem zu Fuß in wenigen Gehminuten erreichen konnte. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer vollkommen in Ordnung und vorallem sehr sauber. Was ein sehr großes Plus ist, ist das fantastische Frühstücksbuffet, mit allem was man sich vorstellen kann. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Garni Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Aurora

Anschrift: Untere Albrechtstrasse 9, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 28 von 45 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Aurora 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Wiesbaden
Hotel Garni Aurora Wiesbaden

Wenn Sie Hotel Garni Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.