“Zentral, ruhig, gut” 5 von 5 Sternen

Untere Albrechtstrasse 9, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 26 von 45 Hotels in Wiesbaden
“Zentral, ruhig, gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Garni ist in einer ruhigen Seitenstrasse, gut 5 Minuten vom Hbf entfernt.
Die Zimmer verfügen über hohe Decken, darin wurden aktuelle Standards eingebaut. Das Frühstück und der Service sind sehr gut.
Preis/Leistung ausgezeichnet.

Aufenthalt September 2013, Business

Zeltingen-Rachtig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Die großen Vorteile: Zentrale Lage des Hauses, nettes Personal und klasse Frühstücksbuffet!! Unser Zimmer Nr. 6 war von der Größe o.k. Die Raumaufteilung mit dem Bereich mit eingebauter Dusche und Kleiderschrank und dem einzigen Fenster war sonderbar. Der davon abgetrennte Teil mit Toilette und Waschbecken und Fön war sehr,sehr eng. Die Matratze hätte auch komfortabler sein können. Das Haus ist hellhörig. Fazit: durch fairen Preis für einen Kurztrip aber gute Wahl.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wirklich schönes überschaubares Hotel. Wir habens uns wirklich sehr wohl gefühlt und wurden wirklich von sehr freundlichen wie kompetenten Personal bedient. Die Einrichtung unseres Zimmer war wirklich sehr charmant und vor allem sauber. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel Aurora wurde mir von einem bekannten Paar die bereits indem Hotel Aurora Ihren Aufenthalt verbracht haben empfohlen. Meine Anreise erfolgte mit der Bahn, sodass ich das Hotel bequem zu Fuß in wenigen Gehminuten erreichen konnte. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer vollkommen in Ordnung und vorallem sehr sauber. Was ein sehr großes Plus ist, ist das fantastische Frühstücksbuffet, mit allem was man sich vorstellen kann. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage - die Innenstadt ist zu Fuß erreichbar.

Sehr freundliches Team.

Das liebevollste Frühstücksbüffet, das ich jemals in einem Hotel habe.

Die Zimmer sind sehr klein und einfach, aber zweckmäßig.

• Aufenthalt April 2013
Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Zum zweiten Mal anlässlich eines Kongresses bin ich in diesem Hotel abgestiegen. Beide Male hatte ich ein Einzelzimmer zum selben Preis gebucht.
Beim ersten Mal hatte ich ein sehr schönes Zimmer zum Hof, großes komfortables Bett, Minibar, großzügiges Bad. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bin ich auch ein Jahr später wieder im Aurora Gast gewesen - die Lage zu den Rhein-Main-Hallen ist unschlagbar.
Leider bekam ich diesmal ein anderes Zimmer, sofern man davon reden kann. Ein recht kleiner Raum, die Dusche geht direkt vom eigentlichen Zimmer ab und ist nur durch eine Glas-Duschwand abgetrennt. Wenn man hier nicht aufpasst, flutet man beim Duschen das gesamte Zimmer. Die Toilette kann man eigentlich nur bei geöffneter Tür nutzen, ansonsten läuft man Gefahr, aufgrund der Enge im Raum eingeklemmt zu werden. Auch einen Papierkorb suchte ich vergeblich. Die Zimmertüren haben lediglich eine Klinke, so dass man, will man ungebetenen Besuch vermeiden, jedes Mal von Innen abschließen muss. Schade.
Die Zimmer sind unglaublich hellhörig, jeden Schritt auf dem Flur und jedes dort stattfindende Gespräch bekommt man mit, als wenn man auf dem Korridor nächtigen würde. Geht gar nicht.
Frühstück und Personal waren ohne Tadel. Insofern gibt*s dafür auch den 2. Punkt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Sehr gutes Hotel - Zimmer ruhig sauber Bad sehr grosszügig und neu - Frühstück herrvorragend und Service ausgesprochen nett - bett auch sehr gut - hat Fenster zum Öffnen - Gott sei Dank keine Klimaanlage - die Lage des Hotels aus sehr gut - l0 Minuten zur Innenstadt - l0 Minuten zum Bahnhof etc.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Garni Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Aurora

Anschrift: Untere Albrechtstrasse 9, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 26 von 45 Hotels in Wiesbaden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Wiesbaden
Hotel Garni Aurora Wiesbaden

Wenn Sie Hotel Garni Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.